backup-image- zurückspielen in Virtual machine
Helfe beim Thema backup-image- zurückspielen in Virtual machine in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo, versuch image auf neuen pc zurückzuspielen mittels M.I.R. (o&o), funktioniert nicht: rechner bootet nach neustart nicht. wie kann ich dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von galgant, 8. Februar 2022.
backup-image- zurückspielen in Virtual machine
backup-image- zurückspielen in Virtual machine - Ähnliche Themen - backup image zurückspielen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win10 Backup auf externes LW zurückspielen?Win10 Backup auf externes LW zurückspielen?: Hallo! Leider ist mir mein "guter" Laptop nach einem Treiber- Update abgestürzt. Ich komm leider überhaupt nicht rein. Zum Glück konnte ich alle Daten retten, indem ich die ausgebauten Laufwerke =1TB SSD + 1TB HD auf ein anderes USB- LW sichern konnte. Zwei Tage vorher hatte das LW C: mit... |
Windows 10 Allgemeines | 2. September 2023 |
System Backup ImageSystem Backup Image: Lässt sich ein lokales Windows 10 System Image Backup Laufwerk E System SSD nachträglich auf ein externes Lauwerk einfügen, damit eine fehlerfreie Wiederherstellung funktioniert ? Bei mir ist Laufwerk C durch eine kleine Unaufmerksamkeit beim Kopieren alker Partitionen auf eine externe SSD... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2021 |
Kann man auf Virtuale Machines Remotedesktops machen?Kann man auf Virtuale Machines Remotedesktops machen?: ... https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-auf-virtuale-machines-remotedesktops-machen |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2021 |
System Image BackupSystem Image Backup: Wenn ich ein System Image Backup zu einer Netzwerkadresse machen will, kann ich denselben PC als Host benutzen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2020 |
Backup Image wird nicht angezeigtBackup Image wird nicht angezeigt: Bei der Installation von "Super" habe ich derartig viel Müll eingefangen, dass ich mich genötigt sah, meinen Computer wiederherzustellen. Zunächst wurden mir zwei Möglichkeiten zur Wiederherstellung gezeigt, der letzte Wiederherstellungspunkt und mein Systemabbild aus dem Juli. Ich wählte... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2018 |
Virtual MachineVirtual Machine: Hallo! Ich brauche eure Meinung, bitte. Ich bin am überlegen, ob ich Visual Studio auf einer virtuellen Maschine installieren soll und ob das überhaupt gut wäre. Und ich bin sowieso am überlegen auf meinem Surface Book eine Hyper-V zu installieren und dann nur mehr mit der Hyper-V zu arbeiten,... |
Windows 10 Insider | 14. April 2018 |
Windows Image BackupWindows Image Backup: Ich möchte aus Sicherheit ein kompletter Backup von meinem PC auf ein externes USB Gerät erstellen. Wie geht das? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. März 2018 |
Backup / ImageBackup / Image: Suche ein effizientes Backup-Programm und bin mir nicht sicher für welches ich mich entscheiden soll. Habe die relevanten Forumbeiträge durchforstet und bin ratlos da ich nicht alle im Internet angebotenen Programme ausprobieren kann (wie manche empfehlen). Die Frage ist doch: mit welchem... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2018 |