batteriereport

Helfe beim Thema batteriereport in Surface um eine Lösung zu finden; hallo, ich wollte einmal wissen, was es bedeutet, wenn beim batteriereportam anfang der dateninfo unter "verbundener standby modus" die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von billy03, 31. August 2021.

1. billy03
    billy03 Gast

batteriereport

hallo, ich wollte einmal wissen, was es bedeutet, wenn beim batteriereportam anfang der dateninfo unter "verbundener standby modus" die meldung"abgestürzt" erscheint ?weiss jemand ,was das zu bedeuten hat ?ich habe den batteriereport nur mit akku und mit netzteil getestet !?gruss

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

batteriereport

Die Seite wird geladen...

batteriereport - Ähnliche Themen - batteriereport

Forum Datum

surface pro 7 / surface pro3 - wo kann ich aus dem batteriereport rauslesen, ob mein akku...

surface pro 7 / surface pro3 - wo kann ich aus dem batteriereport rauslesen, ob mein akku...: hallo, ich habe zwei surface geräte pro 7 und pro3, welche schon akkuprobleme haben.zb das surface 3 lässt sich nur bis 99% laden und unter 50% fällt der akkustand blitzschnell ab.beim pro 7 beobachte ich insgesamt ein sehr schnellen spannungsabfall !?wo kann ich nun im batteriereport rauslesen,...

Surface 1. September 2021

batteriereport [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden