beim spielen plötzlich schwarzer Bildschirm, kein DVI Signal

Helfe beim Thema beim spielen plötzlich schwarzer Bildschirm, kein DVI Signal in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mitten im spielen von Sims 4 wurde mein Bildschirm plötzlich schwarz und es stand da kein DVI Signal. Mein PC ist aber noch an. Erst als ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stubenhocker, 19. März 2020.

  1. Stubenhocker
    Stubenhocker Gast

    beim spielen plötzlich schwarzer Bildschirm, kein DVI Signal


    Hallo


    Mitten im spielen von Sims 4 wurde mein Bildschirm plötzlich schwarz und es stand da kein DVI Signal. Mein PC ist aber noch an. Erst als ich meinen PC ausgeschaltet und danach neu gestartet habe, ist das Bild wieder da. Habe erst seit ca. 1 Woche einige neue Komponenten bekommen Mainboard, Netzteil 500 W, Grafikkarte, RAM und CPU, die mir mein Fachmann eingebaut hat. Ich muß noch erwähnen bin absoluter PC-Laie, kann ihn gerade einschalten, Spiele spielen, in Browser surfen, das wars aber auch schon von meinen "Kenntnissen".

    Mein PC Daten sind folgende:

    Betriebssystem: Windows 10 Pro 64 Bit-Version
    CPU: AMD Ryzen 5 1600 Six-Core-Prozessor 12 CPU's - 3,2 GHz
    Kerne: 6
    RAM: G Skill Aegis 16 GB 3000
    Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 1660 SUPER 6 GB
    Gesamtspeicher: 14157 MB

    Netzteil: Cooler Master 500 W CM

    Mainboard: MSI B450 A PRO MAX

    Weiterlesen...
     
    #1 Stubenhocker, 19. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

beim spielen plötzlich schwarzer Bildschirm, kein DVI Signal

Die Seite wird geladen...

beim spielen plötzlich schwarzer Bildschirm, kein DVI Signal - Ähnliche Themen - schwarzer Bildschirm DVI

Forum Datum

Monitor empfängt kein Signal