beim fotoübertrag von "dieser PC" auf "desktophintergrund" wird nur ein ausschnitt des...

Helfe beim Thema beim fotoübertrag von "dieser PC" auf "desktophintergrund" wird nur ein ausschnitt des... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; beim fotoübertrag von "dieser PC" auf "Desktop hintergrund" wird nur ein ausschnitt des fotos angezeigt. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansAbel49, 27. November 2019.

  1. HansAbel49
    HansAbel49 Gast

    beim fotoübertrag von "dieser PC" auf "desktophintergrund" wird nur ein ausschnitt des...


    beim fotoübertrag von "dieser PC" auf "Desktop hintergrund" wird nur ein ausschnitt des fotos angezeigt. Wie kann ich das ändern?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

beim fotoübertrag von "dieser PC" auf "desktophintergrund" wird nur ein ausschnitt des...

Die Seite wird geladen...

beim fotoübertrag von "dieser PC" auf "desktophintergrund" wird nur ein ausschnitt des... - Ähnliche Themen - fotoübertrag desktophintergrund ausschnitt

Forum Datum

Beamer-Projektion eines Ausschnitts auf Win-PC?

Beamer-Projektion eines Ausschnitts auf Win-PC?: Gibt es ein Programm oder eine Windows-Funktion um einen bestimmten Ausschnitt auf dem Beamer anzeigen zu lassen? Ich sitze mit dem Rücken zur Projektionsfläche, die Erweiterungsfunktion nützt mir also nichts. Ich möchte im Ausschnitt auch arbeiten. Aber neben dem Ausschnitt möchte ich auch...

Windows 10 Support 18. November 2023

Windows 10 Desktophintergrund auf anderem PC übernommen?

Windows 10 Desktophintergrund auf anderem PC übernommen?: Guten Abend, kurze Frage. Vor rund 2 Monaten habe ich den Rechner meines Bruders neu aufgesetzt... nun ist es so, dass wenn ich auf meinem PC mein Desktophintergrund ändere, dass sich dann das gleiche Bild auch auf dem Hintergrund meines Bruders einstellt, keine Ahnung wieso. Unsere PCs sind...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Programm für Fotoübertragung?

Programm für Fotoübertragung?: Hallo! Ich wollte mal wissen, ob es ein Fotoübertragungsprogramm gibt, dass mit meinem Windows 10 Laptop und meinem Huawei Mate 10 lite Smartphone kompatibel ist? Danke im Voraus! LG David https://www.gutefrage.net/frage/programm-fuer-fotouebertragung

Windows 10 Support 7. September 2020

Schwarzer Desktophintergrund?

Schwarzer Desktophintergrund?: Hey, wenn ich meinen pc starte seh ich für paar sekunden noch meinen hintergrund und dann wird er einfach schwarz. also wirkt das auf mich so als ob irendein prozess oder so gestartet wird der den hintergrund dann blockt oder so. wenn ich z.b. mein hintergrundbild änder seh ich jenen kurz bevor...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Fotoübertragung

Fotoübertragung: Datenübertragung von iphone7 auf PC bricht immer ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Desktophintergrund

Desktophintergrund: Die Frage wurde zwar schon einmal gestellt - die Antwort brachte keinen Erfolg, drum nochmals: Wollte meinen Desktophintergrund bei meinem Surface ändern, jetzt ist er im Tabletmodus nur mehr schwarz oder weiß. Hilfe!!!

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2019

Wie kann ich Teile eines Beitrages als Ausschnitt zitieren?

Wie kann ich Teile eines Beitrages als Ausschnitt zitieren?: Ich würde gerne in einer Antwort lediglich einen Teil des Beitrages, also einen Ausschnitt davon, zitieren. Wie macht man das? Für diese generelle Frage fand ich weder eine zutreffende Kategorie noch ein passendes Thema, also traf ich einfach eine Wahl. Danke für die Lösung. Foxi-Man...

Windows 10 Support 28. September 2016

Desktophintergrund

Desktophintergrund: Gute Tag Wo finde ich die heruntergeladenen Desktophintergründe (download-theme), diese sind verschwunden! Ich habe eine eigene Diashow mit eigenen Bildern erstellt und möchte nun wieder zu den alten Bildern kommen. Diese finde ich auch in der "Ansicht" nicht! Meine Frage: wo speichert Windows...

Windows 10 Support 23. März 2016

beim fotoübertrag von "dieser PC" auf "desktophintergrund" wird nur ein ausschnitt des... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden