Beim Befehl "Scannen" zeigt sich das Bedienfeld in italienischer Sprache. Wie kann man das...

Helfe beim Thema Beim Befehl "Scannen" zeigt sich das Bedienfeld in italienischer Sprache. Wie kann man das... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Picture It, eingelesen auf Windows 11 Pro 64bit :Nach dem Befehl "Scannen" zeigt sich das weitere Bedienfeld in italienischer Sprache. Wie kann man das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bryan Brewster, 1. September 2022.

  1. Bryan Brewster
    Bryan Brewster Gast

    Beim Befehl "Scannen" zeigt sich das Bedienfeld in italienischer Sprache. Wie kann man das...


    Picture It, eingelesen auf Windows 11 Pro 64bit :Nach dem Befehl "Scannen" zeigt sich das weitere Bedienfeld in italienischer Sprache. Wie kann man das auf "Deutsch" umstellen ?Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 Bryan Brewster, 1. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Beim Befehl "Scannen" zeigt sich das Bedienfeld in italienischer Sprache. Wie kann man das...

Die Seite wird geladen...

Beim Befehl "Scannen" zeigt sich das Bedienfeld in italienischer Sprache. Wie kann man das... - Ähnliche Themen - Befehl Scannen zeigt

Forum Datum

tracert - Befehl zeigt "Zeitüberschreitung der Anforderung an"?

tracert - Befehl zeigt "Zeitüberschreitung der Anforderung an"?: Habe ein Problem, und zwar handelt es sich um einen Serververbindung die ich mittels "tracert"-Befehl in der CMD über Administrator überprüfen möchte, jedoch zeigt er mir an bestimmten Hops einfach "Zeitüberschreitung der Anforderung" an. Bei dem Server handelt es sich um folgenden...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Windows Text mit Sprache schreiben- Befehle?

Windows Text mit Sprache schreiben- Befehle?: Hallo, ich habe die Spracherkennung aktiviert. Text diktieren geht, aber wie korrigiere ich Wörter? Und kann man auf das Kleine Fenster verzichten und direkt in die Datei schreiben? Mir ist das Eingabefenster viel zu klein. Wenn man das nicht wegmachen kann würde ich auf die Spracheingabe...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

MS Scanner - Problem beim Scannen

MS Scanner - Problem beim Scannen: Wär' ja eigentlich eine schöne APP, so sie denn dauerhaft funktionieren würde. Meistens jedoch nicht und das finde ich sehr ärgerlich. Nach dem Scann kommt immer diese Meldung hier: [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Wo finde ich alle Befehle von diskpart und alle Erklärungen dazu in deutscher Sprache?

Wo finde ich alle Befehle von diskpart und alle Erklärungen dazu in deutscher Sprache?: Wo finde ich alle Befehle von diskpart und alle Erklärungen dazu in deutscher Sprache? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

Problem beim Scannen

Problem beim Scannen: Mein Betriebssystem ist Windows 10 Techn. Preview Build 10041. Neben vielen anderen Problemen lähmt mich in der Arbeit aber folgendes. Ich scanne ein Dokument (Vorschau und Scan funktionieren normal), der Scan kann aber nicht abgespeichert werden in den Ordner BILD > SCAN. Vielmehr erscheint...

Windows 10 Insider 20. April 2015

Software ist auf italienisch

Software ist auf italienisch: meine software ist auf italienisch wie kann ich diese auf deutsch umstellen "windows 10" danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2016

Wie die Sprache Italienisch in Spracherkennung löschen auf Lumia 550

Wie die Sprache Italienisch in Spracherkennung löschen auf Lumia 550: Auf meinem Lumia 550 ist plötzlich neben Deutsch als Standard auch Englisch (das geht ja noch) aber zusätzlich noch Italienisch als 3. Sprache installiert, weiß nicht wie und warum. Wie kann ich die Spracherkennungssprache Italienisch wieder loswerden ? Es ist sehr störend, weil jetzt beim...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

Nokia 215 System Sprache italienisch?

Nokia 215 System Sprache italienisch?: Hallo Habe ein Nokia 215 und wollte die System Sprache auf italienisch einstellen, nur finde ich die nicht! Das Handy wurde bei einem Online Shop in der Schweiz gekauft und ich dachte als einer der Landessprachen der Schweiz müsste doch italienisch verfügbar sein... :-( Mache ich was...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Beim Befehl "Scannen" zeigt sich das Bedienfeld in italienischer Sprache. Wie kann man das... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden