Beide Drucker drucken unter Win 10 erst, wenn man USB-Kabel kurz entfernt

Helfe beim Thema Beide Drucker drucken unter Win 10 erst, wenn man USB-Kabel kurz entfernt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, neuerdings habe ich das Problem, dass Windows 10 nicht mehr ordentlich mit meinen beiden (!) Druckern (Laser&Tinte) kommuniziert. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusVX, 12. September 2019.

  1. MarkusVX
    MarkusVX Gast

    Beide Drucker drucken unter Win 10 erst, wenn man USB-Kabel kurz entfernt


    Hallo,

    neuerdings habe ich das Problem, dass Windows 10 nicht mehr ordentlich mit meinen beiden (!) Druckern (Laser&Tinte) kommuniziert.

    Wenn ich einen Druckauftrag versende, passiert nichts. Ziehe ich dann das USB-Kabel des jeweiligen Druckers ab und stecke es wieder an, wird gedruckt. Das Problem, dass beide Drucker nicht mehr wie gewohnt funktionieren, trat von heute auf morgen auf.

    Gibt es dafür eine Lösung?

    Windows 10 ist auf der aktuellsten Version. Druckertreiber ebenfalls. Beim beiden Drucker habe ich bereits die Treiber neu installiert, was keine Abhilfe brachte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Beide Drucker drucken unter Win 10 erst, wenn man USB-Kabel kurz entfernt

Die Seite wird geladen...

Beide Drucker drucken unter Win 10 erst, wenn man USB-Kabel kurz entfernt - Ähnliche Themen - Drucker drucken Win

Forum Datum

Wie lösche ich denselben Drucker!(s.Screenshot) aus der Liste der möglichen Drucker kurz...

Wie lösche ich denselben Drucker!(s.Screenshot) aus der Liste der möglichen Drucker kurz...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-loesche-ich-denselben-druckersscreenshot-aus-der-liste-der-moeglichen-drucker-kurz-vor-druck-start

Windows 10 Support 31. August 2020

Geräte und Drucker Tastatur entfernt?

Geräte und Drucker Tastatur entfernt?: Wie bekomme ich sie wider dahin? Habe sie aus Versehen entfernt. https://www.gutefrage.net/frage/geraete-und-drucker-tastatur-entfernt

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Beide Drucker drucken oft nicht unter Windows 10

Beide Drucker drucken oft nicht unter Windows 10: Hallo, zur Darstellung meines Problems muss ich weiter ausholen: Ich setze einen Brother Laserdrucker und einen HP Envy Tintenstrahler unter Windows 10 via USB ein. Vor ca. 2 Monaten trat folgendes Problem aus: Wenn ich Windows nutze, dann im laufenden Betrieb einen Drucker zuschalte,...

Windows 10 Support 17. November 2019

Windows 10 druckt oft nur noch, wenn man USB-Kabel von den beiden Druckern zieht und sie...

Windows 10 druckt oft nur noch, wenn man USB-Kabel von den beiden Druckern zieht und sie...: Hallo, vor einiger Zeit habe ich alle USB-Stecker einmal vom PC abgesteckt, allerdings alle wieder an denselben Port gesteckt. Ich glaube, dies hat folgendes Problem ausgelöst: Meine beiden Drucker (Brother Laserdrucker + HP Tinenstrahldrucker) drucken neuerdings oft nur noch, wenn man sie...

Windows 10 Support 21. August 2019

nach Win Update kein USB-Drucker

nach Win Update kein USB-Drucker: Hallo, nach Update auf 1903 wird mein USB-Drucker nicht mehr erkannt. Aus- und wieder einstecken lässt zwar die Tonfolgen abspielen, aber im Gerätemanager ist der Drucker nicht zu sehen. Reinstallation des Treibers bringt auch keinen Erfolg. Habe also mein Backup von 1809 aufgespielt und...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Drucken mit Win 10 mobile

Drucken mit Win 10 mobile: Mein Nokia Lumia 950XL bietet eine Druckfunktion an. Ich habe in meinem Netzwerk einen Xerox C8030 implementiert. Laut MS ist der mit meinem WindowsPhone10 kompatibel. Unter "Einstellungen-Bluetooth und andere Geräte-Gerät hinzufügen" kann ich meinen Drucker auch sehen und hinzufügen. Ich sehe...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

Drucker druckt nicht unter WIN 10

Drucker druckt nicht unter WIN 10: Moin, ich habe einen Laptop mit Windows 7 und einen Drucker Canon MG 6150. beides funkinoniert hervorragend. Jetzt habe ich mir einen Neuen Laptop mit Windows 10 gekauft, den Druckertreiber von der Canon Seite heruntergeladen, installiert und..... der Drucker druckt nicht. Patronen ok....

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Drucken mit Win 10 mobile

Drucken mit Win 10 mobile: Drucken mit Win 10 mobile. Kennt jemand das Geheimnis? Bei meinem Tablet mit Win 10 geht's, bei meinem Telefon ist es in den Einstellungen nicht vorgesehen. Oder bin ich zu blöd? Es geht um das WLAN-drucken. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2016

Beide Drucker drucken unter Win 10 erst, wenn man USB-Kabel kurz entfernt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden