Bei Spielen starten Audio-FensterH

Helfe beim Thema Bei Spielen starten Audio-FensterH in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich ein Spiel starte, öffnet sich automatisch ein Audio-Fenster mit den Reitern Mix und Sprache, welches ich nicht wegklicken kann. Kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasPraßel, 23. Februar 2020.

  1. ThomasPraßel
    ThomasPraßel Gast

    Bei Spielen starten Audio-FensterH


    Hallo,

    wenn ich ein Spiel starte, öffnet sich automatisch ein Audio-Fenster mit den Reitern Mix und Sprache, welches ich nicht wegklicken kann.

    Kann mir jemand helfen?


    Bei Spielen starten Audio-FensterH

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasPraßel, 23. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Maivyy
    Maivyy Neu hier
    Registriert seit:
    13. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    hast du schon eine lösung gefunden, wenn ja könntest du mir bitte sagen wie ich diese Problem beheben kann
     
Thema:

Bei Spielen starten Audio-FensterH

Die Seite wird geladen...

Bei Spielen starten Audio-FensterH - Ähnliche Themen - starten Audio FensterH

Forum Datum

Spiele starten nicht

Spiele starten nicht: Ich hatte mir letztens den gamepass geholt, ich hatte ihn noch kostenlos bekommen für einen Monat. Wen ich Jetzt No Man's Sky, Totally Accurate Battle Simulator und Valheim Spielvorschau starte, Steht die ganze zeit: Anmeldung Läuft, und das spiel startet den nie Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2022

Ich kann keine Spiele mehr starten?

Ich kann keine Spiele mehr starten?: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen PC (Windows 10) zurückgesetzt und kann seitdem keine Spiele mehr starten. Wenn ich zum Beispiel GTA V über den Rockstar Games Launcher starte schließt sich das Spiel im Ladescreen ohne Fehlermeldung. Ich habe dann GTA wieder gelöscht da ich mit einer...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Spiele minimieren sich nach Start?

Spiele minimieren sich nach Start?: Mein Problem ist, dass sich Spiele wie Minecraft oder Stronghold Crusader HD einfach nach dem Start minimieren und in der Taskleist sind. Klickt man dann drauf, kommt schwarzer Screen und minimieren sich wieder. Erst lief alles normal, nur irgendwann haben sie sich nicht mehr normal öffnen...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Spiele starten nicht mehr

Spiele starten nicht mehr: Guten Tag, meine Spiele welche ich im Microsoft Store gekauft habe, starten nicht mehr. Bei klick auf "Start" wird im Shop immer die Seite von Gaming Services aufgerufen. Ich habe diese App jedoch installiert. Was kann ich nun machen? Festgestellt habe ich das Problem als ich am 13.09.2020...

Windows 10 Support 13. September 2020

Bei Spielen startet nerviges Audio-Fenster

Bei Spielen startet nerviges Audio-Fenster: Hallo, wenn ich ein Spiel starte, öffnet sich automatisch ein Audio-Fenster mit den Reitern Mix und Sprache, welches ich nicht wegklicken kann. Ich habe mal einen Screenshot von dem Problem beigefügt. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Spiele starten nicht

Spiele starten nicht: Seit ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt habe starten einige meiner Spiele nicht und es erscheint die Fehlermeldung: "Couldn't switch to requested monitor resolution". Was kann icjh machen, um diese Spiele wieder öffnen zu können?

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2019

Spiele starten nicht

Spiele starten nicht: Ab diesem Thread teilen. Auch bei der neusten Windows Version, von April 2017,das gleiche Problem. Auch andere Spiele starten nicht!!!!!

Windows 10 Insider 1. Mai 2017

spiele starten

spiele starten: Hallo Leute ich habe da eine frage ich wollte par alte Spiele mal wieder spielen (die Siedler 3 und 4) aber es klappt nicht bei dem 4ten teil kommt immer eine Fehlermeldung Fehler beim starten der Grafikausgabe kann ich da was machen????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

Bei Spielen starten Audio-FensterH [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden