Bei meinen Windows 10 hab ich deaktiviert das man die benutzer sehen kann. Jetzt kann ich...

Helfe beim Thema Bei meinen Windows 10 hab ich deaktiviert das man die benutzer sehen kann. Jetzt kann ich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann micht nicht anmelden denb da steht das das passwort oder benutzer name falsch ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leporello32, 5. Januar 2021.

  1. Leporello32
    Leporello32 Gast

    Bei meinen Windows 10 hab ich deaktiviert das man die benutzer sehen kann. Jetzt kann ich...


    Ich kann micht nicht anmelden denb da steht das das passwort oder benutzer name falsch ist

    :)
     
    #1 Leporello32, 5. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bei meinen Windows 10 hab ich deaktiviert das man die benutzer sehen kann. Jetzt kann ich...

Die Seite wird geladen...

Bei meinen Windows 10 hab ich deaktiviert das man die benutzer sehen kann. Jetzt kann ich... - Ähnliche Themen - deaktiviert benutzer

Forum Datum

Lautsprecher ist Deaktiviert wie kann man in wider Aktivieren

Lautsprecher ist Deaktiviert wie kann man in wider Aktivieren: Lautsprecher Aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2024

Checkboxen können im Tabletmodus nicht deaktiviert werden

Checkboxen können im Tabletmodus nicht deaktiviert werden: Hallo,ich habe ein Problem mit dem Windows Explorer.Denn jedes mal wenn ich mein Convertible-Laptop in den Tabletmodus setze d.h. den Laptop umklappe, werden im Explorer diese Checkboxen angezeigt.Nachdem ich aber ein Freund von "sauberen" ansichten bin, stört mich das extrem.Wenn ich den...

Windows 10 Insider 25. Februar 2024

Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert...

Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert...: Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert werden. Eine andere Anmeldeoption ist nicht hinterlegt und nicht möglich.Was kann ich noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2024

Dieser Benutzer kann sich nicht anmelden, da dieses Konto derzeit deaktiviert ist.?

Dieser Benutzer kann sich nicht anmelden, da dieses Konto derzeit deaktiviert ist.?: Hallo ich habe mein pc zurückgesetzt, nun als ich am Ende war stand da “Dieser Benutzer kann sich nicht anmelden, da dieses Konto derzeit deaktiviert ist.“ und ich drückte auf weiter dann war ich bei den Windows Login Screen und da stand andere Benutzer und Nutzer, Kennwort halt da einfach schul...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows 10 Benutzer deaktiviert?

Windows 10 Benutzer deaktiviert?: Hao ich wollte mein windows 10 neu installieren jedoch hab ich mich jetzt selber ausgesperrt wenn ich mich anmelden möchte steht da mein konto wurde deaktiviert da ich nicht wirklich ahnung von PCs habe hoffe ich hier einfach mal um hilfe...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Task Manager Benutzer deaktiviert?

Task Manager Benutzer deaktiviert?: Im Task Manager bin ich als Benutzer Emil deaktiviert. Wie kann ich das wieder aktivieren? In der Dropbox werden die Fotos nicht mehr hochgeladen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2019

Bei jedem Start erneut anmelden, obwohl Benutzer müssen Kennwort eingeben deaktiviert?

Bei jedem Start erneut anmelden, obwohl Benutzer müssen Kennwort eingeben deaktiviert?: Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass ich mich nachdem ich mein hotmail Kennwort geändert habe, mich bei jedem Start erneut anmelden muss. Zudem wird nach längerem nicht benutzen des Pcs das Lan Kabel plötzlich nicht erkannt, sodass ich es erneut rein und raus stecken muss. Nach einem...

Windows 10 Support 15. September 2018

Windows 10 Benutzer deaktiviert und kann Windows nicht mehr starten

Windows 10 Benutzer deaktiviert und kann Windows nicht mehr starten: ich habe den benutzer deaktiviert und kann windows nicht mehr starten. was kann ich tun zur aktivierung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Bei meinen Windows 10 hab ich deaktiviert das man die benutzer sehen kann. Jetzt kann ich... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden