"Bad Image" bei jedem Spiel, wie werde ich das los?

Helfe beim Thema "Bad Image" bei jedem Spiel, wie werde ich das los? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jedes mal wenn ich ein Spiel starte, kommt ein Windows Error Fenster wo "Bad Image" steht. Das Spiel startet trotzdem und ingame habe ich auch keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tryforcer, 15. Juni 2021.

1. Tryforcer
    Tryforcer Gast

Jedes mal wenn ich ein Spiel starte, kommt ein Windows Error Fenster wo "Bad Image" steht. Das Spiel startet trotzdem und ingame habe ich auch keine Performance Probleme. Kann man trotzdem irgendwie davon loskommen?

:)

#1 Tryforcer, 15. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

"Bad Image" bei jedem Spiel, wie werde ich das los? - Ähnliche Themen - Bad Image Spiel

Forum Datum

Wie löse ich das?

Wie löse ich das?: Hallo,immer wenn ich auf die lauter taste des Laptops drücke öffnet sich oben eine suchleiste bei leiser passiert nichts und bei stumm öffnet sich die microsoft help seite Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2024

Was ist los?

Was ist los?: Problem: Update von Win 10 auf Win 11Keine Ahnung, was das soll...Das eine WindowsPCHealthCheckSetup sagt JA - das andere mein Windows-Updater sagt NEIN. Zumindest funktioniert das Update nicht, das System wurde nach Install-Versuch zurück gesetzt. Vertrauen sieht anders aus!siehe Bild......

Windows 10 Support 8. März 2024

Was ist da los?

Was ist da los?: Hallo immer wen ich mein System starte erscheint immer dieser Screen obwohl ich Windows schon installiert hab dieses Problem ist seit dem ich Windows auf eine andere ssd installiert hab im bios wird aber immer noch die alte ssd als bootmanager an gezeigt...

Windows 10 Support 12. November 2023

Bad Pool Heather

Bad Pool Heather: Hallo ich hab ein Problem , sobald ich meinen Computer über den wlan Fritzboxstick mit unseren neuen Speedport pro plus verbinden möchte , geht er ins Bad pool heather und der computer fährt sich runter. Der netzwerkname wird angezeigt aber sobald ich den netzwerkschlüssel eingebe fährt er sich...

Windows 10 Allgemeines 20. September 2023

Bad Config info

Bad Config info: Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2023

Mein PC fährt sich herunter sobald ich ein Spiel starte und etwas länger spiele, wie löse...

Mein PC fährt sich herunter sobald ich ein Spiel starte und etwas länger spiele, wie löse...: Das ist die Fehlermeldung die ich in der Ereignisanzeige öfter sehe: "Beim Starten der Sitzung "Cloud Files Diagnostic Event Listener" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022."Kann mir jemand helfen? Habe meinen PC auch schon komplett Zurückgesetzt aber das Problem besteht immernoch...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Wiederherstellung des Systems aus einem Image

Wiederherstellung des Systems aus einem Image: Hi, auf meinem PC sind Windows 10 und die Anwendungen auf einer SSD, die sonstigen Daten auf andern Laufwerken des Systems untergebracht. Das System ist in UEFI konfiguriert. Die SSD habe ich regelmäßig mit einem Powershell-Script (mittels Wbadmin) als Image aller relevanten Partitionen...

Windows 10 Support 29. Juli 2021

was ist hier los ???

was ist hier los ???: irgendwie hat sich windows 10 beim texten alleine umgestellt. vielleicht bin ich aus versehen auf eine tastenkombination gekommen, die das gemacht hat? mein screen sieht jetzt so aus: https://gyazo.com/9886a358bb8175e71a870f59b59ae3d1 ist das irgendein notbetrieb? funktionieren tut sonst...

Windows 10 Support 29. März 2021

"Bad Image" bei jedem Spiel, wie werde ich das los? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden