AVI-Videos erscheinen grün
Helfe beim Thema AVI-Videos erscheinen grün in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebes Forum, wer kann mir bei folgender Frage helfen? Ich sitze jetzt seit Stunden am Rechner und komme zu keiner Lösung. Ausgangsproblem: An... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yukusoona, 21. März 2019.
AVI-Videos erscheinen grün
AVI-Videos erscheinen grün - Ähnliche Themen - AVI Videos erscheinen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum ist AVI in MP4 fehlerhaft?Warum ist AVI in MP4 fehlerhaft?: Ich digitalisiere Kassetten mit Firewire als AVI und konvertiere sie dann in MP4 um, da AVI eher weniger der Standard ist. Weil die Kassetten 12-20GB Videomaterial haben, habe ich mir extra das Programm (HD Video Konverter) von Wonderfox gekauft. Inzwischen liefen etwas mehr als 60 Videos... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2023 |
wieso sind bei mir youtube videos grün?wieso sind bei mir youtube videos grün?: Immer wenn ich meinen PC neustarte und meinen browser öffne um z.B. youtube zu schauen, ist das video immer grün. Wenn ich dann Windows+ctrl+shift+b drücke, ist es wieder normal. Allerdings muss ich das immer wieder machen wenn ich neustarte. Kann mir da jemand helfen?... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2022 |
Komische grüne zahl+rahmen erscheinen?Komische grüne zahl+rahmen erscheinen?: Wenn ich bei Windows 10 Fenster verschiebe erscheint so eine grüne 1 und ein gleichfarbiger rahmen um den Bildschirmrand wie bekomme ich das weg? Denn die Fenster vergrößern sich leider auch zu Vollbild... https://www.youtube.com/watch?v=i3_BJWB-hyc... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2020 |
Avi to mp4?Avi to mp4?: Ich suche einen converter der mir avi Dateien in mp4 umwandeln kann und das als Windows 10 Programm. Kostenlos und ohne Wasserzeichen wenn möglich. https://www.gutefrage.net/frage/avi-to-mp4 |
Windows 10 Support | 3. Februar 2020 |
Blaue und grüne Haken an Medien Icons Fotos und VideosBlaue und grüne Haken an Medien Icons Fotos und Videos: Moin, seit einiger Zeit erscheint bei Foto- und Video Dateien jeweils blaue und grüne Haken am Icon. War vorher nicht so und erscheint mir etwas seltsam. Wüsste jemand vielleicht wie man das entfernt/deaktiviert ? Danke im Voraus und Lieben Gruß! [ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2020 |
Nur grünes Bild bei VideosNur grünes Bild bei Videos: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem. Ich habe mal beim IE die Sicherheitsstufe auf null gesetzt, plötzlich laufen alle Videos. Warum nicht, wenn die die Sicherheitszone eingeschaltet ist. Bei Mittel wohlgemerkt. Dank 8893fd1c-79fd-4503-8576-3d29a2b1bb3c |
Microsoft Edge | 4. August 2015 |
Lumia 640 XL Dual SIM, Videos bleiben GrünLumia 640 XL Dual SIM, Videos bleiben Grün: Hi, Da ich das Problem schon bei Windows Phone 8.1 hatte, wollte ich es mal mit Windows 10 mobile probieren. Leider bleiben auch dort alle Videos Grün egal ob sie lokal gespeichert sind oder über Edge im Internet aufgerufen werden. Habe es auch schon mit Soft bzw. Hard reset versucht. Aber... |
Windows 10 Mobile | 21. November 2015 |
avi zeigt nur ton, kein bildavi zeigt nur ton, kein bild: Hallo zusammen, habe Win 10, windows media player 12. Eine altere CD enthält Videos (AVI). Wenn ich sie abspiele kommt zwar Ton, aber kein Bild. Vermutlich fehlen entsprechende Codecs. Alle bekannten Adressen beziehen sich auf Windows 7 oder 8 und funktioneieren bei WIN 10 nicht. Brauche... |
Windows 10 Support | 4. November 2015 |