Beim Ausschalten wird mir G angezeigt?

Helfe beim Thema Beim Ausschalten wird mir G angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also: (Windows 10) Ich will runterfahren Ich klicke halt auf den runterfahren-Knopf Es lädt und sagt mir "Fährt runter" Schließe die App "G" und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tbear44, 8. Februar 2020.

  1. Tbear44
    Tbear44 Gast

    Beim Ausschalten wird mir G angezeigt?


    Also: (Windows 10)

    1. Ich will runterfahren
    2. Ich klicke halt auf den runterfahren-Knopf
    3. Es lädt und sagt mir "Fährt runter"
    4. Schließe die App "G" und versuche es erneut
    Was ist "G"? Und wie kann ich es schließen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Beim Ausschalten wird mir G angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Beim Ausschalten wird mir G angezeigt? - Ähnliche Themen - Ausschalten angezeigt

Forum Datum

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität: Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767Windows 10 Home, Version 22H2 und Build 1945.4170Mein Laptop schaltet nach 15 Minuten der Inaktivität den Bildschirm aus und trennt sich nach ca. 75 Minuten vom Netz. Ich suche erfolglos in den Energieoptionen und in der Erweiterte Einstellung diese...

Windows 10 Support 18. März 2024

Kein Ton nach dem ausschalten aller Geräte mehr

Kein Ton nach dem ausschalten aller Geräte mehr: Mein PC, mit Windows 10, ist mit meinem Fernseer verbunden. An meinem Fernseher ist meine Soundbar und meine Playstation angeschlossen. Nachdem ich den Kippschalter der Steckdose ausschaltete, gibt die Soundbar den PC Sound nicht mehr wieder. Ich habe alle Schritte der - kein Ton - Anleitung...

Windows 10 Support 3. Februar 2024

Ausschalten von dauerndem neuen Tab öffnen?

Ausschalten von dauerndem neuen Tab öffnen?: Wie schalte ich aus das Edge (Suchmaschine Bing) (auf dem PC) jedes mal einen neuen Tab öffnet sobald ich auf einen Link klicke? Ich meine es öffnet selbst einen neuen Tab wenn ich nach etwas suche und auf Bilder klicke! Das nervt mich extrem. Schon mal Danke im Voraus für die Antworten!...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Benachrichtigungen komplett ausschalten

Benachrichtigungen komplett ausschalten: Hallo, ich habe mir jetzt ein Windows 10 neu erstellt als reines Offline-Spiele-System. Ich möchte gern alle Meldungen die Windows 10 so ausspuckt komplett abschalten, ich bin aber nicht sicher ob das nur ein Benachrichtigungssystem ist. Ich hab mal einen Screenshot angehängt was ich meine....

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2023

Windows startet nach ausschalten nicht mehr

Windows startet nach ausschalten nicht mehr: Ich habe heute meinen PC hochgefahren und als ich auf dem Desktop war luden keine Apps und auch auf klicks der maus und Tastenkombination reagierte der PC nicht. Also habe ich den Ausknopf gedrückt um den PC nach dem ausschalten erneut zu starten. Beim erneuten hochfahren und booten über meine...

Windows 10 Support 16. Oktober 2023

Surface Pro 8 - Intelligentes Laden ausschalten wird nicht angezeigt

Surface Pro 8 - Intelligentes Laden ausschalten wird nicht angezeigt: Habe das Surface Pro 8, Windows 11Updates sind aktuell.Bei mir ist Intelligentes Laden aktiv 80% Akkuladung.Das ist auch grundsätzlich so ok. Allerdings brauche ich ab und an mal 100%.In der Surface App wurde mir sonst immer "Intelligentes Laden ausschalten" angezeigt.Heute wollte ich das...

Surface 16. November 2022

Caps Lock Meldung angezeigt und nicht abstellbar

Caps Lock Meldung angezeigt und nicht abstellbar: Hallo, habe mich eine Weile durchs Internet gegraben und häufiger dieses Problem entdeckt, jedoch bringen die 3 Lösungswege, die ich fand, nichts. Mein Problem: Beim Drücken von der Feststelltaste oder Nummernblock kommt mitten aufm Bildschirm dieses Bild, dass es aktiviert/ deaktiviert wurde....

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2022

nach dem ausschalten des Programms immer ein Runtime error angezeigt

nach dem ausschalten des Programms immer ein Runtime error angezeigt: Ich habe Windows 10 auf meinem Rechner installiert.Ich habe mir nun den Video Converter von Wondershare gekauft .Wenn ich eine DVD konvertieren möchte , läuft das Prgramm anfangs gut,nach einiger Zeit stoppt dann die ganzenSache,habe schon ein anderes Laufwerk ausprobiert und verschiedene...

Windows 10 Support 22. September 2015

Beim Ausschalten wird mir G angezeigt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden