Bei mir ist der PC abgestürzt und und und anschließend ins Bootmenü gegangen was soll ich...

Helfe beim Thema Bei mir ist der PC abgestürzt und und und anschließend ins Bootmenü gegangen was soll ich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir ist der PC abgestürzt und und und anschließend ins Bootmenü gegangen was soll ich tun soll ich Windows 10 noch mal neu aufsetzen. Alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gamer103, 20. April 2020.

  1. Gamer103
    Gamer103 Gast

    Bei mir ist der PC abgestürzt und und und anschließend ins Bootmenü gegangen was soll ich...


    Bei mir ist der PC abgestürzt und und und anschließend ins Bootmenü gegangen was soll ich tun soll ich Windows 10 noch mal neu aufsetzen. Alle Speichermedien werden angezeigt.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bei mir ist der PC abgestürzt und und und anschließend ins Bootmenü gegangen was soll ich...

Die Seite wird geladen...

Bei mir ist der PC abgestürzt und und und anschließend ins Bootmenü gegangen was soll ich... - Ähnliche Themen - abgestürzt anschließend Bootmenü

Forum Datum

PC abgestürzt und nun etwa eine Minute nach Restart wieder?

PC abgestürzt und nun etwa eine Minute nach Restart wieder?: Ich hab generell ein Problem mit wärmerer CPU gehabt aber noch nie hat sich mein PC selbst abgeschaltet. Vorhin hab ich ein Videospiel gespielt und ohne Vorwarnung hat sich mein PC einfach runtergefahren. Ich hab ihn einige Minuten kühlen lassen und als ich ihn anmachte viel mir auf dass sich...

Windows 10 Support 24. September 2023

Was muss ich im Bootmenü machen?

Was muss ich im Bootmenü machen?: [ATTACH] Was soll ich da jetzt machen? Mein Computer startet nicht mehr richtig. https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-ich-im-bootmenue-machen

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Mikrofon anschließen am PC?

Mikrofon anschließen am PC?: Hallo, hab mir fürs Streaming ein Mikrofon gekauft. Für den Ton nutze ich ein Headset, an dem ebenfalls ein Mikrofon ist. Auch wenn ich in den Einstellungen, das NEUE unten stehende Gerät auswähle, und als Ausgabegerät den Kopfhörer mit Mic. wird trotzdem das Mic vom Headset genutzt, obwohl ich...

Windows 10 Support 30. August 2022

Wo ist mein bootmenü hin?

Wo ist mein bootmenü hin?: Hallo, hab seit etwa 2 Wochen windows 11, jetzt hab ich meinen Bootfähigen Stick etwas umgebaut und Windows 11 drauf geknallt. Als ich den testen wollte musste ich feststellen das mein bootmenü auf einmal nicht mehr startet/nicht mehr da ist. wie mach ich das wieder an? Was ist passiert das ich...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Controller am PC anschließen

Controller am PC anschließen: Seid dem neuen Windows Update habe ich das Problem das wenn ich einen Controller anschließe und damit spielen möchte ich extrem starke FPS Drops habe ausgesteckt funktioniert alles Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Bootmenü verschwunden

Bootmenü verschwunden: Hi seit paat tagen bekomm ich bei win 10 beim start kein bootmenü mehr angezeigt aber will wieder auf win 7 zurücksetzen bis jetzt kamm immer rollback im bbot menü nun aber nicht kann man das wieder einschalten oder so?

Windows 10 Insider 14. März 2015

Bootmenü nicht erreichbar

Bootmenü nicht erreichbar: Hallo, ich habe Schwierigkeiten das Bootmenü aufzurufen. Habe ein Masterpassword eingerichtet und nach Abschluss den PC runtergefahren. Nach Neustart wurde nach dem Password gefragt. Trotz Notiz wurde das Password abgewiesen! Versuch mit einer Notfall-DVD erfolglos. Bios-Setup wird nicht...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

PC am Fernseher anschließen

PC am Fernseher anschließen: Hallo, ich habe meinen PC ( Windows 10 ) mit einem HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden und am Fernseher auch den richtigen Kanal eingestellt. Leider erhalte ich allerdings kein Signal. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2015

Bei mir ist der PC abgestürzt und und und anschließend ins Bootmenü gegangen was soll ich... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden