AVID STUDIO und Windows 10

Helfe beim Thema AVID STUDIO und Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, heute habe ich von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro gewechselt. Beim Start von AVID STUDIO kommt die Meldung "Betriebssystem wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausLH, 14. August 2015.

1. KlausLH
    KlausLH Gast

Hallo,

heute habe ich von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro gewechselt. Beim Start von AVID STUDIO kommt die Meldung "Betriebssystem wurde aktualisiert, .... Installieren Sie die Software neu". Nach der Neuinstallation, bzw. schon zum Abscluss der Installation aber die gleiche Fehlermeldung und das eine Datei nicht gefunden werden kann. Bei AVID oder Pinnacle keine Informationen zur Kompatibiltät zu Windows 10.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

AVID STUDIO und Windows 10 - Ähnliche Themen - AVID STUDIO

Forum Datum

WMP.dll in Visual Studio einbauen

WMP.dll in Visual Studio einbauen: Hallo, ich programmiere derzeit ein Programm in Visual Studio Sprache: VB.net Visual Basic, und ich möchte gerne den Windows Media Player einbauen. Wie das ganze funktioniert weiß ich. Ich habe die wmp.dll per Verweis hinzugefügt. Jetzt möchte ich das Programm allerdings veröffentlichen und...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Windows startet unfertiges Konsolenprojekt von Visual Studio beim OS Start

Windows startet unfertiges Konsolenprojekt von Visual Studio beim OS Start: Hallo liebe Community! seit ein paar Wochen arbeite ich an einem kleinen Konsolenprogramm in Visual Studio. Meinen PC versetze ich normalerweise in den Standby. Bei den letzten paar Neu-/Starts des PC ohne Standby, fiel mir auf, dass das Konsolenprogramm mit Windows gestartet wird. Zwei...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Nur noch „Trial Version“ als Sound nach Benutzung von FL-Studio?

Nur noch „Trial Version“ als Sound nach Benutzung von FL-Studio?: Ich benutze Seit ein paar Tagen die Trial-Version von FL-Studio. Da ich eben ausversehen auf den Aufnahme-Button gekommen bin, nahm es die ganze Zeit (im Intervall von ca. 10 Sekunden) „Trail Version“ als Ton auf. Das habe ich auch wieder gefixt bekommen. So jetzt mein Problem: Als ich eben...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

2 Externe Monitore an einem Surface Studio 2

2 Externe Monitore an einem Surface Studio 2: Hallo, ich möchte an meinem Surface Studio 2 - zwei externe bildschirme anschliessen damit ich 3 monitore nutzen kann. Der hat ja leider nur 1 anschluss gibt es einen adapter/Wandler/doppelkabel? Bin irgendwie nicht fundig geworden bei gugel. Danke Weiterlesen...

Surface 4. Januar 2021

USB externes Studio Mikrofon überträgt den Originalton verzögert auf den PC Windows 10

USB externes Studio Mikrofon überträgt den Originalton verzögert auf den PC Windows 10: Hallo u. Gesundes Neues Jahr, ich habe mir ein USB Mikrofon angeschaft, um meinen Gesang 2-stimmig auf meinen PC Windows 10 zu singen. Beim ersten Ton hineinzusingen ist mir gleich aufgefallen, dass er versetzt bei den Lautsprechern heraus kam. Das kann auf keinen Fall so bleiben....

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Visual Studio öffnet .exe Programm nicht?

Visual Studio öffnet .exe Programm nicht?: Hallo, ich versuche einen Button zu erstellen, der ein .exe Programm öffnet, aber es gibt keinen Code wie run oder Open. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im voraus https://www.gutefrage.net/frage/visual-studio-oeffnet-exe-programm-nicht

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Fl Studio Native Instruments Cloud Supply?

Fl Studio Native Instruments Cloud Supply?: Habe folgendes Problem. Ich habe mit Cloud Supply von NI chords ins Piano roll (FL STUDIO) eingespielt, wenn ich versuche die velocity zu ändern ändert sich diese aber nicht. In Cloud Supply ist der Sequenzer ausgeschaltet, wenn ich in aktiviere passiert auch nichts. Kann mir da jemand helfen?...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Avid Studio

Avid Studio: Hallo, heute habe ich von Windows 7 auf Windows 10 Pro gewechselt. Beim Start von AVID STUDIO kommt die Meldung "Betriebssystem wurde aktualisiert, .... Installieren Sie die Software neu". Nach der Neuinstallation, bzw. schon zum Abscluss der Installation aber die gleiche Fehlermeldung und das...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2015

AVID STUDIO und Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. avid studio windows 10

,
  2. avid studio win 10

,
  3. avid studio

,
  4. KB981266,
  5. avit unter unter windows10,
  6. avid studio kb981266,