Bei meinem Surf Book wölbt sich der Bildschirm massiv.
Helfe beim Thema Bei meinem Surf Book wölbt sich der Bildschirm massiv. in Surface um eine Lösung zu finden; Vermutlich ist der Akku defekt ,wie auch schon öfters hier bemängelt. Hat schon jemand einen Schadensersatzforderung bei MIcrosoft durchgesetzt hier im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Roman Müller1, 6. September 2022.
Bei meinem Surf Book wölbt sich der Bildschirm massiv.
Bei meinem Surf Book wölbt sich der Bildschirm massiv. - Ähnliche Themen - Surf Book wölbt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surfe Laptop 3 Haarriss im BildschirmSurfe Laptop 3 Haarriss im Bildschirm: Hallo zusammen,mein Surface Laptop 3 weist seit heute ohne Fremdeinwirkung einen feinen Haarriss auf. Microsoft hat in diesem Fall aufgrund produktionsseitiger Mängel scheinbar eine kostenlose Reparatur innerhalb der Garantiezeit zugesichert. Diese ist bei mir leider seit rd. 2 Monaten... |
Surface | 11. April 2023 |
Surface laptop go bildschirm wölbt sichSurface laptop go bildschirm wölbt sich: Mein Computer begann sich von der unteren linken Ecke aus zu wölben, was dazu führt, dass er nicht richtig geschlossen werden kann. Es ist 1 Jahr her, seit ich diesen Computer gekauft habe, was wirklich traurig ist, in dieser Zeit mit einem solchen Problem konfrontiert zu werden. Ich habe... |
Surface | 11. April 2022 |
Surface Pro Display löst und wölbt sichSurface Pro Display löst und wölbt sich: Hallo, mein Surface Pro ist aus Februar 2018, leider ist die Garantie abgelaufen. leider löst sich das Display im unteren Bereich und wölbt sich. Wird hierfür ein Reparaturservice angeboten? Mit welchen Kosten müsste ich hier rechnen? Vielen Dank Weiterlesen... |
Surface | 21. August 2020 |
Bildschirm wölbt sich bei SurfaceBildschirm wölbt sich bei Surface: Hallo! Bei meinem 4 Jahre alten Surface beult sich rechts der Bildschirm und das Display löst sich ab. Ist das der Akku? Wenn ja, ist es wirtschaftlich diesen auszutauschen? Wird der Betrieb des Surface jetzt gefährlich? Weiterlesen... |
Surface | 14. August 2020 |
Bilschirm wölbt sichBilschirm wölbt sich: [ATTACH] Ich habe am 28. 7. 2017 nicht einmal 3 Jahre für 2363 Euro einen surface Pro 4 erworben . Es kann doch nicht sein das ich es jetzt schon entsorgen soll. Wie kann man den Akku tauschen. Das Display ist ja sowieso schon offen. Meine Medion Geräte für 500 euro halten nach 8 Jahren... |
Surface | 30. Juni 2020 |
Anonym Im Internet surfenAnonym Im Internet surfen: Guten Tag Habe Eine Frage Wie kann Ich Im Internet Surfen ohne Spuren zu hinterlassen ?? Würde Über eure hilfe Freuen Ich Möchte im Netz surfen Ohne Spuren zu Hinterlassen Ich Bedanke Mich Im Voraus Für Eure Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. März 2019 |
Surfen im Web.Surfen im Web.: Kann ich mit meinem Pc im Netz surfen und meine IP Adresse verbergen, ohne mir ein extra Programm installieren zu müssen. Kann mir da jemand einen Tip geben. Weiterlesen... |
Windows 10 Sicherheit | 14. Februar 2019 |
Massive BluetoothproblemeMassive Bluetoothprobleme: Hallo seit dem neusten Sicherheitsupdate geht plötzlich mein Bluetooth nicht mehr. Weder Lautsprecher noch Headset verbinden sich, ging sonst immer einwandfrei. Hat irgendwer eine Lösung für das Problem? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2017 |