Bei markieren auf Desktop ausgewählte Elemente schwarz?

Helfe beim Thema Bei markieren auf Desktop ausgewählte Elemente schwarz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, wenn ich mit links oder Rechtsklick auf meinem Monitor etwas auswähle, habe ich manchmal das Problem, dass dieser Bereich schwarz wird..Was kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mathis122, 28. Oktober 2020.

  1. Mathis122
    Mathis122 Gast

    Bei markieren auf Desktop ausgewählte Elemente schwarz?


    Hey,

    wenn ich mit links oder Rechtsklick auf meinem Monitor etwas auswähle, habe ich manchmal das Problem, dass dieser Bereich schwarz wird..Was kann man da machen?

    Ps: Ich habe Win 10

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bei markieren auf Desktop ausgewählte Elemente schwarz?

Die Seite wird geladen...

Bei markieren auf Desktop ausgewählte Elemente schwarz? - Ähnliche Themen - markieren Desktop ausgewählte

Forum Datum

Schwarze Stellen wenn ich den Desktop blau markieren will?

Schwarze Stellen wenn ich den Desktop blau markieren will?: Hallo seit heute wird mein Desktop schwarz an den Stellen wo ich sonst blau markiere um z.B. mehreres gleichzeitig auszuwählen. Was ist das und wie entferne ich das? https://www.gutefrage.net/frage/schwarze-stellen-wenn-ich-den-desktop-blau-markieren-will

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Desktop wird beim markieren Schwarz

Desktop wird beim markieren Schwarz: Hallo zusammen,In letzter Zeit habe ich das Problem,wie oben beschrieben das mein Desktop beim markieren schwarz wird.Ich habe ein bisschen ausprobiert und habe bemerkt das dieses Problem nur auftritt wenn ich etwas in der NVIDIA Systemsteuerung ändere zb. 3D Einstellungen, Auflösung etc.Ich...

Windows 10 Support 9. Oktober 2021

Auf ausgewähltem Desktop verbleiben

Auf ausgewähltem Desktop verbleiben: Hallo!Angenommen: Ich habe 5 "Virtuelle Desktops" und befinde mich z.B. auf Desktop "3". Schließe ich dort ein Programm oder eine App oder Browserfenster, springt Windows sofort auf einen Desktop welcher andere aktive Fenster innehat. Ich möchte aber auf dem Desktop "3" bleiben um dort...

Windows 10 Support 16. September 2021

Kontextmenü - Hintergrundfarbe für ausgewählte Elemente ändern

Kontextmenü - Hintergrundfarbe für ausgewählte Elemente ändern: Hallo zusammen, wenn ich in einem beliebigen Explorer-Fenster oder auf dem Desktop die rechte Maustaste betätige, erscheint ein Kontextmenü mit hellgrauem Hintergrund Design Hell da will ich auch bei bleiben - Darktheme ist nicht meins. Wenn ich jetzt über ein Element mit der Maus rüberfahre,...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Probleme mit Kontextmenü bei Taskleiste und Startmenü - Ausgewählte Element ist nicht verfügbar

Probleme mit Kontextmenü bei Taskleiste und Startmenü - Ausgewählte Element ist nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe Ich Probleme mit dem meinem Kontextmenü bei meiner Taskleiste und im Startmenü: Wenn ich das Kontextmenü eines Programmes über Rechtsklick in der Taskleiste öffne und einen Eintrag auswählen möchte: z.B: Rechtsklick auf Firefox und dann "neues Fenster...

Windows 10 Support 21. April 2020

Hintergrund wird beim Markieren schwarz

Hintergrund wird beim Markieren schwarz: Hallo zusammen, ich habe einen ca. 4 Wochen alten Laptop von Lenovo. Von Anfang an habe ich einen ziemlich nervigen Bug: 15-20min nach dem Hochfahren geht es los, wenn ich Icons markiere anklicke färbt sich der Hintergrund schwarz. Wenn ich dann Markierungen auf dem Desktop ziehe, bleiben die...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Desktop schwarz !

Desktop schwarz !: Hallo zusammen, habe auf einem Notebook Win10, 1809 Build 17763.55, mit 4 verschiedenen Benutzerkonten.Seit der Installation des letzten Updates am 11.10.2018 lief bis gestern alles rund. Das Notebook ist nur selten per LAN online, und die Dienste "Windows Modules Installer" und "Windows...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2018

Desktop schwarz !

Desktop schwarz !: hallo, seit ein paar tagen spinnt mein laptop rum der bildschirm ist nach eingabe meines psswortes schwarz und tut nichts mehr-.- was kann ich tun ohne das meine daten gelöscht werden ? Einer meinte es ist zurück zu führen auf die neuen Sicherheits-Updates für die CPU´s die dadurch jetzt...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Bei markieren auf Desktop ausgewählte Elemente schwarz? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden