AVID STUDIO und Windows 10
Helfe beim Thema AVID STUDIO und Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, heute habe ich von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro gewechselt. Beim Start von AVID STUDIO kommt die Meldung "Betriebssystem wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausLH, 14. August 2015.
AVID STUDIO und Windows 10
AVID STUDIO und Windows 10 - Ähnliche Themen - AVID STUDIO |
Forum | Datum |
---|---|---|
Intelligentes Laden Surface Laptop StudioIntelligentes Laden Surface Laptop Studio: Hallo,ich würde bei meinem Surface Laptop Studi gerne das intelligente Laden einschalten. In der Surface App ist der Butten jedoch ausgegraut siehe Bild.Kann ich bei dem Gerät das intelligente Laden aktivieren? Wenn ja, wo mache ich es sonst?Vielen Dank. Weiterlesen... |
Surface | Montag um 17:18 Uhr |
Surface Laptop Studio braucht ewig zum vollsändigen laden des AkkusSurface Laptop Studio braucht ewig zum vollsändigen laden des Akkus: HalloSeit einigen Wochen lädt der Akku meines Gerätes zwar schnell aber es braucht ewig bis er auf 100% ist. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Surface | 2. Juni 2025 |
Tasten Surface Laptop Studio 2 defekt - wo kann man sie nachkaufen?Tasten Surface Laptop Studio 2 defekt - wo kann man sie nachkaufen?: Hallo,Mein Surface Laptop Studio 2 hat mittlerweile 2 defekte Tasten und ist nicht mehr professionell nutzbar. Bei der Taste A ist auf der grauen Deckplatte vom Doppelraster der eine Nippel abgebrochen. Ich müsste also nur die Deckplatte wechseln. Diese Taste klemmt permanent.Bei der linken... |
Surface | 27. Mai 2025 |
Surfsce laptop studio 2 Installation von Windows 11 proSurfsce laptop studio 2 Installation von Windows 11 pro: Wie kann ich mein surface laptop studio 2 komplett neu installieren. Beim zurücksetzen oder bei der Installation über den USB-Stick kommt immer zuerst die windowsHome Version.Es fehlt die Wahl ob ich das Surface für die Arbeit oder privat onstalöieren möchte. Weiterlesen... |
Surface | 10. Mai 2025 |
Beamer hat ständig Bildunterbrechung beim Verbinden mit Surface Studio 2Beamer hat ständig Bildunterbrechung beim Verbinden mit Surface Studio 2: Bei der Verbindung mit einem Beamer über Extron gibt es ständig Bildunterbrechungen. Aber nur mit Surface Studio Geräten. Bei allen anderen Geräten funktioniert es einwandfrei, d.h. Surface, Surface Book und alle anderen Marken bereiten keine Probleme. Weiterlesen... |
Surface | 18. März 2025 |
Surface Laptop Studio hängt sich bei automatischer Reparatur aufSurface Laptop Studio hängt sich bei automatischer Reparatur auf: Hallo zusammen,vor einer Woche hat sich mein Surface Laptop Studio automatisch heruntergefahren. Seitdem möchte er immer wieder eine automatische Reparatur durchführen. Ds sieht dann so aus, dass er startet und dabei das Microsoft Logo mit dem Hinweis "Automatische Reparatur wird vorbereitet"... |
Surface | 7. März 2025 |
Avid StudioAvid Studio: Kann Avid Studio nicht unter Windov 11 installieren |
Windows 10 Allgemeines | 15. August 2022 |
Avid StudioAvid Studio: Hallo, heute habe ich von Windows 7 auf Windows 10 Pro gewechselt. Beim Start von AVID STUDIO kommt die Meldung "Betriebssystem wurde aktualisiert, .... Installieren Sie die Software neu". Nach der Neuinstallation, bzw. schon zum Abscluss der Installation aber die gleiche Fehlermeldung und das... |
Windows 10 Allgemeines | 15. Dezember 2015 |