Beim einschalten meines Laptops erscheint das Acer Login, dann bleibt der Bildschirm schwarz

Helfe beim Thema Beim einschalten meines Laptops erscheint das Acer Login, dann bleibt der Bildschirm schwarz in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Beim einschalten meines Laptops erscheint das Acer Login, dann bleibt der Bildschirm schwarz ?? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Butterfly111, 27. November 2019.

  1. Butterfly111
    Butterfly111 Neu hier
    Registriert seit:
    27. November 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Beim einschalten meines Laptops erscheint das Acer Login, dann bleibt der Bildschirm schwarz


    Beim einschalten meines Laptops erscheint das Acer Login, dann bleibt der Bildschirm schwarz ??
     
    #1 Butterfly111, 27. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Butterfly111, versuche mal wie in unten stehender Anleitung beschrieben in den abgesicherten Modus zu kommen und prüfe dann über den Geräte-Manager ob ein Treiberproblem vorliegt, meist hängt es an der Grafikkarte

    Anleitung - In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf

    Sollte ein Treiberproblem vorliegen, dann sollte diese Anleitung →→ Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen Dir dabei helfen es zu lösen
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Beim einschalten meines Laptops erscheint das Acer Login, dann bleibt der Bildschirm schwarz

Die Seite wird geladen...

Beim einschalten meines Laptops erscheint das Acer Login, dann bleibt der Bildschirm schwarz - Ähnliche Themen - einschalten Laptops erscheint

Forum Datum

Bildschirm beim Laptop bleibt schwarz?

Bildschirm beim Laptop bleibt schwarz?: Hallo, wie schon oben erwähnt bleibt der Bildschirm schwarz. Der Laptop (packard bell easy note lk vab70) bekommt Strom, das Startlicht leuchtet, als auch die grüne Lampe vom DVD-Player und der Lüfter ist zu hören. Mehr aber auch nicht wirklich. Ich habe bereits mehrere Techniken ausprobiert....

Windows 10 Support 26. Februar 2023

2. Bildschirm bleibt schwarz

2. Bildschirm bleibt schwarz: Hallo zusammen ich weis nicht ob ich hier im richtigen Bereich des Forums bin. Falls nicht bitte verschieben. Im Homoffice hatte ich seither mit meinem Laptop gearbeitet und hatte dabei zusätzlich noch einen normalen Monitor (Eizo EV2316 W), den ich immer wieder mal an das Laptop anschloss,...

Windows 10 Software 5. August 2022

Bildschirm bleibt beim Start schwarz

Bildschirm bleibt beim Start schwarz: Ich habe das Problem, dass der Rechner anshceinend beim Bootvorgang den Bildschirm nicht findet und ich somit mehrmals neu starten muss, bis der Bildschirm die Benutzeroberfläche anzeigt. Prozessor: AMD Ryzen 5 3500X 6-Core Processor 3.59 GHz Arbeitsspeicher: 32,0 GB RAM Betriebssytem: Windows...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2021

Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz

Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz: Ich hab folgendes Problem schon laenger: Vor allem wenn das SB2 laenger ausgeschalten steht und ich es wieder einschalte bleibt der Bildschirm schwarz. Allerdings leuchtet die Tastatur, dh. irgendwas funktioniert. Folgenden Workaround habe ich entdeckt, aber es nervt: 30 Sek. Power Button...

Surface 23. Mai 2020

Bildschirm bleibt schwarz nach dem Starten des Laptops

Bildschirm bleibt schwarz nach dem Starten des Laptops: Servus, ich habe meinen Laptop heute um 10 Uhr eingeschalten, nach 10 min hat er sich allerdings selbst ausgeschaltet (Bildschirm wurde sofort schwarz und ein Piepsen konnte ich hören, wie wenn man die Powertaste haltet und eine Zwangsausschaltung erzwingt. Anfangs dachte ich, dass der Akku...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Schwarzer Bildschirm nach Login

Schwarzer Bildschirm nach Login: Also ! Auf meinem pc habe ich 2 Konten, das eine funktioniert einwandfrei das andere nicht. Wenn ich mich auf dem Konto anmelde das nicht funktioniert wie es sollte dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm, der Cursor ist sichtbar und beim Task Manager wird auch angezeigt das explorer.exe läuft....

Windows 10 Support 19. November 2017

Display bleibt schwarz bei Einschalten

Display bleibt schwarz bei Einschalten: Hallo Community, habe mir vor zwei Wochen mein Lumia 930 gebraucht gekauft, die ersten paar Tage lief alles rund, doch seit ungefähr 3 Tagen funktioniert rein gar nichts mehr richtig. Nicht nur, dass ich feststellen musste, dass Mikrofon 3 und 4 defekt sind, nein seit dem neuesten Update von...

Windows 10 Mobile 2. März 2017

Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz, ABER NICHT IMMER!!!!

Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz, ABER NICHT IMMER!!!!: Hallo, seit dem ich Win10 installiert habe bleibt MANCHMAL der Bildschirm SOFORT nach dem Einschalten schwarz, Das heisst, der Bildschirm empfängt schon gar kein Signal nach dem Einschalten. An den grundsätzlichen Einstellungen oder Treibern wird es kaum liegen, sonst würde er NIE angehen....

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Beim einschalten meines Laptops erscheint das Acer Login, dann bleibt der Bildschirm schwarz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden