BD ProcHot löst sich nach Akkuladung aus...

Helfe beim Thema BD ProcHot löst sich nach Akkuladung aus... in Surface um eine Lösung zu finden; jedoch bleibt es nach abkühlung meiner CPU weiterhin aktiviert, was mein Surface effektiv auf 400mHz laufen lässt. Nun habe ich schon eine lösung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von OnyXM3dia, 4. Oktober 2021.

  1. OnyXM3dia
    OnyXM3dia Gast

    BD ProcHot löst sich nach Akkuladung aus...


    jedoch bleibt es nach abkühlung meiner CPU weiterhin aktiviert, was mein Surface effektiv auf 400mHz laufen lässt. Nun habe ich schon eine lösung gefunden, welche mich aber mittlerweile nervt, da ich sie immer nach dem Laden manuell ausführen muss und wollte mich jetzt mal informeiren, ob es da vielleicht auch eine permanente Lösung gibt. Jede hilfe ist erwünscht - bin verzweifelt mit dem Thema.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

BD ProcHot löst sich nach Akkuladung aus...

Die Seite wird geladen...

BD ProcHot löst sich nach Akkuladung aus... - Ähnliche Themen - ProcHot löst Akkuladung

Forum Datum

Vibration/Kribbeln vom Gerät während Akkuladung

Vibration/Kribbeln vom Gerät während Akkuladung: Beim Akku laden meines microsoft surface pro 9 vibriert mein Tablet. Ich habe gelesen, dass das etwas mit dem Berührstrom zu tun hat und eigentlich nicht gefährlich sei. Ich wollte trotzdem wissen, ob dies später Probleme verursachen könnte beim Arbeiten oder ob ich dies einfach so sein lassen...

Surface 7. April 2024

schreibschutz einer BD-RE entfernen

schreibschutz einer BD-RE entfernen: Wie entfernt man bei einer neuen BD-RE den Schreibschutz? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Akkuladung einstellen

Akkuladung einstellen: Habe meinen fast neuen Asus-Laptop so eingestellt, dass der Akku nur bis 60 % aufgeladen wird. Bisher habe ich nicht gefunden, wie ich das wieder auf 100 % einstellen kann.

Windows 10 Allgemeines 27. November 2020

Antirutschleiste löst sich

Antirutschleiste löst sich: Hallo, unten am Tastaturteil löst sich die hintere Antirutschleiste ab. Kann man die einfach wieder festkleben? Wenn ja mit was für einem Kleber? Oder gibt es Ersatzleisten? Viele Dank und viele Grüße Weiterlesen...

Surface 27. Mai 2020

Lost DATA

Lost DATA: So basically I got a new PC, and as I wanted to Play Forza Horizon4, I lost all of my data and I´ve no idea what to do.... please help me Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Alarm "Akkuladung gering"

Alarm "Akkuladung gering": Kann mir jemand sagen, wie ich den Alarm "Akkuladung gering" bei Windows 10 aktivieren kann? (war früher mal aktiv) Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2018

BD Rom

BD Rom: Warum erkennt windows 10 mein BD-Rom als DVD-Rom Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Display löst sich vom Gehäuserahmen

Display löst sich vom Gehäuserahmen: Ich bin im Besitz eines Windows Phone Lumia930. Seit zwei Tagen,habe ich das Problem das sich das Display aus dem Gehäuserahmen löst. Des weiteren habe ich das auch Probleme beim scrollen. Der Vorgang des scrollen,bricht in der Displaymitte ab und nach 1 cm läuft es wieder weiter. Auch die...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

BD ProcHot löst sich nach Akkuladung aus... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden