Avira Free Device OPTIMISATION -Problem

Helfe beim Thema Avira Free Device OPTIMISATION -Problem in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen,ich habe mich etwa schon Wochen her an MS SUpport gewandt, da der PC Windows 7 Starter mit 3 GB RAM und SP 1 zu langsam... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Serdar Mütercim, 30. Dezember 2022.

  1. Serdar Mütercim
    Serdar Mütercim Gast

    Avira Free Device OPTIMISATION -Problem


    Guten Tag zusammen,ich habe mich etwa schon Wochen her an MS SUpport gewandt, da der PC Windows 7 Starter mit 3 GB RAM und SP 1 zu langsam war.Microsoft Security Essentials liess sich nicht installieren, daher habe ich auf Empfehlung von einem Techniker Avira den er auch selbst installiert hatte empfohlen bekommen.Jedoch wurde das Problem NICHT gelöst. Daher hatte ich das Speedup-Programm von Avira laufen lassen und auch das darin enthaltene Tool Avira Free Device OPTIMISATION . Unten sende ich den entspr. Screenshot dazu. Es tauchen immer wieder Registerkey-probleme b

    Weiterlesen...
     
    #1 Serdar Mütercim, 30. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Avira ist das Problem. Wech damit
     
Thema:

Avira Free Device OPTIMISATION -Problem

Die Seite wird geladen...

Avira Free Device OPTIMISATION -Problem - Ähnliche Themen - Avira Free Device

Forum Datum

Avira Free Antivirus deinstallieren?

Avira Free Antivirus deinstallieren?: Wie werde ich "Avira Free Antivirus" wieder los? Das Programm erinnert mich immer wieder daran, mein Abonnement zu verlängern und das mit Fenstern, die wichtige Schaltflächen verdecken? Unter den Programmen in Systemsteuerung ist Avira nicht zu finden, wie lösche ich also diesen nervigen...

Windows 10 Support 25. September 2023

Windows for free

Windows for free: Ich möchte auf einen alten Laptop, der kein Betriebssystem hat windows installieren, ohne dafür geld zu zahlen. Mir geht es nur darum, das gerät zu benutzen. jemand eine Idee, wie ich einen Installations USB dafür erstelle? womit fange ich an? Viele grüße

Windows 10 Installation & Upgrade 6. Januar 2023

Free pdf

Free pdf: Hallo,mein Free pdf hatte nicht mehr richtig funktioniert. Ich habe es deinstalliert. Nun sind auch teilweise meine zuletzt angelegten PDF verschwunden!!Wo kann ich sicher neu free pdf installieren?Danke im VorausGrüßeManfred Jung Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2022

Avira Probleme

Avira Probleme: Hallo zusammen, ich möchte auf meinem Laptop Windows 7 auf 10 updaten. Dafür habe ich Avira deinstalliert, weil Windows 10 damit ja Probleme hat. Nun habe ich das Problem, dass das Update nicht funktioniert, weil Avira angeblich noch auch dem Rechner ist. Ich bin jetzt etwas ratlos, weil ich...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2020

win 7 auf win 10 avira problem

win 7 auf win 10 avira problem: Habe einfach Avira wieder installiert und alles klappte Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Antivirus Free

Antivirus Free: Ich habe das Programm Antivirus Free auf meinem Rechner und kann es nicht mehr löschen. Hat jemand eine Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht? Will nur noch den Windows Defender verwenden. Vielen Dank !! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2019

Avira Free Antivirus

Avira Free Antivirus: Hallo, weiss jemand wie ich da weiterkomm? Hab vor 2 Tagen, Avira Free Antivirus deinstalliert, weil ich im Avira Programm selbst immer die Meldung bekam: "Mein Computer ist nicht sicher - beheben." Wenn ich daraufklicke, behebt er nix. Und wenn ich in der Systemsteuerung - Wartungscenter...

Windows 10 Sicherheit 14. Juni 2018

avira free antivirus soll nach Installierung der Updates Initialisiert werden

avira free antivirus soll nach Installierung der Updates Initialisiert werden: Nach Installation der Updetes wird beim Hochfahren in der Taskleiste die Kennung für Avira Free Antivirus angezeigt.Wenn man mit dem Mauszeiger auf das Symbol geht , wird angezeigt "antivirus initialisieren". Meine Frage dazu: Wie funktioniert die Initialisierung dieses Programmes? Mit...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Avira Free Device OPTIMISATION -Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden