backup-image- zurückspielen in Virtual machine

Helfe beim Thema backup-image- zurückspielen in Virtual machine in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo, versuch image auf neuen pc zurückzuspielen mittels M.I.R. (o&o), funktioniert nicht: rechner bootet nach neustart nicht. wie kann ich dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von galgant, 8. Februar 2022.

  1. galgant
    galgant Windows User
    Registriert seit:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3

    backup-image- zurückspielen in Virtual machine


    hallo, versuch image auf neuen pc zurückzuspielen mittels M.I.R. (o&o), funktioniert nicht: rechner bootet nach neustart nicht.
    wie kann ich dieses backup per einrichtung einer virtual machine -virtualbox- evtl. dennoch nutzen? einfach VM einrichten und image in die VM festplatte als ziel zurückspielen? danke im voraus!
    (image von win10 prof. 32 soll auf win10 prof. 64)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

backup-image- zurückspielen in Virtual machine

Die Seite wird geladen...

backup-image- zurückspielen in Virtual machine - Ähnliche Themen - backup image zurückspielen

Forum Datum

Win10 Backup auf externes LW zurückspielen?

Win10 Backup auf externes LW zurückspielen?: Hallo! Leider ist mir mein "guter" Laptop nach einem Treiber- Update abgestürzt. Ich komm leider überhaupt nicht rein. Zum Glück konnte ich alle Daten retten, indem ich die ausgebauten Laufwerke =1TB SSD + 1TB HD auf ein anderes USB- LW sichern konnte. Zwei Tage vorher hatte das LW C: mit...

Windows 10 Allgemeines 2. September 2023

System Backup Image

System Backup Image: Lässt sich ein lokales Windows 10 System Image Backup Laufwerk E System SSD nachträglich auf ein externes Lauwerk einfügen, damit eine fehlerfreie Wiederherstellung funktioniert ? Bei mir ist Laufwerk C durch eine kleine Unaufmerksamkeit beim Kopieren alker Partitionen auf eine externe SSD...

Windows 10 Support 11. Dezember 2021

Kann man auf Virtuale Machines Remotedesktops machen?

Kann man auf Virtuale Machines Remotedesktops machen?: ... https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-auf-virtuale-machines-remotedesktops-machen

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

System Image Backup

System Image Backup: Wenn ich ein System Image Backup zu einer Netzwerkadresse machen will, kann ich denselben PC als Host benutzen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Backup Image wird nicht angezeigt

Backup Image wird nicht angezeigt: Bei der Installation von "Super" habe ich derartig viel Müll eingefangen, dass ich mich genötigt sah, meinen Computer wiederherzustellen. Zunächst wurden mir zwei Möglichkeiten zur Wiederherstellung gezeigt, der letzte Wiederherstellungspunkt und mein Systemabbild aus dem Juli. Ich wählte...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Virtual Machine

Virtual Machine: Hallo! Ich brauche eure Meinung, bitte. Ich bin am überlegen, ob ich Visual Studio auf einer virtuellen Maschine installieren soll und ob das überhaupt gut wäre. Und ich bin sowieso am überlegen auf meinem Surface Book eine Hyper-V zu installieren und dann nur mehr mit der Hyper-V zu arbeiten,...

Windows 10 Insider 14. April 2018

Windows Image Backup

Windows Image Backup: Ich möchte aus Sicherheit ein kompletter Backup von meinem PC auf ein externes USB Gerät erstellen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2018

Backup / Image

Backup / Image: Suche ein effizientes Backup-Programm und bin mir nicht sicher für welches ich mich entscheiden soll. Habe die relevanten Forumbeiträge durchforstet und bin ratlos da ich nicht alle im Internet angebotenen Programme ausprobieren kann (wie manche empfehlen). Die Frage ist doch: mit welchem...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

backup-image- zurückspielen in Virtual machine [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden