Bei jeden Neustart Automatische Reparatur

Helfe beim Thema Bei jeden Neustart Automatische Reparatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi liebe Community, Ich habe nach jedem Herunterfahren und neustarten das gleiche Problem. Der PC hängt immer im Fenster mit dem blauen Windows Logo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielFranke, 23. Dezember 2019.

  1. DanielFranke
    DanielFranke Gast

    Bei jeden Neustart Automatische Reparatur


    Hi liebe Community,


    Ich habe nach jedem Herunterfahren und neustarten das gleiche Problem.

    Der PC hängt immer im Fenster mit dem blauen Windows Logo und dem sich drehenden Kreis.
    Der Kreis bleibt in Bewegung aber es tut sich, auch nach langen warten, nichts. Nach dreimaligen reset lande ich dann bei der Automatischen Reparatur und nach klicken durch "Erweiterte Optionen" -> "Problembehandlung" -> "Starthilfe" bootet Windows wieder normal. Nach dem einloggen bekomme ich dann zwei Fehler. EarTrumpet sowie Xbox App konnten nicht gestartet werden. Laufen dann aber normal. Außerdem wird jedesmal von neuen meine Razer Peripherie Maus, Tastatur, Mauspad neu initialisiert.

    Der Geräte Manager sieht auch komisch aus.

    Bei jeden Neustart Automatische Reparatur

    Ansonsten läuft Windows dann, bist zum nächsten Neustart wieder normal...

    Meine Hardware:


    Bei jeden Neustart Automatische Reparatur


    Danke schon mal vorab!

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielFranke, 23. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bei jeden Neustart Automatische Reparatur

Die Seite wird geladen...

Bei jeden Neustart Automatische Reparatur - Ähnliche Themen - Neustart Automatische Reparatur

Forum Datum

Automatische Reparatur?

Automatische Reparatur?: Hey, mein PC ist mitten im Betrieb abgestürzt und dann kam es zur automatischen Reparatur. Die habe ich auch eine Weile laufen lassen, aber es hat nichts gebracht. Daraufhin habe ich mir so gut wie jedes Tutorialvideo auf YT angeschaut und kam mit den genannten Tipps nicht weiter. Deswegen hatte...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Ich habe zu weihnachten ein MS surface bekommen und heute morgen kam die Meldung mit der automatischen Reparatur. Nun komme ich nicht mehr weiter und wollte fragen ob mir dabei jemand weiterhelfen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Automatische Reparatur?

Automatische Reparatur?: Hallo Leute Ich habe einen riesigen Problem mit meinem PC ihr geht nicht mehr wegen einen bluescreen Problem. Wenn er sagt das er neu startet startet er das gar sondern fährt herunter und ich das Problem die,,, automatische Reparatur,, Menü zubekommen. Also ich bekomme die automatische...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Ich habe Treiber aktualisiert. Danach konnte ich mich nicht mehr anmelden. "Automatische Reparatur" Eingabe des Wiederherstellungsschlüssels. Alle angebotenen Aktionen habe ich versucht durchzuführen. Alles führt zum gleichen negativen Ergebnis. LOOP Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

automatische Reparatur

automatische Reparatur: Hallo, bei mir Windows 10 zeigt,automatische Reparatur wird vorbereitet, hat nicht funktioniert,war ein Endlosschleife,der Start hängte sich. Ich habe es deaktiviert. Meine Frage,soll ich es nochmal aktivieren oder braucht man überhaupt nicht? Danke im voraus Nary Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Neustart endet immer in "Automatische Reparatur" und "DIAGNOSE"

Neustart endet immer in "Automatische Reparatur" und "DIAGNOSE": Guten Abend, Neuinstallation Windows 10 auf FUJITSU Lifebook vor 3 Tagen läuft nach Update von heute nicht mehr. Neustart endet immer in "Automatische Reparatur" und "DIAGNOSE". Automatische Reparatur konnte Ihren PC nicht reparieren. System wiederherstellen geht nicht da nach Installation...

Windows 10 Support 6. August 2018

Automatische Reparatur - Endlosschleife

Automatische Reparatur - Endlosschleife: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier irgendwer helfen, da ich in einer sehr blöden Situation stecke. Ich habe in 15 Tagen 3 Semesterprüfungen und meine gesammelten Werke sind auf meinem Rechner. Nun aber zum Problem: Heute den Rechner ganz normal genutzt und alles in Ordnung. Habe den...

Windows 10 Allgemeines 23. September 2016

Windows 10 - Automatische Reparatur " Klicken Sie auf Neustart "

Windows 10 - Automatische Reparatur " Klicken Sie auf Neustart ": Ich habe Windows 10 durch Upgrade installiert. Es läuft einen Tag einwandfrei. Als ich es am nächsten Tag wieder aufrufe habe ich ein Problem, es geht nichts mehr. Es kommen folgende Meldungen: 1. Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten,nach 100 Prozent fängt alles von vorn wieder an...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Bei jeden Neustart Automatische Reparatur [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 reparatur bei jedem start

    ,
  2. automatische reparaturarbeitet aber man sieht nichts

    ,
  3. Reparaturneustart

    ,
  4. fujitsu lifebook automatic repair,
  5. windows 10 festplatte reparieren bei jedem systemstart,
  6. automatische reparatur,
  7. automatische reparatur bei jedem win10 start,
  8. start reparatur,
  9. fujitsu t901 bei neustart in automatische reparatur,
  10. neustart nach 1 tag,
  11. Automatische Reparatur wird vorbereitet,
  12. automatische reparatur nach jedem neustart,
  13. pc jedesmal bei neustart kommt automatische reperatur,
  14. bei jedem rechner-start erfolgt automatische Reparatur von windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden