Aux Eingang deklarieren?

Helfe beim Thema Aux Eingang deklarieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gerade bei meinem Laptop einen Lautsprecher via aux verbunden. Mein Laptop hat nur einen Klinken ein/ausgang deshalb muss man meines wissens... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von maxl20022002, 22. Oktober 2020.

  1. maxl20022002
    maxl20022002 Gast

    Aux Eingang deklarieren?


    Ich habe gerade bei meinem Laptop einen Lautsprecher via aux verbunden. Mein Laptop hat nur einen Klinken ein/ausgang deshalb muss man meines wissens bei beispielsweise einem Headset einstellen das jetzt ein headset angschlossen ist.

    Ich hatte vorkurzem ein headset angesteckt und habe beim anstecken auch Headset angekreuzt woraufhin das Mikrofon vom Headset funktionierte. jetz habe ich einen Lautsprecher angesteckt und will das Mirkofon vom Laptop selbst benutzen.wie kann ich einsetllen das das angesteckte gerät nur ein ausgang sein soll.

    :)
     
    #1 maxl20022002, 22. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Aux Eingang deklarieren?

Die Seite wird geladen...

Aux Eingang deklarieren? - Ähnliche Themen - Aux Eingang deklarieren

Forum Datum

Probleme mit Aux Anschluss

Probleme mit Aux Anschluss: Hallo, bei meinem Notebook habe ich das Problem, dass meine Headsets und Kopfhörer, die ich per Aux anschließe, zwar von der Realtek Audio Console erkannt werden, aber keinen Ton ausgeben. Ich habe schon viele Problemlösungen getestet, habe aber keine Lösung gefunden. Sowohl die internen...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Stereo Eingang als zwei Mono Eingänge

Stereo Eingang als zwei Mono Eingänge: Hallo zusammen, ich hab folgende Frage: ich hab ein Audiointerface, das 8 einzelne Eingänge hat. In Windows werden mir 4 Stereoeingänge angezeigt. So weit so gut. Ich hätte gerne in der Geräteauswahl Einstellungen oder Systemsteuerung alle 8 Kanäle einzeln, sodass ich in Programmen auch...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

kein Stereo Sound über AUX

kein Stereo Sound über AUX: Hallo zusammen, Ich habe seit Jahren die selben Aux Kopfhöhrer am selben Port angesteckt und hatte immer stereo-Klang. seit dem letzten Windows update bekomme ich meinen Output nur nuch mono. In den Soundeinstellungen ist die Schaltfläche für "Windows Sonic für Kopfhöhrer" ausgegraut und auch...

Windows 10 Allgemeines 13. Juli 2020

Soundprobleme über AUX Ausgang

Soundprobleme über AUX Ausgang: Hallo zusammen, ich habe seit einem vergangenen Windows Update folgendes Problem: Das Problem: Mein Acer Aspire 5 mit Windows 10 gibt den Sound nicht mehr über den AUX Anschluss aus. Ich stecke das Headset an, es wird erkannt und ich muss auswählen wie es verwendet werden soll Headset,...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

USB Eingänge

USB Eingänge: Guten Abend. Seit einer Systemaktualisierung funktionieren die USB Eingänge an meinem Laptop nicht mehr. Nur mit einem Externen USB HUB mit eigener Stromversorgung erkennt mein Rechner externe Geräte. Deaktivieren und Reaktivieren des USB-Controllers habe ich durchgeführt. Auch Treiber...

Windows 10 Support 24. November 2019

SMS Eingang Meldung

SMS Eingang Meldung: eingang wird nirgends angzeigt

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2016

Windows10 - Drucker als Standard deklarieren.

Windows10 - Drucker als Standard deklarieren.: Ich habe bereits eine Antwort zu dieser Frage bekommen. Wenn ich, wie von Ihnen beschrieben, mit der rechten Maustaste auf das Druckersymbol gehe, das ich als Standard deklarieren möchte, erscheint allerdings der folgende Bearbeitungshinweis: - Verknüpfung erstellen, - Gerät entfernen, -...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Entweder funktionieren Lautsprecher oder der AUX In Eingang. NICHT BEIDES

Entweder funktionieren Lautsprecher oder der AUX In Eingang. NICHT BEIDES: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Wenn ich z.B. über den AUX-In Eingang meine Boxen angeschlossen habe und den Stecker rausziehe war es bis jetzt immer so, dass dann automatisch die eingebauten Lautsprecher im Laptop die Soundwiedergabe übernommen haben.... Nun ist es jedoch...

Windows 10 Support 9. September 2015

Aux Eingang deklarieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden