Bei Anmeldung als einfacher Benutzer möchte ich den mobilen Hotspot automatisch gestartet...

Helfe beim Thema Bei Anmeldung als einfacher Benutzer möchte ich den mobilen Hotspot automatisch gestartet... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Home - Edition Meine Batchdatei c:\Users\Default\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup 'Autostart_Hotspot.cmd' mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrunhildeRosa, 5. April 2021.

  1. BrunhildeRosa
    BrunhildeRosa Gast

    Bei Anmeldung als einfacher Benutzer möchte ich den mobilen Hotspot automatisch gestartet...


    Windows 10 Home - Edition


    Meine Batchdatei c:\Users\Default\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup 'Autostart_Hotspot.cmd' mit Inhalt:

    #

    netsh wlan start hostednetwork

    pause

    #

    wird ignoriert, bzw. das direkte Kommando als Benutzer - wie auch als Admin in der Konsole:


    C:\WINDOWS\system32>netsh wlan start hostednetwork


    ergibt die Fehlermeldung:

    "Das gehostete Netzwerk wurde nicht gestartet.
    Die Gruppe oder Ressource haben für diesen Vorgang nicht den richtigen Zustand."

    ??? - Was denn für einen Zustand?


    Mit freundlichen Grüßen

    K.Fall

    Weiterlesen...
     
    #1 BrunhildeRosa, 5. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bei Anmeldung als einfacher Benutzer möchte ich den mobilen Hotspot automatisch gestartet...

Die Seite wird geladen...

Bei Anmeldung als einfacher Benutzer möchte ich den mobilen Hotspot automatisch gestartet... - Ähnliche Themen - Anmeldung einfacher Benutzer

Forum Datum

mobiler Hotspot geht automatisch aus

mobiler Hotspot geht automatisch aus: Hallo, ich möchte gerne über meinen Laptop den Hotspot an machen, um darüber mit meinem Handy das Internet zu nutzen. Leider geht der Hotspot automatisch nach ein paar Sekunden aus. Energiesparmodus ist nicht aktiviert und der Laptop ist am Strom angeschlossen. Kann mir hier vielleicht...

Windows 10 Support 20. März 2019

Mobiler Hotspot deaktivert sich wenn Spiel gestartet wird.

Mobiler Hotspot deaktivert sich wenn Spiel gestartet wird.: Gute Abend alle zusammen, Ich habe Aktuell das Problem das der Mobile Hotspot, der das Lansignal an einen Fernseher weitergibt sich deaktiviert wenn bestimmte Spiele ( No Mans Sky, Graveyard Keeper o.ä.) gestartet werden. Allerdings passiert das nicht bei allen Spielen. Es gibt auch welche...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Hotspot schaltet sich automatisch aus.

Hotspot schaltet sich automatisch aus.: Hallo liebe Community, ich würde gerne meinen Laptop (acer) mit Windows 10 als Hotspot für mein Handy benutzen. Der Hotspot schaltet sich nach einer Weiler immer wieder aus, diese nervt etwas. Meine Frage ist kann man und wie kann man die automatische Abschaltung abschalten? Wäre schön wenn...

Windows 10 Support 28. September 2017

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem mobilen WLAN hotspot. Mein Laptop der jetzt gerade mal eine Woche alt ist, hat eine Ethernetverbindung und diese funktioniert auch einwandfrei, jedoch wenn ich einen mobilen Hotspot eröffne um auch mit meinem Handy das Internet zu nutzen tauchen...

Windows 10 Support 11. September 2017

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallo, wenn ich auf meinem Laptop die Mobilen Daten anmache und mich z.B mit meinem Handy oder PS4 verbinden will, steht nur das sich ein Unbekanntes gerät verbunden hat. Seit dem komme ich nicht mehr ins Internet mit meinem Handy oder mit der PS4. Es ladet nur noch, aber passiert nichts. Was...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit den mobilen Hotspot, der bei Windows 10 angeboten wird. Der Internetzugang für den Laptop erfolgt über eine LAN- Verbindung. Nun wurde mir gestern beim Einschalten den Hotspots angezigt, ich solle meine WLAN- Funktion aktivieren, wozu ich vorher noch...

Windows 10 Support 24. November 2016

Mobiler Hotspot funktioniert einfach nicht.

Mobiler Hotspot funktioniert einfach nicht.: Liebe Community, egal wie viele Foren ich durchforste und wie viele eurer Tipps ich befolge ich finde einfach keine Lösung zu meinem Problem. Jedesmal wenn ich meinen mobilen Hotspot aktivieren will (Windows 10) , kommt die Meldung: "Mobile Hotspots können nicht eingerichtet werden....

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Automatisches Update via Mobile-Hotspot abschalten

Automatisches Update via Mobile-Hotspot abschalten: Hallo, kann ich Windows 10 so einstellen, dass es keine Updates zieht während ich über einen Mobile-Hotspot surfe? Hab leider keine Flatrate und nur begrenztes Surf-Volumen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2015

Bei Anmeldung als einfacher Benutzer möchte ich den mobilen Hotspot automatisch gestartet... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden