Bei Mojang Minecraft Java gekauft, wie spiele ich jetzt Windows 10 Minecraft?

Helfe beim Thema Bei Mojang Minecraft Java gekauft, wie spiele ich jetzt Windows 10 Minecraft? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ich habe mir über Mojang Minecraft gekauft und wollte nun mit einem Freund spielen, dazu benötige ich die windows 10 version, muss ich sie mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tiger07543, 18. September 2019.

1. Tiger07543
    Tiger07543 Gast

Hey ich habe mir über Mojang Minecraft gekauft und wollte nun mit einem Freund spielen, dazu benötige ich die windows 10 version, muss ich sie mir erneut kaufen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bei Mojang Minecraft Java gekauft, wie spiele ich jetzt Windows 10 Minecraft? - Ähnliche Themen - Mojang Minecraft Java

Forum Datum

Muss ich Minecraft erneut kaufen um es auf Windows 10 zu spielen?

Muss ich Minecraft erneut kaufen um es auf Windows 10 zu spielen?: Halli Hallo Habe Minecraft schon vor langer Zeit einmal gekauft und hatte mal wieder Bock zu spielen. Das letzte mal habe ich es auf Windows 8 gespielt. So nun habe ich es vorhin versucht zu downloaden aber es kam immer die selbe Fehler-Meldung : "Unable to update Minecraft Runtime...

Windows 10 Support Mittwoch um 00:27 Uhr

Minecraft

Minecraft: Hallo. Wir haben das Microsoft Surface Pro gekauft. Mein Sohn wollte einen Laptop mit dem er für die schule was machen kann aber auch gleichzeitig minecraft spielen kann. Minecraft haben wir nun auf den laptop installiert. Leider kann man sich nicht anmelden, sodass wir nicht in andere Welten...

Surface 22. September 2019

Minecraft

Minecraft: Hallo und Guten Abend, ich habe das Spiel Minecraft for PC/Mac über Amazon gekauft und möchte es auf meinem PC mit Windows 10 installieren. Leider bekomme ich ständig die Meldung, dass der Code, den ich in der Verkaufsbestätigung von Amazon bekam, ungültig sei. Was kann ich tun, um das Spiel...

Windows 10 Support 29. April 2019

Minecraft

Minecraft: Warum kann ich kein Server nicht machen oder multipler machen Weiterlesen...

Microsoft Edge 26. Dezember 2018

Minecraft Java Acc geholt

Minecraft Java Acc geholt: Ich habe mir ein Minecraft Java acc geholt mit ein Gutschein code für denn windows 10 store denn code habe ich für Minecraft for windows 10 ein gelost und ich kann mir das jz nicht downloaden bekomm ich ein neuen code ??? hir sind paar bilder [IMG][IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Minecraft

Minecraft: Hallo! Ich habe 15,00€ auf meinen Akoont und möchte mir Minecraft im Store kaufen jedes mal wenn ich es kaufen möchte , fragt er mich welche Zahlungsmethote ich möchte aber NIE scheint Guthaben auf Kann mir einer Helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Minecraft schon gekauft

Minecraft schon gekauft: Ich habe auf meim Tablet Minecraft PE schon gekauft und möchte es für den PC nicht nochmal kaufen. Ich bin auch schon angemeldet über mein Play Store Accaunt und ich kann die Vollversion nicht frei kriegen obwohl ich sie schon gekauft habe. :(...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Minecraft Windows 10 Edition Beta 'gekauft', kann aber nur Testversion spielen

Minecraft Windows 10 Edition Beta 'gekauft', kann aber nur Testversion spielen: Ich hab meinen Account auf Mojang.com angemeldet und hab anschließend einen Giftcode für die Minecraft Windows 10 Edition Beta erhalten. Diesen hab ich eingelöst und konnte diese sogleich herunterladen, allerdings spiele ich dennoch die Testversion. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt? Wie...

Windows 10 Support 25. August 2015

Bei Mojang Minecraft Java gekauft, wie spiele ich jetzt Windows 10 Minecraft? [gelöst]