Bei PC 2 Fenster gleichzeitig benutzen ohne, dass sie übereinanderliegen?

Helfe beim Thema Bei PC 2 Fenster gleichzeitig benutzen ohne, dass sie übereinanderliegen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich habe eine Frage zu Computer (Win. 10) Wenn ich zweifenster geöffnet habe z. B. Internet und Word. Ich habe word über den ganzen Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 12NM07, 25. Oktober 2020.

1. 12NM07
    12NM07 Gast

Hi,

Ich habe eine Frage zu Computer (Win. 10)

Wenn ich zweifenster geöffnet habe z. B. Internet und Word. Ich habe word über den ganzen Bildschirm geöfen und internet nur relativ klein, so dass es über dem Word Fenster ist.

Aber wenn ich wenn ich etwas in word schreiben möchte, verdeckt es das Internet.

Jetzt ist meine Frage, wie ich das ausschalten kann. Weil das muss eigentlich gehen.

Ich freue mich auf jede Antwort

*ich weiß nicht wie ich heiße*

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bei PC 2 Fenster gleichzeitig benutzen ohne, dass sie übereinanderliegen? - Ähnliche Themen - Fenster benutzen übereinanderliegen

Forum Datum

2 Spiele gleichzeitig öffnen?

2 Spiele gleichzeitig öffnen?: hallo Versuche Schon seid tagen 2 Spiele gleichzeitig zu Starten aber es schließt sich immer das zuletzt gestartete Spiel kann man Das Umgehen ? https://www.gutefrage.net/frage/2-spiele-gleichzeitig-oeffnen

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

2 Monitore gleichzeitig einschalten bei Windows?

2 Monitore gleichzeitig einschalten bei Windows?: Und zwar habe ich 2 Monitore, was mich stört, das beim Anschalten, als auch beim Aufwecken aus dem Standby Modus immer nur 1 Monitor angeht und ich den Zweiten am Monitor selber wieder einschalten muss. Weiss irgendwer eine Möglichkeit das beide Monitore sich gleichzeitig einschalten? Schonmal...

Windows 10 Support 6. August 2020

Windows 10: Kann nur ein Fenster benutzen

Windows 10: Kann nur ein Fenster benutzen: Liebe Community, ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem mit meinem Windows 10 Laptop. Ich arbeite viel mit Word und muss währenddessen oft zwischen Words und anderen Apps wie Chrome und Zoom wechseln. Seit einiger Zeit ist es nun so, dass ich, wenn ich länger als 5min im gleichen Fenster...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Ue boom 2 & 3 gleichzeitig via bluetooth am pc benutzen ist das möglich?

Ue boom 2 & 3 gleichzeitig via bluetooth am pc benutzen ist das möglich?: Ist es möglich 2 ue boom am pc via bluetooth zu nutzen wenn ja wie? https://www.gutefrage.net/frage/ue-boom-2--3-gleichzeitig-via-bluetooth-am-pc-benutzen-ist-das-moeglich

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Explorer: 2 Konten gleichzeitig anzeigen

Explorer: 2 Konten gleichzeitig anzeigen: Hallo Gemeinde! -Vor dem Mai-Update konnte ich zB. das selbe Konto vom externen Speicher u. das am Laptop gleichzeitig anzeigen u. da recht schnell mit drag u. drop einzelne oder auch mehrere von einem zum anderen kopieren (bzw verschieben). In der Taskleiste waren beide Konten angezeigt....

Windows 10 Support 9. Juni 2019

2 Firewalls gleichzeitig?

2 Firewalls gleichzeitig?: Hallo Gemeinde, ist es möglich die Firewall eines Virenschutzprogramms und die von Windows selbst gleichzeitig einzuschalten ohne Probleme zu erhalten? Herzlichen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2019

Angedockte Fenster lassen sich nicht gleichzeitig in ihrer Größe verändern

Angedockte Fenster lassen sich nicht gleichzeitig in ihrer Größe verändern: Ich möchte gern zwei Fenster im "Split screen" nebeneinander anzeigen und anschließend die Größe beider Fenster gleichzeitig ändern (sozusagen die "Trennlinie" zwischen beiden Fenstern verschieben). Dafür gibt es seit Version 1511 in den Multitasking-Einstellungen die Option "Bei der...

Windows 10 Support 25. März 2018

Wie lösche ich den 2.Benutzer (mich selbst) von meinem PC?

Wie lösche ich den 2.Benutzer (mich selbst) von meinem PC?: Wie lösche ich den 2.Benutzer (mich selbst) von meinem PC? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Bei PC 2 Fenster gleichzeitig benutzen ohne, dass sie übereinanderliegen? [gelöst]