Behält der Laptop Windows10 ,wenn ich ihn zurücksetze?

Helfe beim Thema Behält der Laptop Windows10 ,wenn ich ihn zurücksetze? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich mir den Laptop gekauft habe , habe ich mir selbst W10 runtergeladen . Wenn ich denn Laptop jetzt zurücksetze , verliert er W10 oder bleibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Spayrex, 13. Juli 2020.

1. Spayrex
    Spayrex Gast

Als ich mir den Laptop gekauft habe , habe ich mir selbst W10 runtergeladen . Wenn ich denn Laptop jetzt zurücksetze , verliert er W10 oder bleibt es noch oben ?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Wenn Windows 10 einmal gelaufen ist, kannst du das immer wieder neu installieren. Schau hier, sichere aber vorher deine Daten:
    Windows 10 neu installieren

Thema:

Die Seite wird geladen...

Behält der Laptop Windows10 ,wenn ich ihn zurücksetze? - Ähnliche Themen - Behält Laptop Windows10

Forum Datum

Windows10 zurücksetzen?

Windows10 zurücksetzen?: Hi, ich habe einen Windows 7 Computer auf dem Windows 10 installiert wurde und jetzt möchte ich meinen Computer zurücksetzen. Ich möchte alle meine Daten und Programme entfernen, sodass ich nur eine neue Windows 10 Version habe. Ich möchte kein Windows 7! Wie geht das?...

Windows 10 Support 3. August 2020

Windows 10 zurücksetzen behält man windows 10?

Windows 10 zurücksetzen behält man windows 10?: Hey leute, Ich habe nun seit etwa 20 Tagen einen eigenen Laptop der mit einer SSD ausgerüstet ist. Soweit so gut, er startete die ersten 5-6 Tage nach 3 sekunden und war dann auch sofort einsatzbereit. Nun habe ich aber beim Starten des Laptops anfangs einen schwarzen Bildschirm für etwa 14...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

pc zurücksetzen, und daten dann zu behalten?

pc zurücksetzen, und daten dann zu behalten?: wenn ich meinen pc zurücksetzen würde da kann ich persönliche dateien sichern was zählt denn dazu zählen spiele und so ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-und-daten-dann-zu-behalten

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Nach Win10 zurücksetzen Alles weg obwohl ausgewählt behalten !

Nach Win10 zurücksetzen Alles weg obwohl ausgewählt behalten !: ich habe mein win 10 zurückgesetzt und dabei angekreuzt dass nur die festplatte mit win drauf zurückgesetzt werden soll... fotofestplatte- Leer videofestplatte- Leer warum ist das passiert und wie kann man das ggf rückgängig machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Laptop zurücksetzen

Laptop zurücksetzen: Hallo liebe Community! Ich möchte meinen Laptop zurücksetzen, weil er außergewöhnlich langsam läuft (im Vergleich zu meinem anderen Laptop mit schlechterer Systemleistung), obwohl auf dem fast gar nichts installiert ist, weder Programme noch Dateien. Nur steht bei der Schaltfläche zum...

Windows 10 Support 15. September 2019

Laptop zurücksetzen

Laptop zurücksetzen: Hallo. Ich habe ein Problem: Ich möchte meinen Laptop (mit Win 10) zurücksetzen. Das Problem ist, dass ich alles entfernen möchte, aber ich möchte dass das Betriebssystem selbst noch drauf ist und wenn ich ihn zurücksetze, danach wieder auf einen leeren Desktop stoße. Da ich aber nicht weiß ob...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

windows10 zurücksetzen

windows10 zurücksetzen: Hallo, Nachdem ich bereits 16stunden dafür verplempert hatte dieses drecks betriebssystem auf meine neue festplatte zu installieren und dabei sogar eine neue lizenz kaufen durfte, hatte ich nun das tolle problem, dass windows meine partition für alle programme nicht wollte und alles...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Windows10 Zurücksetzung

Windows10 Zurücksetzung: Ich bin dabei Windows10 zurückzusetzen aber meine Datei behalten. Vor 18Uhr hab ich angefangen und es dauert immer noch, also vor 2 und halb Stunden. Warum habe mich dafür entschieden: keiner App funktioniert, ich kann meine Bilder nicht sehen, kein Hotmail benutzen! Eine SD Carte oder USB...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Behält der Laptop Windows10 ,wenn ich ihn zurücksetze? [gelöst]