Bei Mojang Minecraft Java gekauft, wie spiele ich jetzt Windows 10 Minecraft?

Helfe beim Thema Bei Mojang Minecraft Java gekauft, wie spiele ich jetzt Windows 10 Minecraft? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ich habe mir über Mojang Minecraft gekauft und wollte nun mit einem Freund spielen, dazu benötige ich die windows 10 version, muss ich sie mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tiger07543, 18. September 2019.

  1. Tiger07543
    Tiger07543 Gast

    Bei Mojang Minecraft Java gekauft, wie spiele ich jetzt Windows 10 Minecraft?


    Hey ich habe mir über Mojang Minecraft gekauft und wollte nun mit einem Freund spielen, dazu benötige ich die windows 10 version, muss ich sie mir erneut kaufen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bei Mojang Minecraft Java gekauft, wie spiele ich jetzt Windows 10 Minecraft?

Die Seite wird geladen...

Bei Mojang Minecraft Java gekauft, wie spiele ich jetzt Windows 10 Minecraft? - Ähnliche Themen - Mojang Minecraft Java

Forum Datum

Minecraft Kontoumzug von Mojang zu MS

Minecraft Kontoumzug von Mojang zu MS: Hallo!Offensichtlich bin ich diesbezüglich kein Einzelfall...Der geforderte Umzug von Mojang zu MS hat stattgefunden, jedoch vermisse ich die Möglichkeit am PC Minecraft zu spielen.Bis vor dem Umzug lief alles wunderbar!Nun erhalte ich lediglich eine Kaufaufforderung, jedoch nicht mehr die...

Windows 10 Insider 21. Mai 2022

Minecraft Java Version und Minecraft Windows 10 Edition?

Minecraft Java Version und Minecraft Windows 10 Edition?: Hallo erstmal, und zwar habe ich Minecraft vor sehr langer Zeit gekauft gehabt. So ca. 2011-2012. Wie kann ich denn jetzt die Minecraft Windows 10 Version spielen muss ich die jetzt auch nochmal kaufen? Wollte Crossplay mit einem Freund der auf der Ps4 spielt spielen....

Windows 10 Support 7. März 2021

Unterschied zwischen Minecraft Windows 10 Minecraft Java?

Unterschied zwischen Minecraft Windows 10 Minecraft Java?: Hallo Community, Was ist der Unterschied zwischen der Minecraft Windows 10 Edition und der Minecraft Java Edition. https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-minecraft-windows-10-minecraft-java

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Minecraft ohne Java auf Windows 10?

Minecraft ohne Java auf Windows 10?: Guten Abend ich habe vor kurzem gelesen das es bald Java nicht mehr geben wird weil die neuen Browser Java nicht mehr benötigten. Das Problem ist Minecraft Java funktioniert nur für die Javaedition. Ich will mir nicht extra die Windows 10 Version kaufen da ich das sinnlos finde dafür nochmal...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Minecraft Windows 10 kostenlos mit Minecraft Java Edition?

Minecraft Windows 10 kostenlos mit Minecraft Java Edition?: Ich habe gehört, dass man Minecraft Windows 10 Edition kostenlos bekommt, wenn man die Java Edition gekauft hat. Ist das noch so? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-kostenlos-mit-minecraft-java-edition

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

minecraft java edition

minecraft java edition: kann ich die minecraft java edition auch irgendwie über microsoft bezahlen? Weiterlesen...

Microsoft Edge 29. November 2019

Minecraft windows 10 mit java?

Minecraft windows 10 mit java?: Hallo, ich habe erfahren das wenn man die Minecraft Java gekauft hat, mit einem Code die kostenlose Windows 10 Version von Minecraft bekommt. Hat jemand eine Ahnung wo man diesen Code herbekommen kann? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-mit-java

Windows 10 Support 10. November 2019

Kann ich minecraft java auch auf windows 10 haben?

Kann ich minecraft java auch auf windows 10 haben?: Oder muss ich Bedrock edition verwenden. Ich finde java nämlich besser und ich würde es gerne auf meinen computer mit windows 10 herunterladen. https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-minecraft-java-auch-auf-windows-10-haben

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Bei Mojang Minecraft Java gekauft, wie spiele ich jetzt Windows 10 Minecraft? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minecraft java version gekauft wie weiter

    ,
  2. minecraft herunterladen schon gekauft

    ,
  3. minecraft bei mojang gekauft jetzt auf windows 10

    ,
  4. mojang zugriff auf gekaufte speile,
  5. Wenn man einen Java edition code für minecraft kauft wi elange hält er,
  6. gibt es für minecraft java edition keine marketplace,
  7. minecraft java über microsoft,
  8. minecraft java edition zurückgeben,
  9. minecraft für windows 10 wenn man java schon gekauft hat,
  10. minecraft schon gekauft aber kann kein java zocken,
  11. wie bekommt man minecraft bedrock umsonst wenn man java hat?,
  12. minecraft pocket edition gekauft will aber java,
  13. minecraft pocket gekauft will aber java,
  14. minecraft windows 10 vollversion gekauft wie anmelden,
  15. minecraft windows version gekauft java spielen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden