Beamer NEC VT460 Bildschirm nicht komblett dargestellt?
Helfe beim Thema Beamer NEC VT460 Bildschirm nicht komblett dargestellt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem und finde weder in Win10 noch im Beamer eine Einstellung um den Bildschirm komplett darzustellen. Wie auf den Bildern zu erkennen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von herzgefuehle, 25. Juni 2022.
Beamer NEC VT460 Bildschirm nicht komblett dargestellt?
Beamer NEC VT460 Bildschirm nicht komblett dargestellt? - Ähnliche Themen - Beamer NEC VT460 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zweiter Bildschirm wird zu groß dargestelltZweiter Bildschirm wird zu groß dargestellt: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt helfen. Ich habe mir für meinen Laptop einen zweiten Bildschirm dazu gekauft. Die Größe der Symbole und Texte ist auf meinem Laptop perfekt, allerdings wird auf dem neuem Bildschirm alles größer dargestellt. Kann ich auf dem zweiten Bildschirm das ändern,... |
Windows 10 Allgemeines | 20. Oktober 2022 |
Bluescreen bei Anschluss an Beamer/Bildschirm & Bildschirm schwarz bei StiftbenutzungBluescreen bei Anschluss an Beamer/Bildschirm & Bildschirm schwarz bei Stiftbenutzung: Liebe Community, Ich arbeite im schulischen Kontext täglich mit dem Surface Pro 7. Seit Beginn des Schuljahres fallen mir zwei Aspekte negativ auf: Des Öfteren kommt es vor nicht immer!, dass wenn ich das Surface per "USB-C zu HDMI"-Kabel an den Beamer anschließe, das Surface abstürzt und... |
Surface | 2. November 2020 |
Bildschirm Timeout bei Anschluss an Beamer automatisch deaktivierenBildschirm Timeout bei Anschluss an Beamer automatisch deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, für das ich nach einer Lösung suche: Bei meinem Surface Go 2 habe ich das Bildschirm Timeout im Akkubetrieb auf drei Minuten eingestellt, um Akku zu sparen. Nun ist es aber so, dass ich mein Surface des Öfteren mit einem Beamer verbinde. Manchmal... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2020 |
Startseite wird nicht groß dargestellt und kann nicht Bildschirm füllend vergrößert werdenStartseite wird nicht groß dargestellt und kann nicht Bildschirm füllend vergrößert werden: 1. Seit ein paar Tagen kann ich die Startseite mit den Kacheln nicht Bildschirm füllend darstellen, kann sie nur verkleinern wenn ich mit der Maus an den Rand gehe und die Verschiebepfeile eingeblendet werden. Hat jemand eine Lösung ? Danke im voraus. 2. Im Moment dauert das hochfahren des... |
Windows 10 Support | 14. März 2020 |
Beamer funktioniert nur, wenn der Notebook Bildschirm ausgeschaltet istBeamer funktioniert nur, wenn der Notebook Bildschirm ausgeschaltet ist: Habe einen Notebook Dell Inspiron 15 und einen Beamer Dell 2400 MP. Der Beamer funktioniert nur, wenn der Notebook Bildschirm ausgeschaltet ist. Kann jemand weiter helfen? Danke! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2018 |
Projizieren auf einen BeamerProjizieren auf einen Beamer: Hallo Community, ich habe ein ASUS Notebook ROG Strike G703 GE mit WIN 10 64bit Pro und Probleme nach einer Neuinstallation einen Beamer oder Monitor als zweiten Bildschirm zu aktivieren. Mit der Tastenkombination Win+P kommt auch nicht wie gewohnt das Menü Projizieren. Es wird darauf... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2018 |
Beamer anschließenBeamer anschließen: Hallo, mein Notebook erkennt den Beamer nicht. Wenn ich Projizieren "erweitert" anklicke kommt der Anmeldebildschirm ohne Apps. Bei der Einstellung "Dublizieren" kommt kein Bild und der Beamer sagt "Kein Signal".Nur bei der Einstellung "Nur zweiter Bildschirm" wird der Bildschirminhalt... |
Windows 10 Support | 13. April 2018 |
Nokia BeamerNokia Beamer: Nokia Beamer .. Ich bekomme immer eine Benachrichtigung dass die Verbindung verloren wurde und ein Fehler mit der Internetverbindung aufgetreten ist. Obwohl das nicht sein kann. Ich konnte nokia Beamer nochnicht einmal starten. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 22. Januar 2016 |