Beamer-Projektion eines Ausschnitts auf Win-PC?

Helfe beim Thema Beamer-Projektion eines Ausschnitts auf Win-PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es ein Programm oder eine Windows-Funktion um einen bestimmten Ausschnitt auf dem Beamer anzeigen zu lassen? Ich sitze mit dem Rücken zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NormaBlack, 18. November 2023.

1. NormaBlack
    NormaBlack Gast

Gibt es ein Programm oder eine Windows-Funktion um einen bestimmten Ausschnitt auf dem Beamer anzeigen zu lassen?
    Ich sitze mit dem Rücken zur Projektionsfläche, die Erweiterungsfunktion nützt mir also nichts. Ich möchte im Ausschnitt auch arbeiten. Aber neben dem Ausschnitt möchte ich auch Dateien geöffnet haben, die der Zuschauer nicht sehen sollen.
    Momentan habe ich einfach zwei Geräte, den PC im Raum und meinen eigenen Laptop.
    Ein zweiter Monitor wäre zwar schön, aber den bekomme ich nicht.
    Beide Geräte kann ich an dem Beamer (Epson) anschließen und hin und her schalten.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/beamer-projektion-eines-ausschnitts-auf-win-pc

#2 zisselmann, 29. Januar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Beamer-Projektion eines Ausschnitts auf Win-PC? - Ähnliche Themen - Beamer Projektion Ausschnitts

Forum Datum

audio verzoegerung bei pc zu android beamer

audio verzoegerung bei pc zu android beamer: halloele miteinander,ich habe mir einen nano r1 von formovie gekauft laeuft mit android 9.. wenn ich filme oder sonstwas von meinem pc zotac zbox1060 mit win10 via hdmi kabel abspiele, kommt der ton zumeist um ein paar sekunden verzoegert an z.t. aber auch synchron.. weiss jemand, was man da...

Windows 10 Support 27. Dezember 2023

beim fotoübertrag von "dieser PC" auf "desktophintergrund" wird nur ein ausschnitt des...

beim fotoübertrag von "dieser PC" auf "desktophintergrund" wird nur ein ausschnitt des...: beim fotoübertrag von "dieser PC" auf "Desktop hintergrund" wird nur ein ausschnitt des fotos angezeigt. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Projizieren auf einen Beamer

Projizieren auf einen Beamer: Hallo Community, ich habe ein ASUS Notebook ROG Strike G703 GE mit WIN 10 64bit Pro und Probleme nach einer Neuinstallation einen Beamer oder Monitor als zweiten Bildschirm zu aktivieren. Mit der Tastenkombination Win+P kommt auch nicht wie gewohnt das Menü Projizieren. Es wird darauf...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Beamer anschließen

Beamer anschließen: Hallo, mein Notebook erkennt den Beamer nicht. Wenn ich Projizieren "erweitert" anklicke kommt der Anmeldebildschirm ohne Apps. Bei der Einstellung "Dublizieren" kommt kein Bild und der Beamer sagt "Kein Signal".Nur bei der Einstellung "Nur zweiter Bildschirm" wird der Bildschirminhalt...

Windows 10 Support 13. April 2018

Drahtlose anzeige: Fehler bei der Projektion

Drahtlose anzeige: Fehler bei der Projektion: Hallo, Ich möchte von meinem Lumia 650 auf ein acer one 10 projizieren (beide insider slow ring). Das acer wird auf dem Lumia erkannt. Auf dem Acer wird die "Verbinden app" gestartet, bricht dann aber die Projektion mit der Fehlermeldung "Fehler bei der Projektion" ab. Auf andere Geräte klappt...

Windows 10 Support 22. März 2017

Wie kann ich Teile eines Beitrages als Ausschnitt zitieren?

Wie kann ich Teile eines Beitrages als Ausschnitt zitieren?: Ich würde gerne in einer Antwort lediglich einen Teil des Beitrages, also einen Ausschnitt davon, zitieren. Wie macht man das? Für diese generelle Frage fand ich weder eine zutreffende Kategorie noch ein passendes Thema, also traf ich einfach eine Wahl. Danke für die Lösung. Foxi-Man...

Windows 10 Support 28. September 2016

Nokia Beamer

Nokia Beamer: Nokia Beamer .. Ich bekomme immer eine Benachrichtigung dass die Verbindung verloren wurde und ein Fehler mit der Internetverbindung aufgetreten ist. Obwohl das nicht sein kann. Ich konnte nokia Beamer nochnicht einmal starten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Verbindung PC zu Beamer

Verbindung PC zu Beamer: ich bringe keine Verbindung von meinem PC (Acer Aspire V 17 Nitro) zum Beamer (Acer P1265) zustande - wie muß ich vorgehen ?

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2016

Beamer-Projektion eines Ausschnitts auf Win-PC? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden