Back-up Software

Helfe beim Thema Back-up Software in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen. Ich suche eine Software mit der ich mit meinen recht flachen IT Kenntnissen mit wenigen Klicks ein bootfähiges Immage meiner gesamten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolframF, 31. Mai 2022.

  1. WolframF
    WolframF Gast

    Back-up Software


    Hallo Zusammen. Ich suche eine Software mit der ich mit meinen recht flachen IT Kenntnissen mit wenigen Klicks ein bootfähiges Immage meiner gesamten Festplatte, mindestens aber der Systempartitionen, auf eine externe Festplatte schreiben kann. Hintergrund:Wenn der Rechner in die Reparatur muss, kommt er in der Regel formatiert zurück. Für die Daten brauche ich keine software. Meinen Datenpartitionen kopiere ich einfach regelmäßig auf eine externe Platte und oder in die Cloud. Was ich brauche ist eine Sicherung die mir den Zustand der Systempartitionen vor der Reparatur nach der Reparatur oder

    Weiterlesen...
     
    #1 WolframF, 31. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo Wolfram,

    ich benutze Acronis dafür.
     
  4. Karsten Bold
    Karsten Bold Gast
    Ja dann ist ein Installations- Medium hier doch die richtige Lösung, da alle eigenen Daten auf einer Externen gespeichert sind.
     
    #3 Karsten Bold, 31. Mai 2022
Thema:

Back-up Software

Die Seite wird geladen...

Back-up Software - Ähnliche Themen - Back Software

Forum Datum

No Bootable device after i wanted to switch back from Kali Linux to Windows

No Bootable device after i wanted to switch back from Kali Linux to Windows: I wanted to switch back so i put the flashdrive with the IOS in and tried to install it and now it says no bootable device.Today i tried the SurfaceGo_FixNoBootableDevice.zip but now iam stuck at the wpeinit thing screen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Surface Pro 9 turns off and back on randomly even without software running. All updates...

Surface Pro 9 turns off and back on randomly even without software running. All updates...: Hi,I just bought a new Surface Pro 9 with i7 and 32GB of RAM. Besides other issues that I had at the beginning that were fixed with updates, I still face the problem that it randomly turns off and on again. This problem doesn't follow a pattern, at the beginning I thought it could be overheating...

Surface 5. Dezember 2023

Back-up Programm zeigt und überspringt 2 nicht benötigte Dateien, die ich gerne löschen...

Back-up Programm zeigt und überspringt 2 nicht benötigte Dateien, die ich gerne löschen...: Backup encountered a problem while backing up file C:\Users\---\Pictures\Saved Pictures. Error:STATUS_WAIT_2 0x80070002 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2023

Windows 10 back up erstellen im lock in screen?

Windows 10 back up erstellen im lock in screen?: Heya! Also folgende Situation: Hab mein Passwort vergessen und kann es nicht über Microsofts Seite zurücksetzen. Wie kann ich ein Backup erstellen auf einen USB im lockin screen? Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-back-up-erstellen-im-lock-in-screen

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Back Space Bei Medion Notebook Lässt sich nicht mehr gedrückt halten?

Back Space Bei Medion Notebook Lässt sich nicht mehr gedrückt halten?: Ich habe ein Medion Notebook(Windows 10) welches ich im Moment ziemlich regelmäßig nutze das Problem ist das ich auf einmal die Backspace taste zwar gedrückt halten kann aber sie erst nach ca 10 Sekunden anfängt zu löschen und dann auch nur stark verlangsamt. Kann mir irgendwer sagen wie genau...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Random Shutdown Surface Pro 7 is back...

Random Shutdown Surface Pro 7 is back...: Seit dem letzten Firmware-Update ist der Random Shutdown zurück. Das k*tzt mich echt an. Seit dem Update Ende Juni keine Probleme gehabt und jetzt, nach dem neusten Update, geht es wieder los. - Ist das Problem bereits bekannt? - Wer hat das gleiche Problem? Weiterlesen...

Surface 17. August 2020

Random Shutdown is back...

Random Shutdown is back...: Seit dem letzten Firmware-Update ist der Random Shutdown zurück. Das k*tzt mich echt an. Seit dem Update Ende Juni keine Probleme gehabt und jetzt, nach dem neusten Update, geht es wieder los. - Ist das Problem bereits bekannt? - Wer hat das gleiche Problem? Weiterlesen...

Surface 15. August 2020

Need to urgently gain back storage space on laptop / wie bekomme ich meine...

Need to urgently gain back storage space on laptop / wie bekomme ich meine...: My PC storage is so filled up that I can't save any new documents, applications crush all the time or don't even open anymore. I optimized all storage functions but with pictures I'm still occupying 95.9 GB and with videos 58.7 GB. Is that excessive? What can I do to gain storage place so that...

Windows 10 Support 10. April 2020

Back-up Software [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden