Automatsicher Reparaturvorgang

Helfe beim Thema Automatsicher Reparaturvorgang in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Bei jedem Neustart kommt der Bildschirm "Automatischer Reparaturvorgang" und "Diagnose des PC", es lässt sich dann ohne Probleme starten und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FritzvanWeyden, 22. April 2019.

  1. FritzvanWeyden
    FritzvanWeyden Gast

    Automatsicher Reparaturvorgang


    Hallo!


    Bei jedem Neustart kommt der Bildschirm "Automatischer Reparaturvorgang" und "Diagnose des PC", es lässt sich dann ohne Probleme starten und es gibt auch keine Probleme.


    Aber beim nächsten Neustart, ist das selbe Problem wieder.


    Weiß wer Rat?

    Weiterlesen...
     
    #1 FritzvanWeyden, 22. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Oliver C-R
      Oliver C-R Windows User
      Registriert seit:
      23. Dezember 2015
      Beiträge:
      1.165
      Zustimmungen:
      249

      Gib uns mal ein paar Informationen zu Deinem Rechner und zum Betriebssystem. Also welche Hardware wird verwendet und welche Windows Version nutzt Du. Und dann noch 32/64-bit, 1809 oder älter usw.
      Hilfreich wäre noch zu wissen, was als letztes schief gelaufen ist bevor die Reparatur des Systems begann.
      VG
      Oliver
       
      #2 Oliver C-R, 23. April 2019
    Thema:

    Automatsicher Reparaturvorgang

    Die Seite wird geladen...

    Automatsicher Reparaturvorgang - Ähnliche Themen - Automatsicher Reparaturvorgang

    Forum Datum

    Automatsiche Benuteranmeldung in Registry AutoAdminLogon funktioniert nach Update nicht mehr.

    Automatsiche Benuteranmeldung in Registry AutoAdminLogon funktioniert nach Update nicht mehr.: Guten Tag zusammen! seit dem Update auf die Version Windows 10 "2018/04" funktioniert die automatische Benutzeranmeldung nicht mehr. Dazu habe ich immer mit diesen Einstellungen in der Registry gearbeitet und es hat problemlos funktioniert. Benutzername + Domäne + Kennwort sind natürlich...

    Windows 10 Support 26. Juni 2018

    Automatsicher Reparaturvorgang [gelöst]