Bedrohung

Helfe beim Thema Bedrohung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum Entfernt der Defender in Windows 10 nicht eine Erkante Bedrohung ? ! Windows Defender hatt folgende Bedrohung Erkant : PUA:Win32Presenoker... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter_749, 15. August 2020.

  1. Peter_749
    Peter_749 Gast

    Bedrohung


    Warum Entfernt der Defender in Windows 10 nicht eine Erkante Bedrohung ? !

    Windows Defender hatt folgende Bedrohung Erkant : PUA:Win32Presenoker

    Aktion erforderlich

    Drei Möglichkeiten giebt es : Entfernen / Quarentäne / Auf dem Gerät zulassen

    Ich habe Entfernen gewählt . Der Defender Entfernt angeblich !

    Anschließend habe ich das Fenster geschlossen und nach einigen Sekunden wieder geöffnet .

    Die Bedrohng ist noch vorhanden . Warum ?

    Weitere Informationen zur Bedrohung zeigen an , das diese von Ashampoo Winoptimizer 17 stammen soll .

    Wenn eine Bedrohung von einem Programm ausgeht , warum wird diese dann nicht Entfernt ?!

    Oder macht sich Microsoft diese zu nutze und möchte nicht das diese Entfernt wird .

    Fraglich ist nun auch ob diese Bedrohung von Ashampoo ist , da diese NICHT ENTFERNTwird .

    Ashampoo Winoptimizer 17 ist Verifiziert und wurde meinerseits Käuflich erworben . Doch dank Microsoft kann ich den Optimizer nicht mehr verwenden.

    Wieviel Schäden an Privatuser werden noch in Zukunft kommen ?

    Ein HP Netbook PC mit Windows 8.1 funktioniert nach einem Update-Pack nicht mehr !

    Wie geht es wohl anderen Usern in der ganzen Welt ? Wieviel Schäden entstehen wohl Jährlich durch Microsoft insgesamt ?

    Das wäre was fürs Ginnisbuch .

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

    Bedrohung

    Die Seite wird geladen...

    Bedrohung - Ähnliche Themen - Bedrohung

    Forum Datum

    Windows Sicherheit Bedrohungen Rotes X verschwindet nicht?

    Windows Sicherheit Bedrohungen Rotes X verschwindet nicht?: Windows hat bei mir beim letzten Vollscan 3 Sachen gefunden. Das sind aber jeweils False-Positives. Das eine ist eine Virus-Testdatei (Virus:DOS/EICAR_Test_File) und die anderen beiden sind jeweils Setups die von Heise geladen wurden und die ich auch durch VirusTotal laufen lies und die sauber...

    Windows 10 Support 12. November 2023

    Windows Defender seigt immer eine Bedrohung an aber was es ist seigt er nicht an und wie...

    Windows Defender seigt immer eine Bedrohung an aber was es ist seigt er nicht an und wie...: Windows Defender seigt immer eine Bedrohung an aber was es ist seigt er nicht an und wie kann man ein Virus löschen Weiterlesen...

    Windows 10 Support 3. November 2023

    Defender zeigt Bedrohung an obwohl Datei nicht mehr vorhanden.

    Defender zeigt Bedrohung an obwohl Datei nicht mehr vorhanden.: Hallo, Windows Defender zeigt immer noch eine Bedrohung an obwohl die Datei von mit per Hand gelöscht wurde nachdem der Defender es nicht konnte.Die Datei mit dem Virus ist in einer RAR Archivdatei.Klicke ich auf die Meldung kann ich nur ein par Optionen auswählen aber es passiert nichts weiter,...

    Windows 10 Support 2. August 2023

    Windows Defender zeigt Bedrohung an, die sich weder entfernen noch in Quarantäne...

    Windows Defender zeigt Bedrohung an, die sich weder entfernen noch in Quarantäne...: Seit dem 21.07 zeigt mir Windows Defender einen Trojaner Spyboy!MSR an. Als betroffenes Element wird mir ein Treiber namens "zamguard64.sys" angezeigt. Im angegebenen Ordner finde ich allerdings keinen Treiber mit diesem Namen.Wenn ich unter dem Reiter "Aktionen" auf Entfernen oder Quarantäne...

    Windows 10 Support 24. Juli 2023

    BoardScanner findet BrowserModifier:MSIL/MediaArena, die Bedrohung lässt sich aber nicht...

    BoardScanner findet BrowserModifier:MSIL/MediaArena, die Bedrohung lässt sich aber nicht...: BoardScanner findet BrowserModifier:MSIL/MediaArena, die Bedrohung lässt sich aber nicht bearbeiten, das rote rote x bleibt stehen.Was kann ich tun? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 12. Juli 2023

    Windows Defender findet Bedrohungen führt aber keine Aktionen aus

    Windows Defender findet Bedrohungen führt aber keine Aktionen aus: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten ein komisches Verhalten vom Windows Defender. Nachdem ich einen Scan durchführe, zeigt er mir an, dass er Bedrohungen gefunden hat. Welche genau, sagt er nicht. Wenn ich dann auf den Button [Aktionen starten] klicke passiert nichts, egal wie oft...

    Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2022

    Falsche Anzeige von Bedrohungen

    Falsche Anzeige von Bedrohungen: Ich überprüfe eine von mir mit VB erzeugte EXE-Datei mit Defender und erhalte die Meldung: 0 Bedrohungen gefunden. Ich lade die gezippte EXE-Datei auf meine Homepage. Einige erhalten beim Herunterladen die Meldung, dass die Datei Viren enthält! Was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

    Windows 10 Sicherheit 1. September 2022

    Eine Bedrohung blockiert.

    Eine Bedrohung blockiert.: Hey! Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, dies zu posten. Windows Defender hat eine Bedrohung gefunden und blockiert. Nun schön und gut, doch passiert dies immer wieder, wenn ich meinen PC neu starte.Es ist eine temp Datei wie dort zu sehen ist, aber wenn ich sie dann suche ist sie natürlich...

    Windows 10 Sicherheit 22. August 2022

    Bedrohung [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden