Beim Pc zurücksetzen schwarzer bildschirm?

Helfe beim Thema Beim Pc zurücksetzen schwarzer bildschirm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute seit dem ich meinen Pc zurückgesetzt habe ist die ganze Zeit der Bildschirm schwarz. Also ich habe alle Dateien löschen gedrückt und als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Talha5811, 19. Februar 2020.

  1. Talha5811
    Talha5811 Gast

    Beim Pc zurücksetzen schwarzer bildschirm?


    Hallo Leute

    seit dem ich meinen Pc zurückgesetzt habe ist die ganze Zeit der Bildschirm schwarz.

    Also ich habe alle Dateien löschen gedrückt und als ich dann auf den Button zurücksetzen gedrückt habe hat sich da ein Fenster geöffnet wo stand das der PC sich gleich automatisch neu startet. Danach ist der Bildschirm schwarz und jetzt ändert sich seit 15-20 min nichts. Der Pc ist an.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. FehlenderBenutzername
    FehlenderBenutzername Gast

    Hi ich habe genau das gleiche Problem.
    Wie hast du es gelöst?
     
    #2 FehlenderBenutzername, 10. November 2020
Thema:

Beim Pc zurücksetzen schwarzer bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Beim Pc zurücksetzen schwarzer bildschirm? - Ähnliche Themen - zurücksetzen schwarzer bildschirm

Forum Datum

Pc schwarzer bildschirm nach dem zurücksetzen?

Pc schwarzer bildschirm nach dem zurücksetzen?: Ich habe gestern Abend meinen PC zurückgesetzt da so gut wie nichts mehr funktioniert hat. Jetzt habe ich meinen pc gestartet und es kam dieser Anhang von wegen Benutzerprofil (siehe Anhang) Ich habe meinen pc dann im abgesicherten Modus gestartet, mein Pin eingegeben es läd kurz mit der Schrift...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

PC schwarzer Bildschirm beim hochfahrenn?

PC schwarzer Bildschirm beim hochfahrenn?: Wollt gerade den PC hochfahren. Schwarzer Bildschirm statt Startmenü. Monitor ist in Ordnung. PC Kompunenten hab ich im Dezember neu gekauft. Hat bis gestern alles geklappt. Kabel sind auch alle korrekt angeschlossen. Ich komme nicht ins Bios. Boot Stick funktioniert ebenfalls nicht. Passiert...

Windows 10 Support 19. April 2023

Laptop-Bildschirm nach Zurücksetzen schwarz?

Laptop-Bildschirm nach Zurücksetzen schwarz?: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Laptop zurückgesetzt und als ich es starten wollte war quasi nach dem Anmeldebildschrim alles schwarz. Kann mir hier einer weiterhelfen? LG https://www.gutefrage.net/frage/laptop-bildschirm-nach-zuruecksetzen-schwarz

Windows 10 Support 1. April 2023

Beim Windows 10 zurücksetzen habe ich die ganze zeit über einen schwarzen Bildschirm ,ist...

Beim Windows 10 zurücksetzen habe ich die ganze zeit über einen schwarzen Bildschirm ,ist...: Hallo, und zwar habe ich gestern Abend meinen PC auf Werkseinstellung zurück setzen wollen , mit dem Löschen aller Datenträger (C: 100GB , D :1TB , E : 4 TB ). Nun zu meinem Problem, der Rechner hat das zurücksetzen ganz normal vorbereitet ging dann in den Neustart und seitdem sind beide...

Windows 10 Support 16. Mai 2022

Schwarzer Bildschirm beim PC Start?

Schwarzer Bildschirm beim PC Start?: Hey Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem PC. Wenn ich ihn hochfahre ist dort der Ladebildschirm zu sehen, also der schwarze, wo in der Mitte Windows draufsteht und unten sich dann der Ladekreis bewegt. Danach ist einfach ein schwarzer Bildschirm zu sehen für 10-20 Sekunden und erst...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Pc zurücksetzen, nach Neustart schwarz?

Pc zurücksetzen, nach Neustart schwarz?: Sooo, wollte mein PC zurücksetzen, Windows 10, ging alles glatt durch bis er selbst Neustartet. Jz ist durchgehend Bild schwarz, Monitor Anschluss von Grafikkarte auf board graka umstecken hat nichts geändert (falls er Grafikkarte wegen fehlender Treiber "deaktiviert" hat) was kann ich jz tun?...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

schwarzer Bildschirm beim Starten

schwarzer Bildschirm beim Starten: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem, allerdings nur in einem der vorhandenen Benutzerkonten. Im Konto mit dem schwarzen Bildschirm lässt sich msconfig logischerweise nicht starten und im anderen sind die Einstellungen passend. Das einzige was mir noch aufgefallen ist, ist...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Schwarzes Bildschirm beim Explorer

Schwarzes Bildschirm beim Explorer: Hallöchen, nach Update habe beim meinen Explorer schwarzes Bildschirm mit weißem Schrift was tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

Beim Pc zurücksetzen schwarzer bildschirm? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows zurücksetzen oder neu installieren danach schwarzer bildschirm

    ,
  2. bildschirmeinstellungen zurücksetzen

    ,
  3. schwarzen bildschirm zurücksetzen

    ,
  4. schwarzer bildschirm beim zurücksetzen pc,
  5. beim zurücksetzen schwarzer bildschirm windows,
  6. pc. schwarz zurücksetzen,
  7. werkeinstellung zurücksetzen schwarzer bildschirm,
  8. helligkeit auf werkseinstellung,
  9. aspire7551g bleibt bildschirm schwarz reset,
  10. windos10 zurücksetzen schwarzer bildschirm,
  11. monitor wird beim zurücksetzen schwarz,
  12. beim zurücksetzen der vm schwarzer bild,
  13. windows 10 zurücksetzen bildschirm schwarz,
  14. windows pin vergessen gedrückt bildschirm bleibt schwarz,
  15. blackscreen bei zurücksetzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden