Beim Spiel microsoft Mahjong kann ich manchmal nur als Gast spielen

Helfe beim Thema Beim Spiel microsoft Mahjong kann ich manchmal nur als Gast spielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,seit einigen Tagen habe ich das Problem, daß ich bei Microsoft Mahjong nur als Gast spielen kann. Ich bin aber im Microsoft Konto angemeldetund... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ingo Voutz, 7. Mai 2024.

1. Ingo Voutz
    Ingo Voutz Gast

Hallo,seit einigen Tagen habe ich das Problem, daß ich bei Microsoft Mahjong nur als Gast spielen kann. Ich bin aber im Microsoft Konto angemeldetund sehe auch bei X-Box meinen Spielernamen.Das Problem habe ich nicht jeden Tag, mal ist alles o.k., am nächsten Tag geht es dann nicht. Dieses Spiel spiele ich seit Jahren fast jeden Tag tägliche Herausforderung Andere Spiele kann ich problemlos spielen. Können Sie mir helfen? Ich bin nicht der große Computer Spezialist, vielleicht ist es nur ein falsches Häkchen.Mit freundlichen GrüßenIngo Voutz

Weiterlesen...

#1 Ingo Voutz, 7. Mai 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Beim Spiel microsoft Mahjong kann ich manchmal nur als Gast spielen - Ähnliche Themen - Spiel microsoft Mahjong

Forum Datum

Bluescreen beim Spielen

Bluescreen beim Spielen: Hallo Leute, leider bekomme ich immer wieder in unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen beim Spielen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht damit aus und finde auch keine Informationen darüber.Der Fehler lautet wie folgt: "Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der...

Windows 10 Support 12. April 2024

Microsoft Spiele

Microsoft Spiele: Hallo Community,habe seit einiger Zeit Probleme mit MS Spielen.Sie öffnen sich mit schwarzem Bildschirm oder schließen nach dem Spiel mit schwarzem Bildschirm. Die Werbung läuft zu Beginn des Spiels, bricht ab, das Spielfeld erscheint und die Werbung beginnt von neuem und läuft während des...

Windows 10 Support 5. September 2022

PC friert beim spielen gewisser spiele ein.

PC friert beim spielen gewisser spiele ein.: Hallo zusammen, seit einiger zeit macht mein PC ein paar probleme wenn ich gewisse spiele spiele. Nach einiger zeit friert er einfach ein, zu anfang dachte ich vllt. das er überhitzt, was allerdings nicht der fall sein sollte, Ich habe mal ein wenig nachgeforscht und auch etwas im microsoft...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 23. August 2020

MIcrosoft Mahjong

MIcrosoft Mahjong: Hallo, seit einiger Zeit wird mein Microsoft Mahjong nicht mehr in der gewohnten Weise angezeigt. Die Werbung befindet sich nicht mehr am unteren Rand, verschiedene Eingabe-Buttons nicht mehr an der linken Seite. Beides wird nun am rechten Rand angezeigt. Bisher fand ich keine Möglichkeit, dies...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2020

Microsoft Spiele laufen nicht mehr

Microsoft Spiele laufen nicht mehr: Microsoft Mahjong ist unter ihrem Konto derzeit nicht verfügbar (0x803F8001) Microsoft Jigsaw ist unter ihrem Konto derzeit nicht verfügbar (0x803F8001)

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2017

wie kann ich mahjong online spielen

wie kann ich mahjong online spielen: Ich kann seit heute mahjong nicht mehr online starten es zeig mir Fehlercode 101_107_1, an. Was kann ich machen. PS: Solitäre läuft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Mahjong Solitär Epic, tägliche exclusiv- Spiel,

Mahjong Solitär Epic, tägliche exclusiv- Spiel,: Sehr geehrtes Team, gerne spiele ich täglich mit Lumia 550, windows 10, Mahjong Solitär Epic. Leider stelle ich seit einiger Zeit fest, daß vor Spielbeginn bereits die 3 Sterne schon gelb leuchten und damit keine Punkte gezählt werden. Bei anderen Brettern wird addiert. Wer hat einen Rat,...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2016

tägliches exclusiv Spiel bei Mahjong Solitäre Epic

tägliches exclusiv Spiel bei Mahjong Solitäre Epic: Sehr geehrtes Team, Gerne spiele ich zwischendurch Mahjong. Stelle seit längerer Zeit fest, daß vor Spielbeginn bereit gelbe Sterne anzeigen. Zudem, wenn es gespielt wurde, die Punkte nicht gezählt werden. Bei anderen Brettern addieren sich die Punkte. Woran kann es liegen? Was muß ich evtl...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2016

Beim Spiel microsoft Mahjong kann ich manchmal nur als Gast spielen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden