Bei Spielen startet nerviges Audio-Fenster

Helfe beim Thema Bei Spielen startet nerviges Audio-Fenster in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich ein Spiel starte, öffnet sich automatisch ein Audio-Fenster mit den Reitern Mix und Sprache, welches ich nicht wegklicken kann. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasPraßel, 23. Februar 2020.

  1. ThomasPraßel
    ThomasPraßel Gast

    Bei Spielen startet nerviges Audio-Fenster


    Hallo,

    wenn ich ein Spiel starte, öffnet sich automatisch ein Audio-Fenster mit den Reitern Mix und Sprache, welches ich nicht wegklicken kann.

    Ich habe mal einen Screenshot von dem Problem beigefügt.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus.


    Bei Spielen startet nerviges Audio-Fenster

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasPraßel, 23. Februar 2020
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bei Spielen startet nerviges Audio-Fenster

Die Seite wird geladen...

Bei Spielen startet nerviges Audio-Fenster - Ähnliche Themen - nerviges Audio Fenster

Forum Datum

Spiel startet nicht

Spiel startet nicht: Guten Abend,ich möchte das Spiel "Teardown" starten...leider ohne Erfolg.Bis Ende letzten Jahres, lief das Spiel ohne Probleme. Nach einem Software-Crash, wurde der PC vom Fachmann mit Windows 10 neu aufgesetzt. Das Spiel lief dann noch ein paar Tage...und dann nicht wieder. Mit meinem schmalen...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Spiel startet nicht

Spiel startet nicht: Guten Abend,ich möchte das Spiel "Teardown" starten...leider ohne Erfolg.Bis Ende letzten Jahres, lief das Spiel ohne Probleme. Nach einem Software-Crash, wurde der PC vom Fachmann mit Windows 10 neu aufgesetzt. Das Spiel lief dann noch ein paar Tage...und dann nicht wieder. Mit meinem schmalen...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Mein Steam Spiel startet nicht?

Mein Steam Spiel startet nicht?: Hallo ich habe mir gestern One Piece World Seeker direkt auf Steam geholt aber ich kann es irgendwie nicht starten wenn Ich es starten möchte kommt kurz ein schwarzes Fenster mit einem weissen Rand und dann schluesst sich das wieder. Und ja ich habe: Den Neuesten Grafikkarten Treiber Die neuste...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Kann man diese Nervigen Fenster bei Paint.net in ein Fenster machen?

Kann man diese Nervigen Fenster bei Paint.net in ein Fenster machen?: Wer kennt es nicht, ihr arbeite grade in Paint.net und dann wollt ihr an einer stelle malen, das geht aber nicht wegen diesen nervigen Fenster, also meine Frage. Kann man alle diese Kl [ATTACH] eine Fenster und das Große Hauptfenster in ein Fenster machen?...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Spiel startet nicht

Spiel startet nicht: Ich habe mir forza horizon 4 am 5.09.2020 geakuft und habe 2-4 stunden gespielt und danach ist das spiel abgestürzt und seit dem kann ich es nicht mehr starten ich spiele auf windows 10 grafikkarte nvidia gtx 1650 super Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2020

Aufploppen eines nervigen Fensters

Aufploppen eines nervigen Fensters: Hallo, vor ca. 6 Monaten ist zum ersten mal ein Fenster vom Windows Script Host aufgeploppt mit dem Inhalt: Die Skriptdatei C:/Users/.../.../.../.../ikFfk.vbs wurde nicht gefunden. habe es dann geschlossen und nach ca. 2 min kam es wieder. Kann mir jemand bitte helfen? Im voraus schonmal Danke...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Bei Spielen starten Audio-FensterH

Bei Spielen starten Audio-FensterH: Hallo, wenn ich ein Spiel starte, öffnet sich automatisch ein Audio-Fenster mit den Reitern Mix und Sprache, welches ich nicht wegklicken kann. Kann mir jemand helfen? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Fenster/Spiele unscharf

Fenster/Spiele unscharf: Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen ein Notebook mit Windows 10 zugelegt, und habe schon ein großes Problem. Manche Fenster sind unscharf und verschwommen unter anderem auch das Spiel das ich mit diesem Laptop spielen wollte, wenn ich Rechtsklick auf das Spiel mache und dann zu...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Bei Spielen startet nerviges Audio-Fenster [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fenster mit Mix und Sprache auf dem Bildschirm

    ,
  2. mix sprache fenster win 10

    ,
  3. fenster audio mix sprache

    ,
  4. Bei Spielen startet nerviges Audio-Fenster
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden