Bedrohung

Helfe beim Thema Bedrohung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum Entfernt der Defender in Windows 10 nicht eine Erkante Bedrohung ? ! Windows Defender hatt folgende Bedrohung Erkant : PUA:Win32Presenoker... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter_749, 15. August 2020.

1. Peter_749
    Peter_749 Gast

Bedrohung

Warum Entfernt der Defender in Windows 10 nicht eine Erkante Bedrohung ? !

Windows Defender hatt folgende Bedrohung Erkant : PUA:Win32Presenoker

Aktion erforderlich

Drei Möglichkeiten giebt es : Entfernen / Quarentäne / Auf dem Gerät zulassen

Ich habe Entfernen gewählt . Der Defender Entfernt angeblich !

Anschließend habe ich das Fenster geschlossen und nach einigen Sekunden wieder geöffnet .

Die Bedrohng ist noch vorhanden . Warum ?

Weitere Informationen zur Bedrohung zeigen an , das diese von Ashampoo Winoptimizer 17 stammen soll .

Wenn eine Bedrohung von einem Programm ausgeht , warum wird diese dann nicht Entfernt ?!

Oder macht sich Microsoft diese zu nutze und möchte nicht das diese Entfernt wird .

Fraglich ist nun auch ob diese Bedrohung von Ashampoo ist , da diese NICHT ENTFERNTwird .

Ashampoo Winoptimizer 17 ist Verifiziert und wurde meinerseits Käuflich erworben . Doch dank Microsoft kann ich den Optimizer nicht mehr verwenden.

Wieviel Schäden an Privatuser werden noch in Zukunft kommen ?

Ein HP Netbook PC mit Windows 8.1 funktioniert nach einem Update-Pack nicht mehr !

Wie geht es wohl anderen Usern in der ganzen Welt ? Wieviel Schäden entstehen wohl Jährlich durch Microsoft insgesamt ?

Das wäre was fürs Ginnisbuch .

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

Bedrohung

Die Seite wird geladen...

Bedrohung - Ähnliche Themen - Bedrohung

Forum Datum

2 Unerwünschte Bedrohungen, kann jemand helfen

2 Unerwünschte Bedrohungen, kann jemand helfen: [ATTACH][ATTACH]Hallo Leute, ich hatte früher mal denn CCleaner auf dem PC gehabt dann habe ich ihn natürlich gelöscht. Nun war ich in meinem Download Verlauf bei Google dort habe ich dann unten auf denn link geklickt weil ich mich gefragt habe wo ich es gedownloadet habe dabei wusste ich nicht...

Windows 10 Support Sonntag um 13:07 Uhr

Windows aktuelle Bedrohungen?

Windows aktuelle Bedrohungen?: Hallo, hab seit löngerem in Windows unter Apps & Browsersteuerng diese Meldung siehe Foto. Kann sie bei jeder Aktion nicht entfernen, und weiß auch nicht was das sein soll, vielleicht gibts ja hier Experten ,die mir helfen könnten :-) Danke. [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. September 2020

Ist die Bedrohung entfernt?

Ist die Bedrohung entfernt?: Hallo Liebe Leute, ich habe mir letzte Woche eine Adware eingefangen und habe sie darauf mit dem Windows Defender entfernt aber nun weiß ich nicht ob sie wirklich entfernt ist, denn wenn ich beim Windows Defender in denn schutzverlauf gehe sehe ich dort noch das Programm und wenn ich dann bei...

Windows 10 Support 7. September 2020

Bedrohung noch auf dem PC ?

Bedrohung noch auf dem PC ?: Hallo Liebe Leute, ich habe mir letzte Woche eine Adware eingefangen und habe sie darauf mit dem Windows Defender entfernt aber nun weiß ich nicht ob sie wirklich entfernt ist, denn wenn ich beim Windows Defender in denn schutzverlauf gehe sehe ich dort noch das Programm und wenn ich dann bei...

Windows 10 Support 3. September 2020

Windows Defender hat Bedrohung gefunden?

Windows Defender hat Bedrohung gefunden?: Hallo Leute ich habe gerade ein vollständigen Scan mit Windows Defender gemacht, und nun das hier was soll ich tun. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-defender-hat-bedrohung-gefunden

Windows 10 Support 31. August 2020

BEDROHUNG GEFUNDEN bei Windows Defender

BEDROHUNG GEFUNDEN bei Windows Defender: [ATTACH]Hallo Leute ich habe gerade ein vollständigen Scan durgeführt beim windows defender nun erschien das was soll ich am besten machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2020

Bedrohungen

Bedrohungen: Hallo und guten Tag , ich habe folgendes Problem , es werden bei mir immer folgende Sachen gefunden . Potenziell unerwünschte App gefunden Erkannt: PUA:Win32/Caypnamer.A!ml Status :Aktiv Aber warum wird das nicht von Windows gelöscht. Ich benutze Win10 und Defender ist aktiv. Kann mir da jemand...

Windows 10 Allgemeines 27. August 2020

Windows Defender - Es wurden keine NEUEN Bedrohungen gefunden

Windows Defender - Es wurden keine NEUEN Bedrohungen gefunden: Hallo! Mir ist etwas aufgefallen, was mich etwas verunsichert: Schon seit einiger Zeit meldet mein Windows Defender bei einem Scan "Es wurden keineneuen Bedrohnungen gefunden". Dieses Wort "neue" beunruhigt mich allerdings irgendwie. Seitdem ich meinen PC vor einigen Monaten neu aufgesetzt...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Bedrohung [gelöst]