BAT Datei will nicht?
Helfe beim Thema BAT Datei will nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich arbeite manchmal mit .... .bat - Dateien, um mehrere Internetseiten mit einem Klick auzurufen. Da der PC Micro Win10 dauernd... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von blauaug123, 3. Dezember 2023.
BAT Datei will nicht?
BAT Datei will nicht? - Ähnliche Themen - BAT Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
.bat Datei Kontextmenü bearbeiten mit anderem Programm öffnen.bat Datei Kontextmenü bearbeiten mit anderem Programm öffnen: Hallo Microsoft- Community,kann man das Programm ändern womit durch rechts klick auf eine .bat Datei, dann klick auf bearbeiten geöffnet wird?Ich suchte hier schon, ob genau das schon jemand fragte, es fragte noch keiner,wenn es schon gefragt& gelöst wurde, wie heißt die Adresse, wo ich... |
Windows 10 Support | 23. April 2023 |
Desktophintergrund mit .bat Datei ändern?Desktophintergrund mit .bat Datei ändern?: Hallo zusammen, wie kann ich den Desktophintergrund mit einer .bat Datei ändern? Ich möchte nicht in der Registry etwas ändern lassen, sondern einfach nur wenn die .bat Datei ausgeführt wird den Hintergrund ändern lassen. Danke schon mal... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2022 |
Hey hätte ne Frage zu einer BAT dateiHey hätte ne Frage zu einer BAT datei: Und zwar wollte ich fragen was folgende BAT datei macht @Echo off :A start chrome Goto A pause Danke im Vorraus |
Windows 10 Allgemeines | 23. August 2022 |
Wie kann man eine .mp4-Datei an .bat-Datei anfügen und dann starten?Wie kann man eine .mp4-Datei an .bat-Datei anfügen und dann starten?: Hallo! Ich möchte ein Programm mit Batch programmieren, in dem die an die .bat-Datei angefügte .mp4-Datei abgespielt wird. Ich habe die .mp4-Datei mit "type name.mp4 > name.bat:name.mp4" an die .bat-Datei angefügt und möchte dann die angefügte Datei mit "start name.bat:name.mp4 mswindowsvideo:"... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2022 |
Wisst ihr was dieser befehl auf windows 10 in einem textdokument als bat datei kann?Wisst ihr was dieser befehl auf windows 10 in einem textdokument als bat datei kann?: set __COMPAT_LAYER=RunAsInvoker wisst ihr was das bedeutet wäre nett wenn es jemand erklärt der sich aus kennt https://www.gutefrage.net/frage/wisst-ihr-was-dieser-befehl-auf-windows-10-in-einem-textdokument-als-bat-datei-kann |
Windows 10 Support | 25. Januar 2022 |
If else Anweisung in Bat-Datei wird nicht ausgeführt.If else Anweisung in Bat-Datei wird nicht ausgeführt.: Hallo Gemeinde,leider finde ich keine Antwort auf meine Frage.Ich habe eine Bat-Datei mit einer If-Else Abfrage, die aber bei Ausführung der Datei nicht durchgeführt wird. Einen Fehler kann ich hierbei nicht finden.:loop for /f "tokens=1,2,3,4 delims=:,. " %%i in "%time%" do set h=%%i set m=%%j... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2021 |
Windows Aufgabenplanung startet .bat-Datei nicht?Windows Aufgabenplanung startet .bat-Datei nicht?: Ich habe mehrere Aufgaben in der Aufgabenplanung erstellt, die bestimmte .bat Dateien zu bestimmten Zeiten starten sollen. Leider funktioniert das bloß nicht, wenn ich allerdings manuell in der Aufgabenplanung auf Ausführen klicke, startet die Datei.... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2021 |
batch(.bat) datei schliesst und funktioniert nicht?batch(.bat) datei schliesst und funktioniert nicht?: Hallo, ich versuche gerade ein script zu erstellen, dass die url von dem neusten chromium-browser-release herausfindet und herunterlädt. Das funktioniert auch soweit in cmd, wenn man die commands einzeln eingibt, jedoch nicht wenn ich die commands in eine .bat datei packe. Die .bat datei... |
Windows 10 Support | 14. September 2021 |