Bei Start Order von Surface umfasst nur Optionen für Zubehör und keine Geräteoptionen

Helfe beim Thema Bei Start Order von Surface umfasst nur Optionen für Zubehör und keine Geräteoptionen in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Surface Pro9 erst letzten Monat zur Reparatur eingeschickt, aber das Gerät funktioniert wieder nicht, und wenn ich versuche, die Garantie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lin Liu2, 2. September 2023.

1. Lin Liu2
    Lin Liu2 Gast

Bei Start Order von Surface umfasst nur Optionen für Zubehör und keine Geräteoptionen

Ich habe mein Surface Pro9 erst letzten Monat zur Reparatur eingeschickt, aber das Gerät funktioniert wieder nicht, und wenn ich versuche, die Garantie erneut in Anspruch zu nehmen, gibt es nicht mehr die Option "Gerät", sondern nur noch die Option "Zubehör", und meine Garantie läuft bis 2025, was sehr ärgerlich ist!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/bei-start-order-von-surface-umfasst-nur-optionen/de8abcb1-7be3-4539-84c3-1ebe372ccc8a

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bei Start Order von Surface umfasst nur Optionen für Zubehör und keine Geräteoptionen - Ähnliche Themen - Start Order Surface

Forum Datum

Surface zurückgegeben - Zubehör auch?

Surface zurückgegeben - Zubehör auch?: Hi leute,Situation wie folgt:ich hab letztes Jahr im August ein Surface pro 7 gekauft und den ganzen Kram dazu. Also Hülle, Type Cover, Pen, Maus, Batterien für die Maus, und eine entsprechende Tragetasche. Da das Surface nach einiger Zeit immer wieder Probleme hatte, hab ich das nun...

Surface 23. Juli 2021

Surface Zubehör

Surface Zubehör: Hallo! Mein Microsoft Surface USB-C auf Ethernet/USB 3.0 Adapter Schwarz ist kaputt gegangen und ich kann ihn nicht zur Reapratur anmelden. Es gibt auf der Verpackung sogar eine SN aber die wird nicht anerkannt. Was kann ich noch tun? Freundlichen Gruß JW Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2021

Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?

Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?: Hallo zusammen, ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist. Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass eine sehr hohe Arbeitslast erzeugt und den Akku des Surface Book entleert, obwohl es am Surface Dock angeschlossen ist. Das Surface Dock brauche ich für...

Surface 2. Oktober 2020

Defektes Zubehör

Defektes Zubehör: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben hier defkte Tasturen, Mäuse und Stifte die wir gerne autauschen/reparieren lassen möchten ist dies möglich? Weiterlesen...

Surface 16. März 2020

Reparatur bzw Ersatz meines Surface und Verlust meines Zubehör

Reparatur bzw Ersatz meines Surface und Verlust meines Zubehör: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche eine Mail an Microsoft zu schreiben, aber es gibt keine einfachen Kontaktdaten. bzw kann ich nicht auf meine Reparatur Anfrage eine Nachricht senden. Folgendes Problem: Mein Suface wurde ausgetauscht nach Defekt. Ich hatte das...

Windows 10 Support 17. April 2018

start optionen

start optionen: halolo an alle hat jemand schon mal über msconfig versucht das system auf normal start zustellen bei mir geht das nivht ich kann zwar auf normal start anklicken auf übernehmen und dann ok dann sagt es Neustart nach Neustart msconfig eingegeben und es erscheint benutzer deffinierter start woran...

Windows 10 Insider 20. März 2015

Suche in KontakteApp umfasst nicht alle Kontaktinfos

Suche in KontakteApp umfasst nicht alle Kontaktinfos: In meinem AndroidPhone werden bei einer Suche in der kontakteApp alle Kontaktinfos durforstet. In meinem Win10 - 950 XL - MS-Phone leider nicht. Mir ist vor allem das Feld Notizen wichtig, in dem ich alles Mögliche an Infos zu Personen bzw Unternehmen eingebe. Gibt es eine Möglichkeit das Feld...

Windows 10 Mobile 9. November 2016

Einstellungen - Zubehör Apps

Einstellungen - Zubehör Apps: Guten Tag, Ich habe ein Microsoft Band 2 und konnte dies bisher ohne Probleme nutzen. Nun habe Ich mein Lumia 640 von 8.1 auf Windows 10 upgedated. Jetzt heißt es in der Health App Ich muss unter Einstellungen - Zubehörapps aktivieren das die Health App Berechtigungen erhält. Unter den...

Windows 10 Mobile 31. August 2016

Bei Start Order von Surface umfasst nur Optionen für Zubehör und keine Geräteoptionen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden