Bedenkliches Verhalten im Bestellprozess Surface Laptop 3

Helfe beim Thema Bedenkliches Verhalten im Bestellprozess Surface Laptop 3 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, im Rahmen des Surface Flash Sales vergangenes Wochenende wollte ich gerne meinen ersten Schritt in die Surface-Produktwelt in Form eines... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Thomas Heydenreich, 25. Februar 2020.

  1. Thomas Heydenreich
    Thomas Heydenreich Gast

    Bedenkliches Verhalten im Bestellprozess Surface Laptop 3


    Hallo,


    im Rahmen des Surface Flash Sales vergangenes Wochenende wollte ich gerne meinen ersten Schritt in die Surface-Produktwelt in Form eines Surface Laptop 3 machen. Meine gewünschte Konfiguration 13,5", i7, 16 GB Ram, 512 GB Festplatte war für 1869,00 € erhältlich. Während des Bestellprozesses wurde mir Sofortüberweisung als Zahlungsmöglichkeit angezeigt. Da ich in vielen anderen Shops diese Variante als zuverlässig erlebt habe, wollte ich dies auch gerne in diesem Fall tun. Jedoch wurde ich nicht - wie eigentlich erwartet - zum Portal von Sofortüberweisung weitergeleitet. Ich wurde lediglich auf meine Bestellübersicht zurückgeleitet und ich bekam eine Bestätigungsmail meiner Bestellung. Jedoch kam auch keine nachfolgende e-Mail mit einem Link zu Sofortüberweisung oder irgendeine andere Form von Hinweis, dass etwas nicht funktioniert hätte.


    Gestern Abend sah ich nun, dass meine Bestellung lediglich als "Abgelehnt" markiert worden ist. Ein Anruf heute beim Support verwunderte mich doch sehr: Microsoft hätte von Sofortüberweisung eine Mitteilung erhalten, dass die Transaktion abgelehnt worden sei. Jedoch habe ich auch dazu keinerlei Information erhalten. Der Support weigerte sich jedoch, mir den Laptop weiterhin für den angebotenen Preis von 1869,00 € anzubieten und lediglich eine andere Zahlungsmethode zu wählen. Der Mitarbeiter war äußerst unhöflich und schob die gesamte Verantwortung auf Sofortüberweisung ab und dass dort technische Probleme häufig seien.


    Jedoch erwarte ich eigentlich, dass Microsoft sich an das mir gegenüber im Store abgegebene Angebot zu halten und mich dabei zu unterstützen, den Kaufvorgang wie am Wochenende in Auftrag gegeben erfolgreich abzuschließen. Ich erwarte eigentlich, dass Microsoft sich im Ernstfall kulant verhält, wenn es technische Probleme mit den von Ihnen angebotenen Zahlungsdienstleistern gibt.


    Hat sonst jemand derartige Probleme im Windows Store und insbesondere bei Verwendung von Sofortüberweisung erleben müssen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas Heydenreich, 25. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bedenkliches Verhalten im Bestellprozess Surface Laptop 3

Die Seite wird geladen...

Bedenkliches Verhalten im Bestellprozess Surface Laptop 3 - Ähnliche Themen - Bedenkliches Verhalten Bestellprozess

Forum Datum

Rep. Surface Laptop 3

Rep. Surface Laptop 3: wie sind aktuell eure Erfahrungen mit der Rep. auf Garantie mein Laptop 3 ist nun seit dem 16.11 bei der rep. auf Garantie Man gibt eine Menge Geld für ein Surface aus und denkt Support sollte TOP sein aber Pustekuchen Kundenservice Grottenschlecht man hört nichts und sieht nichts vielleicht...

Surface 25. Dezember 2020

Surface Laptop 3 - Spulenfiepen

Surface Laptop 3 - Spulenfiepen: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe gestern meinen Surface Laptop 3 erhalten. Leider musste ich herausfinden, dass das Gerät ebenfalls vom so genannten Spulenfiepen betroffen ist. Oben rechts an der Tastatur. Wenn das Gerät ausgeschaltet ist und sich kein Ladestecker dran befindet,...

Surface 27. November 2020

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! Ist eindeutig nicht meine Stärke, Jedoch hoffe ich das es euch hilft. : -D Alles angefangen hatte es am 29.02.2020, als ich das Gerät bei Amazon...

Surface 14. Juli 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: hallo, ich möchte auch wissen wenn ich mein Laptop-SSD oder die Batterie wechseln will, kann ich das bei Microsoft machen lassen? und wenn ich dass selber mache wird die Garantie nicht mehr gültig? viele Grüße Anas Weiterlesen...

Surface 26. Juni 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist. Der Monitor sollte am Surface Dock angeschlossen werden, welches über das Microsoft Connect-Kabel mit dem Laptop verbunden ist. Adapter vom Surface Dock...

Surface 14. April 2020

surface laptop 3

surface laptop 3: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer echt nervt weil ich ihn Beruflich brauche. Habe in der Einstellung under Energieoption schon alles...

Surface 16. Februar 2020

Spulenfiepen Surface Laptop 3

Spulenfiepen Surface Laptop 3: Hallo, hat sonst noch jemand Probleme mit dem sogenannten "Spulenfiepen" beim Surface Laptop 3? Mein Surface Laptop 3 hat vom ersten Tag an ein leises Geräusch von sich gegeben, so als ob eine alte Festplatte grade lauft. Das Geräusch ist unglaublich nervend wenn man ein einem ruhigen Raum...

Surface 6. Februar 2020

Netzwerkgeschwindigkeit bei Surface Laptop 3

Netzwerkgeschwindigkeit bei Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich besitze seit ca. 2 Monaten ein Surface Laptop 3 und bin mit der Geschwindigkeit von Dateitransfers innerhalb des Netzwerkes per WLAN und auch per Kabel sehr unzufrieden. Mit meinem alten Laptop habe ich ca den 10x Speed. Habe bei anderen Produkten von Problemen bei Treibern...

Surface 20. Dezember 2019

Bedenkliches Verhalten im Bestellprozess Surface Laptop 3 [gelöst]