beim spielen plötzlich schwarzer Bildschirm, kein DVI Signal

Helfe beim Thema beim spielen plötzlich schwarzer Bildschirm, kein DVI Signal in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mitten im spielen von Sims 4 wurde mein Bildschirm plötzlich schwarz und es stand da kein DVI Signal. Mein PC ist aber noch an. Erst als ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stubenhocker, 19. März 2020.

  1. Stubenhocker
    Stubenhocker Gast

    beim spielen plötzlich schwarzer Bildschirm, kein DVI Signal


    Hallo


    Mitten im spielen von Sims 4 wurde mein Bildschirm plötzlich schwarz und es stand da kein DVI Signal. Mein PC ist aber noch an. Erst als ich meinen PC ausgeschaltet und danach neu gestartet habe, ist das Bild wieder da. Habe erst seit ca. 1 Woche einige neue Komponenten bekommen Mainboard, Netzteil 500 W, Grafikkarte, RAM und CPU, die mir mein Fachmann eingebaut hat. Ich muß noch erwähnen bin absoluter PC-Laie, kann ihn gerade einschalten, Spiele spielen, in Browser surfen, das wars aber auch schon von meinen "Kenntnissen".

    Mein PC Daten sind folgende:

    Betriebssystem: Windows 10 Pro 64 Bit-Version
    CPU: AMD Ryzen 5 1600 Six-Core-Prozessor 12 CPU's - 3,2 GHz
    Kerne: 6
    RAM: G Skill Aegis 16 GB 3000
    Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 1660 SUPER 6 GB
    Gesamtspeicher: 14157 MB

    Netzteil: Cooler Master 500 W CM

    Mainboard: MSI B450 A PRO MAX

    Weiterlesen...
     
    #1 Stubenhocker, 19. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

beim spielen plötzlich schwarzer Bildschirm, kein DVI Signal

Die Seite wird geladen...

beim spielen plötzlich schwarzer Bildschirm, kein DVI Signal - Ähnliche Themen - schwarzer Bildschirm DVI

Forum Datum

Monitor empfängt kein Signal

Monitor empfängt kein Signal: Einen wunderschönen. Ich hab leider ein Problem mit meinem Monitor(Lenovo G32qc-10). Nach dem ich meinen Schreibtisch umgeräumt hab und meinen Bildschirm an meinem Laptop(Acer Predator Helios 300) wieder angeschlossen hab. Empfängt der Monitor nun keine Signal mehr, weder auf Display Port noch...

Windows 10 Allgemeines 18. April 2022

Monitor schwarz - kein Signal?

Monitor schwarz - kein Signal?: Hey, hab mir zum 3. mal jetzt einen PC zusammen gebaut aber diesmal ein Problem. Ich wollte ein Windows Install machen per USB Stick. Das erste Mal öffnete sich das Boot fenster, aber der Speicher wurde nicht gefunden. Das wurde nun gefixt, jedoch zeigt mein Monitor immer schwarz. Er startet das...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Bildschirme werden mitten im Spiel schwarz

Bildschirme werden mitten im Spiel schwarz: Hallo, ich habe schon seit ein paar Wochen das Problem das meine Bildschirme immer mal wieder einfach ausgehen und nicht wieder angehen. Das passiert aber nur beim Spielen und auch nicht immer. Ich hab mich mal in der Ereignisanzeige umgeschaut und das gefunden: [ATTACH][ATTACH] Kann mir...

Windows 10 Support 27. März 2021

Zweiter Bildschirm plötzlich schwarz?

Zweiter Bildschirm plötzlich schwarz?: Hallo, Seit heute ist plötzlich mein zweiter Bildschirm (LG) schwarz. Ich habe bereits: ein anderes HDMI-Kabel probiert einen anderen Anschluss am Monitor probiert den Grafiktreiber deinstalliert und mithilfe Dell Update wieder installiert Monitor: LG UltraWide 29UB67-B Grafikkarte: Intel...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Windows Bildschirm plötzlich schwarz?

Windows Bildschirm plötzlich schwarz?: Guten Morgen:-). Ich saß grade an meinem (windows 10) computer, schrieb dort etwas und plötzlich, ohne jegliche Vorwarnung wird der Bildschirm plötzlich schwarz. Er ist nicht aus gegangen (der Bildschirm-der Computer aber auch nicht:), sondern einfach schwarz geworden. Unter keinen Umständen...

Windows 10 Support 7. August 2020

Schwarzer Bildschirm während oder nach dem Spielen

Schwarzer Bildschirm während oder nach dem Spielen: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit allen meinen Spielen. Vor allem bei World of Warships, Crossout, Armored Warfare und weiteren Spielen tritt das Problem regelmäßig auf. Seit dem letzten Windows 10 Fall Creator Update und dem anschließenden NVIDIA Update habe ich folgendes Problem. Ich...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Danach wurde der Bildschirm schwarz und es stand dort "Kein Signal"

Danach wurde der Bildschirm schwarz und es stand dort "Kein Signal": Hallo Miteinander, ich habe gestern ein Windows-Update durchgeführt und wollte den Rechner heute wieder nutzen. Nach dem Einschalten fuhr der Rechner ganz normal hoch zeigte den gesamten Bootvorgang sowie den Windows-Ladebildschirm. Danach wurde der Bildschirm schwarz und es stand dort "Kein...

Windows 10 Support 13. November 2016

Spiele starten nicht, stattdessen schwarzer Bildschirm

Spiele starten nicht, stattdessen schwarzer Bildschirm: Hallo, seit es Windows 10 gibt kann man einige Spiele nicht immer spielen. Manchmal funktioniert es und dann auf einmal nicht mehr, nach der Kompatibilitätsprüfung funktioniert es beim nächsten mal trotz speichern der neuen Einstellungen nicht mehr. Es kommt - wenn das Spiel startet - ein...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

beim spielen plötzlich schwarzer Bildschirm, kein DVI Signal [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 kein signal beim spielen

    ,
  2. sims 4 bildschirm wird schwarz

    ,
  3. input dvi meldung schwarzer bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden