Beamer hat ständig Bildunterbrechung beim Verbinden mit Surface Studio 2
Helfe beim Thema Beamer hat ständig Bildunterbrechung beim Verbinden mit Surface Studio 2 in Surface um eine Lösung zu finden; Bei der Verbindung mit einem Beamer über Extron gibt es ständig Bildunterbrechungen. Aber nur mit Surface Studio Geräten. Bei allen anderen Geräten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MG_149, 18. März 2025.
Beamer hat ständig Bildunterbrechung beim Verbinden mit Surface Studio 2
Beamer hat ständig Bildunterbrechung beim Verbinden mit Surface Studio 2 - Ähnliche Themen - Beamer ständig Bildunterbrechung |
Forum | Datum |
---|---|---|
SSD zu Surface Studio 2+SSD zu Surface Studio 2+: Hallo zusammenIch habe einen Surface Studio 2+ gekauft und will die SDD durch eine 8 TB SSD ersetzen. Kann ich irgendeine einbauen, d. h. PciE 4 wie auch PciE 5? Hat mit Heatsink Platz?Geht diese rein, die ich möchte: CorsairMP600 Pro NH ? RetoHello allI bought a Surface Studio 2+ and want to... |
Surface | 16. Oktober 2023 |
Grafikfehler Surface Studio 2Grafikfehler Surface Studio 2: Guten Tag, ich habe bei meinem Surface Studio 2 extreme Grafikfehler bei dem Spiel Fortnite wie bei den Bildern zu erkennen.Kann mir jemand erklären was ich machen soll?Liebe Grüße Weiterlesen... |
Surface | 13. Oktober 2022 |
2 Externe Monitore an einem Surface Studio 22 Externe Monitore an einem Surface Studio 2: Hallo, ich möchte an meinem Surface Studio 2 - zwei externe bildschirme anschliessen damit ich 3 monitore nutzen kann. Der hat ja leider nur 1 anschluss gibt es einen adapter/Wandler/doppelkabel? Bin irgendwie nicht fundig geworden bei gugel. Danke Weiterlesen... |
Surface | 4. Januar 2021 |
Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden.Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden.: Hallo, ich überlege mir ein Surface Pro 7 zuzulegen. Ich bin als Dozent an verschiedenen Unterrichtsorten tätig, wo entweder VGA- oder HDMI-Beamer zur Verfügung gestellt werden. Es liegt jeweils ein Kabel vom Beamer regelmäßig an der Decke zum Dozententisch. Ein WLAN-Netzwerk steht nicht zur... |
Surface | 4. Januar 2020 |
Surface Book 2 kabellose Verbindung zu einem BeamerSurface Book 2 kabellose Verbindung zu einem Beamer: Hallo zusammen, zum Arbeiten habe ich seit kurzem ein Surface Book 2 mit Docking Station. Bei Bildschirm- und Beamerpräsentationen gehe ich aktuell mit einem zusätzlichen Adapter von der Docking Station auf den entsprechenden HDMI Anschluss. Neben den reinen PP-Präsentationen möchte ich auch... |
Surface | 20. Dezember 2019 |
Surface Pen 2 verliert ständig die VerbindungSurface Pen 2 verliert ständig die Verbindung: Hallo Ersteinmal: Ich habe die Ansätzte der Standard-Antworten schon probiert: - Batterie ist ausgetauscht und laut Bluetooh-Settings bei 100% - Alle Updates sind installiert - Neustart des Surface Books ändert nichts Ich habe das Problem schon seit einigen Wochen. Mit dem Pen kann ich... |
Surface | 24. November 2019 |
Surface Go mit HDMI-Beamer verbindenSurface Go mit HDMI-Beamer verbinden: Guten Tag, ich habe mir einen Beamer gekauft, der über einen HDMI-Anschluss verfügt. Diesen habe ich dann mit einem Kabel welches auf der einen Seite einen HDMI-Anschluss und auf der anderen Seite einen Mini-Display-Anschluss hat, verbunden. Leider kann die Verbindung nicht hergestellt werden.... |
Surface | 8. Februar 2019 |
Wireless Verbindung des Surface pro mit einem BeamerWireless Verbindung des Surface pro mit einem Beamer: Hallo, ich habe ein surfache pro und möchte den Bildschirminhalt drahtlos auf einen Kurzdistanzbeamer schicken. Dieser hat neben apple TV auch noch HDMI-Eingänge frei, die aber der Zugänglichkeit wegen nicht direkt am Gerät sind, sondern über ein Zwischen-HDMI-Kabel an einer Wandbuchse sitzen.... |
Windows 10 Support | 31. August 2018 |