Battery life droped significantely

Helfe beim Thema Battery life droped significantely in Surface um eine Lösung zu finden; The battery life of my 2018 surface book 2 dropped significantly, I have to plug it in several times per day. Is there a tool to get more information... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Timotü, 22. November 2021.

  1. Timotü
    Timotü Gast

    Battery life droped significantely


    The battery life of my 2018 surface book 2 dropped significantly, I have to plug it in several times per day. Is there a tool to get more information about the battery state of health SOH for example?And how could I possibly change the battery without warranty and what's the price for that?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Battery life droped significantely

Die Seite wird geladen...

Battery life droped significantely - Ähnliche Themen - Battery life droped

Forum Datum

Battery report funktioniert nicht

Battery report funktioniert nicht: Hallo, ich wollte heute den Zustand meines Akkus meines MSI GS70 Notebooks, Windows 10 pro auf aktuellstem Update, 64bit version überprüfen und habe über die Eingabeaufforderung den Befehl powercfg /batteryreport eingegeben, allerdings tut sich dabei nichts. Habe es auch als administrator...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Windows Life Mail

Windows Life Mail: Seit Samstag ist es mir nicht mehr möglich E-Mails zu empfangen. Es kommt nur eine Fehlermeldung. Ich könnte aber E-Mails verschicken. Mein Anbieter für Internet ist Magenta und auf Magenta kann ich empfange Mails sehen und auch welche verschicken. Ich will aber wieder Windows Lifemail weil über...

Windows 10 Support 9. März 2020

Battery Report Auswertung

Battery Report Auswertung: Da ich so was noch nie ausgewertet habe... Kann mir jemand sagen ob das noch gut oder schon eher schlecht ist. (Das Gerät ist auch schon über 5 Jahre alt) und nebenbei: Was bedeutet Cycle Count? Vielen Dank im voraus. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

after battery change battery is not charging anymore

after battery change battery is not charging anymore: Windows 10 latest update installiert. Ultrabook Toshiba Satellite Z930-130 (4-5 years old) new OEM battery replaced the old one. but it is not charging. reinstalled old battery: not charging. followed the recommendation in internet: take out the battery de-install the battery driver...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

after battery change battery is not charging anymore.

after battery change battery is not charging anymore.: Windows 10 latest update installiert. Ultrabook Toshiba Satellite Z930-130 (4-5 years old) new OEM battery replaced the old one. but it is not charging. reinstalled old battery: not charging. followed the recommendation in internet: take out the battery de-install the battery driver...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Windows life mail

Windows life mail: Ich habe am 10.12.2015 bei meinem Notbook eine Systemwiederherstellung Windows 10 1.Möglichkeit - "PC zurücksetzen" gemacht. Ich habe vorher nirgens einen Hinweis gelesen, dass die E-Mails bei Windows Live Mails verloren gehen, dadurch habe ich sie nicht gesichert. Sie sind alle...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2015

Windows Life Mail

Windows Life Mail: Posteingang (Windows Life Mail) GMX hatte einige Unterordner. Es kam heute die Meldung..."es wird automatisch komprimiert" und dann schloss sich das Windows Life Mail Programm...ich öffnete auf dem Destop erneut und alle Unterordner im Posteingang waren gelöscht. Wie bekomme ich die Unterordner...

Windows 10 Support 26. November 2015

Battery Life Extender

Battery Life Extender: Ich hab nur eine Frage und zwar...In der vorherigen Version gab es Battery Life Extender. Aber auf der Win10 Version kann ich es niergends finden, da bei mir die Batterie nur bis auf 80% geladen wird wollte ich dies wieder rückgängig machen auf 100%. Diese Einstellung hatte ich schon mal...

Windows 10 Support 29. September 2015

Battery life droped significantely [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden