Bei einem Bildschirm ist nur noch 1024x768 verfügbar. Was kann ich tun?

Helfe beim Thema Bei einem Bildschirm ist nur noch 1024x768 verfügbar. Was kann ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm. Ich habe zwei Bildschirme die auch die ganze Zeit super funktionierten, jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xBlackClaw, 15. Februar 2020.

  1. xBlackClaw
    xBlackClaw Gast

    Bei einem Bildschirm ist nur noch 1024x768 verfügbar. Was kann ich tun?


    Hallo liebe Community,

    ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm.

    Ich habe zwei Bildschirme die auch die ganze Zeit super funktionierten, jedoch scheint es so als wäre der eine Bildschirm seit dem ich den Pc heute gestartet habe rangezoomt. Ich habe mal in den Anzeigeeinstellungen nachgeschaut und dort gibt es nur noch die Möglichkeiten "800x600" oder "1024x768". Vorher hatte ich jedoch eine Auflösung von 1680x1050 (das was von Windows empfohlen wird).

    Ich habe sowohl den Monitortreiber als auch den Grafikkarten den vorherigen Treiber installiert als auch nach einem neuen Treiber suchen lassen.

    Habt ihr eine Idee wie ich das Problem beheben kann?

    Mfg

    Nico aka. xBlackClaw

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bei einem Bildschirm ist nur noch 1024x768 verfügbar. Was kann ich tun?

Die Seite wird geladen...

Bei einem Bildschirm ist nur noch 1024x768 verfügbar. Was kann ich tun? - Ähnliche Themen - Bildschirm 1024x768 verfügbar

Forum Datum

Bildschirm andere größe, was tun?

Bildschirm andere größe, was tun?: Ich habe einen Win10 Computer und habe zwei Bildschirme angeschlossen. Beide haben zwar die gleiche Auflösung, jedoch sind sie unterschiedlich groß. Was kann ich machen, sie bündig verlaufen, so dass die Maus nicht 5cm höher oben ist, wenn ich einen auf den zweiten Bildschirm gehe?...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Windows 10 pin nicht verfügbar was tun?

Windows 10 pin nicht verfügbar was tun?: Hallo liebe community, Undzwar habe ich ein Problem mit meiner windows 10 Anmeldung. Kurz bevor man auf den Laptop/pc zugreifen kann, muss man seinen PIN eintippen. Bei mir steht "Es ist ein fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um ihre PIN erneut einzurichten" wenn...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Was kann ich tun wen mein Pin nicht verfügbar ist?

Was kann ich tun wen mein Pin nicht verfügbar ist?: Ich habe mein Surface book 2 zu mittag benutzt und am abend als ich wieder an machte zeigte er mir das ich kann nicht mal mit meinem kesicht oder kennwort anmelten weil ich mein kennwort vergessen habe �‍ Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2020

Bildschirm abgeschnitten was tun?

Bildschirm abgeschnitten was tun?: Habe heute Meinen PC an gemacht und dieser ist plötzlich an beiden Seiten und unten etwas abgeschnitten was kann ich tun dass es wieder normal wird? https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-abgeschnitten-was-tun

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Taskleiste nur auf einem Bildschirm verfügbar

Taskleiste nur auf einem Bildschirm verfügbar: Hallo, im Grunde genommen habe ich das selbe Problem wie in dieser Frage beschrieben. https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/tasksleiste-auf-2bildschirm-nicht-verf%c3%bcgbar/35a5044a-c6e2-468e-a143-4f4d5e2b7f7e Alle dort vorgeschlagenen Möglichkeiten zur Problembehebung haben...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Tasksleiste auf 2.Bildschirm nicht verfügbar

Tasksleiste auf 2.Bildschirm nicht verfügbar: Hallo Ich habe bisher auf meinem 2.Bildschirm immer die Taskleiste eingeschaltet. Doch plötzlich ist die Taskleiste auf dem 2.Bildschirm nicht mehr vorhanden und kann über die Einstellungen auch nicht wider aktiviert werden. [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Warum ist die "Raumkorrektur" für dieses Wiedergabegerät nicht verfügbar? Kann ich etwas tun?

Warum ist die "Raumkorrektur" für dieses Wiedergabegerät nicht verfügbar? Kann ich etwas tun?: Hallo zusammen, Ich hatte die letzten Jahre das Feature der Audio Wiedergabe "Raumkorrektur" aktiviert. Und mir hat das viel gebracht. Seit dem W10 Setup habe ich danach immer wieder mal gesucht, aber nichts gefunden. Erstaunlicherweise gibt es die Raumkorrektur für das USB Headset: [IMG]...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Internet beschleunigen durch Microsoft Grafiktreiber 1024x768 ?!?

Internet beschleunigen durch Microsoft Grafiktreiber 1024x768 ?!?: Ich habe nur langsames Internet WLAN mit meinem Smartphone freigegeben. In der o.g. Auflösung mit Microsoft Standard Treiber ist es viel schneller, warum nicht mit dem Original-Treiber von Intel? Weiß jemand etwas dazu? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Bei einem Bildschirm ist nur noch 1024x768 verfügbar. Was kann ich tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. window 10 nur auf 1024x786

    ,
  2. bildschirm bleibt bei 1024 x 768

    ,
  3. plötzlich nur noch 1024x768

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden