Bei USB-Headset Installation falscher Treiber
Helfe beim Thema Bei USB-Headset Installation falscher Treiber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass bei Nutzung von USB-Audiogeräten an mehreren Rechnern der falsche Treiber installiert wird. Ich habe sowohl ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von szoller, 7. Januar 2021.
Bei USB-Headset Installation falscher Treiber
Bei USB-Headset Installation falscher Treiber - Ähnliche Themen - USB Headset Installation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei Installation fehlen Treiber und werden auf USB nicht erkanntBei Installation fehlen Treiber und werden auf USB nicht erkannt: Hallo,ich benötige Win 10 auf einem Rechner, um eine ältere Software ans Laufen zu bringen. Boot Medium USB Stick wurde mit Linux erstellt und läuft auch. Die Installation bricht jedoch gleich am Anfang ab, weil Treiber fehlen. Diese habe ich für den betrefenden Rechner runtergeladen und auf... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2024 |
USB Headset wird nicht erkannt?USB Headset wird nicht erkannt?: Hallo, ich benutze das Headset Sennheiser PC8. Leider wird das Headset seit neuem nicht mehr erkannt, sobald ich es in den USB-Port einstecke, wird das Headset unter "Andere Geräte" im Geräte-Manager mit einem Ausrufezeichen angezeigt. Folgende Meldung: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2023 |
Installation von Behringer USB Audio TreiberInstallation von Behringer USB Audio Treiber: Hallo...Ich bin schon sehr geschwächt durch die Problemsuche. Ich möchte gern mein Behringer Digital Mischpult mit meinem AMD A8 7600 Radeon R7, 3.10 Ghz, 16 Gb verbinden, bezw.wieder verbinden.Bus vorgestern lief das Teil... Momentan ist das Problem, dass ich zwar die aktuellen Treiber... |
Windows 10 Support | 21. März 2021 |
USB-Headset wird nicht erkanntUSB-Headset wird nicht erkannt: Hallo Community, folgendes Problem ich habe ein Mpow USB-Headset und wenn ich dieses anschließe leuchtet es zwar auf, allerdings kann ich es nirgendwo als erkanntes Gerät finden. Weder als Aus- noch Eingabegerät. Mein PC läuft über Windows 10 Pro Version 10.0.18362 Die mir bekannten... |
Windows 10 Support | 30. April 2020 |
Installation mit Treiber von USB-stickInstallation mit Treiber von USB-stick: hallo. ich habe mir eine crcuial mx300 gekauft. aber um windows darauf zu installieren brauche ich einen treiber. auf der hp von crucial habi mir wuach das passende runtergelanden. aber treiber kommt auf einen usb-stick, von dem aus er nicht erkannt wird. was kann ich noch tun Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2017 |
USB HeadsetUSB Headset: Hi hab mein Headset wechseln müssen da das Mikro defekt war , habe jetzt das selbe Modell und jetzt funktioniert es nicht. Fehler Meldung von Windows: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) Fehler bei einer Anforderung zum Zurücksetzen des USB-Ports. Ich habe... |
Windows 10 Mobile | 23. Juni 2016 |
Installation Apple USB Treiber schlägt fehlInstallation Apple USB Treiber schlägt fehl: Hallo zusammen, ich habe eine PC von Windows 7 auf Windows 10 Pro geupdatet. Der Vorgang hat auch ohne Probleme funktioniert. Seit dem Update habe ich aber das Problem, dass der Apple iPod nicht mehr erkannt wird. Im Gerätemanager wird er mit gelben Ausrufezeichen angezeigt. Eine komplette... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2016 |
USB HeadsetUSB Headset: Hallo ich habe unter windows 10 pro das usb-headset shogun bros ensense 7.1 angeschlossen, windows erkennt nur das USB audio device. um die software des headsets zu installieren muss windows aber das korrekte headset sprich: shogun bros ensense 7.1 erkennen, was kann ich tun, kann mir jemand... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2016 |