Bei Windowsstart Bildschirmfreeze, Grafikfehler mit Flackern und Laptop geht nicht mehr
Helfe beim Thema Bei Windowsstart Bildschirmfreeze, Grafikfehler mit Flackern und Laptop geht nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gerät ist ein HP ENVY x360 Convertible 15Windows 10Im Bios/Uefi komm ich rein und es gibt keine Anzeigefehler oder hängt sich auf.Sobald Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Melanie Felsleitner, 4. Juni 2024.
Bei Windowsstart Bildschirmfreeze, Grafikfehler mit Flackern und Laptop geht nicht mehr
Bei Windowsstart Bildschirmfreeze, Grafikfehler mit Flackern und Laptop geht nicht mehr - Ähnliche Themen - Windowsstart Bildschirmfreeze Grafikfehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop geht nicht mehr?Laptop geht nicht mehr?: Guten Tag, ich habe seit fast 3 Jahren einen "Dell Precision M4800" und nutze ihn hauptsächlich zum zocken und spiele entwickeln... (Minecraft, GTA und Unity) nur jetzt habe ich seit heute morgen ein Problem ich habe ihn ganz normal angeschaltet wie jeden Tag aber es war plötzlich keinen... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2023 |
Laptop - nichts geht mehrLaptop - nichts geht mehr: Hallo und guten Tag, herzlich grüße ich alle Nutzer dieses Forums. Ich bin neu hier und habe ein für mich recht großes Problem. Ich habe einen Acer Laptop und wollte in der Wiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt zurückstellen. Es ging alles normal bis zur Anzeige auf dem Billdschirm... |
Windows 10 Installation & Upgrade | 25. April 2022 |
Laptop geht nicht mehr anLaptop geht nicht mehr an: Guten Abend, leider komme ich nicht mehr in meinen Laptop. Es erscheint nur das Anfangsbild aber dann reagiert er nicht mehr. Habe vorhin damit gearbeitet und dann war das Akku leer, jetzt am Strom geht er nicht mehr an. Vielen Dank für die Hilfe Romy |
Windows 10 Allgemeines | 16. August 2020 |
Grafikfehler an mehreren StellenGrafikfehler an mehreren Stellen: Liebe Community, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, leider habe ich bisher niemanden mit dem selben Problem gefunden. Wie auf den Bildern zu sehen ist, habe ich durch verschiedene Programme hindurch unterschiedliche Grafikfehler. Sie scheinen nicht programmspezifisch und auch nicht... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2019 |
Laptop zurückgesetzt jetzt geht nichts mehrLaptop zurückgesetzt jetzt geht nichts mehr: Guten Abend, Ich habe meinen Laptop auf werkseinstellungen im Windows 10 menü zurückgesetzt, dieser Vorgang hat sich bei 40% aufgehängt, weshalb ich den Vorgang abgebrochen habe. Jetzt ist aber das Problem, dass ich garnichts mehr machen kann. Ich komme auf den Sperbildschirm & dann sagt mir... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2018 |
GrafikfehlerGrafikfehler: Hab nicht bei allen aber bei einigen meiner spiele das Problem das ich nach einer weile einen Black Screen bekomme der drei bis vier Sekunden anhält, das spiel läuft während dessen weiter und dann hab ich wieder ein Bild. Ich bekam neulich diese Fehlermeldung als das wieder passiert ist und... |
Windows 10 Support | 13. März 2017 |
Windowsstart und CortanaWindowsstart und Cortana: Liebe Community, ich habe vor kurzem von Windows 8.1 auf Windows 10 upgegraded und in den ersten Minuten war auch alles in Ordnung nur nach einem Neustart gab es leider einige Probleme. So kann ich Windowsstart nicht öffnen auch nicht Cortana nicht einmal die Benachrichtigungen und auch die... |
Windows 10 Support | 23. September 2015 |
Laptop Tastatur geht nicht mehrLaptop Tastatur geht nicht mehr: Hallo :) Ich habe letzte Woche ein Windows 10 Upgrade gemacht (von Windows 7) Seit dem funktionieren einige Einstellungen nicht mehr: Zuerst meine Laptoptastatur: es gehen nur noch einzelne Buchstaben und zahlen, statt der 0 kommt * und statt p - Ich bin schon soweit gekommen zu merken, dass... |
Windows 10 Support | 20. August 2015 |