Beim Hochladen kurzer Bug

Helfe beim Thema Beim Hochladen kurzer Bug in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Microsoft surface go 2 seit dez letzten Jahres. Seit gestern oder vorgestern habe ich das Problem, dass wenn ich mein surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von 28yasmin, 23. März 2021.

  1. 28yasmin
    28yasmin Gast

    Beim Hochladen kurzer Bug


    Hallo,

    Ich habe ein Microsoft surface go 2 seit dez letzten Jahres. Seit gestern oder vorgestern habe ich das Problem, dass wenn ich mein surface anmache hochlade hat es einen kurzen Bug, unzwar ist der bildschirm schwarz mit weißen Streifen. Das taucht kuez auf und danach funktioniert es eig normal. Sollte ich mir da sorgen machen? Oder weiß jemand wovon das kommen kann?

    Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Beim Hochladen kurzer Bug

Die Seite wird geladen...

Beim Hochladen kurzer Bug - Ähnliche Themen - Hochladen kurzer Bug

Forum Datum

An Hochladen erinnern

An Hochladen erinnern: Guten Tag, gibt es in Windows 10 die Möglichkeit, beim Schließen eines bestimmten Programms immer an das Sichern in der Cloud (zwecks Synchronisierung) erinnert zu werden? Falls ja: Kann mir jemand die Vorgehensweise erklären? Siko

Windows 10 Support 8. März 2021

Probleme mit dem Arbeitsplatz beim hochladen von Dateien

Probleme mit dem Arbeitsplatz beim hochladen von Dateien: Hallo ich bin neu hier und habe keine direkte Antwort oder Lösung auf mein Problem gefunden. Es sieht folgendermaßen aus: wenn ich versuche beispielsweise auf dem Iserv Server Dateien hoch zu laden, dann öffnet sich das Fenster mit meinen Dateien (Arbeitsplatz) lediglich ganz kurz und schließt...

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2021

Fotos beim Windows Hochladen

Fotos beim Windows Hochladen: Hallo, wenn ich mein PC anschalte bekomme ich ein Foto zu sehen. Eine Sehenswürdigkeit/ eine Stadt/ u.s.w. Was muss man tun damit mein Foto als solche erscheint? bzw. wo muss ich eine Anfrage machen? LG qsha Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Ich kann nicht mehr hochladen

Ich kann nicht mehr hochladen: Guten Tag Wenn ich den Edge Browser offen habe, und etwas einfügen will, z.b. auf einer Seite eine Datei hochladen zum danach versenden. Öffnet es zwar ein Fenster, aber danach geht nichts mehr, ich kann nicht einmal mehr die Seite schliessen. Muss dann jedes mal unter Apps, Microsoft Edge...

Microsoft Edge 26. September 2019

Beim feststellen von kommunikation bug

Beim feststellen von kommunikation bug: hi erstmal ich weiß nichtmehr weiter immer wenn ich mein rechner starte, starte ich danach meine musik, aber wenn ich in irgendein chat gehe, wo geredet wird geht der sound vom ganzen rest auf 0%. ja ich weiß da gibt es eine einstell möglichkeit mit 80% und 50% aber egal was ich benutze nach...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

0xC19000101-0x20017 fehler beim hochladen von window10

0xC19000101-0x20017 fehler beim hochladen von window10: 0xC19000101-0x20017 fehler beim hochladen von window10 was kann ich machen??????

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2017

Bug in msconfig beim Speicer

Bug in msconfig beim Speicer: Hallo, nutze Windows 10 Pro Anniversary Update. Im Tool "msconfig" kann man ja auch den Arbeitsspeicher verwalten. Ich habe 6144 MB RAM zur Verfügung, die auch erkannt werden. Wenn ich in den Einstellungen volle 6144 MB aktivieren möchte, geht das. Mache ich dann aber einen Neustart,...

Windows 10 Support 1. September 2016

Dateien hochladen

Dateien hochladen: Liebe Leute Auf der Outlook App und im Webbrowser auf outlook.com kann ich keine Dateien im PDF und JPG Format hochladen und es als Mail versenden. Es funktioniert sowohl mit IE und Chrome nicht. Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Beim Hochladen kurzer Bug [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden