Beim spielen von intensivieren Spielen verlieren meine Monitore ihr Signal

Helfe beim Thema Beim spielen von intensivieren Spielen verlieren meine Monitore ihr Signal in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,wie schon oben beschrieben verlieren meine Monitore, nach einer bestimmten Zeit ca. 20-30 Minuten, bei intensivieren Spielen ihr Signal.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheWorses, 11. Mai 2025 um 13:43 Uhr.

1. TheWorses
    TheWorses Gast

Hallo zusammen,wie schon oben beschrieben verlieren meine Monitore, nach einer bestimmten Zeit ca. 20-30 Minuten, bei intensivieren Spielen ihr Signal. Beim Spielen wie z.B. von League of Legends passiert sowas nicht, sondern nur dort wo auch die Lüfter der Grafikarte sich schneller drehen. Nachdem meine Monitore ihr Signal verloren haben, höre ich weiterhin meine Freunde im Discord und die Sounds des Spiels. Den PC kriege ich nur wieder zum laufen, wenn ich den Power-Button für einen länger Zeitraum drücke und so den PC neu starte.Im Zuverlässigkeitsverlauf kriege ich folgende Fehlermeldung

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Beim spielen von intensivieren Spielen verlieren meine Monitore ihr Signal - Ähnliche Themen - intensivieren verlieren Monitore

Forum Datum

Monitor kein Signal

Monitor kein Signal: Hallo Zusammen, bei dem PC meiner Tochter (Medion MD8334) bekommt der Monitor kein Signal mehr. Der Monitor ist in Ordnung. (läuft an einem anderen PC) Kann es sein das das Motherboard defekt ist? Eine Grafikkarte zum stecken hat der PC ja nicht! Danke

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2022

Monitor wird schwarz beim Spielen, PC läuft weiter?

Monitor wird schwarz beim Spielen, PC läuft weiter?: Hallo, ich habe jetzt schon seit einigen Wochen das Problem, dass mein Monitor nach einiger Zeit schwarz wird und "Kein Signal" mehr anzeigt. Der PC läuft aber weiter. Wenn ich mit meinen Freunden im Discord bin, kann ich sogar noch mit ihnen sprechen, aber der Monitor bleibt schwarz. Ich habe...

Windows 10 Support 30. November 2021

Piepen beim Schliessen eines Spieles oder wenn ich Monitor auf anderen Dupliziere

Piepen beim Schliessen eines Spieles oder wenn ich Monitor auf anderen Dupliziere: HalloWie im Titel steht piepst es wenn ich in meinem Fall NBA2k21 Schliesse oder auch raustabbe piepst es relativ schnell für mehrere sekunden und dann geht es wieder. Das Problem kam erst kürzlich und Google hat mir auch nicht viel geholfen. Google sagt meine Mainboard ist kapput-.- Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

PC reset, Spiele nicht verlieren?

PC reset, Spiele nicht verlieren?: Ich habe alle meine Spiele auf eine Sata HDD gepackt. Ich möchte jetzt mein Windows, dass auf einer NVME SSD ist, zurücksetzten. Kann ich einfach die Festplatte ausstecken und nach dem reset wieder einstecken und Steam erkennt die Spiele autonatisch oder müssen alle Spiele neu installiert...

Windows 10 Support 24. November 2020

Pc Reseten Ohne Spiele zu verlieren?

Pc Reseten Ohne Spiele zu verlieren?: Hallo, kann ich mein pc reseten ohne GTA zu deinstallieren zu müssen, denn das sind 80gb https://www.gutefrage.net/frage/pc-reseten-ohne-spiele-zu-verlieren

Windows 10 Support 23. März 2020

beim spielen plötzlich schwarzer Bildschirm, kein DVI Signal

beim spielen plötzlich schwarzer Bildschirm, kein DVI Signal: Hallo Mitten im spielen von Sims 4 wurde mein Bildschirm plötzlich schwarz und es stand da kein DVI Signal. Mein PC ist aber noch an. Erst als ich meinen PC ausgeschaltet und danach neu gestartet habe, ist das Bild wieder da. Habe erst seit ca. 1 Woche einige neue Komponenten bekommen...

Windows 10 Support 19. März 2020

[gelöst] kein Monitor signal beim booten

[gelöst] kein Monitor signal beim booten: Guten Tag, Mein Monitor hat sich gestern ploetzlich abgeschaltetnachdem ich vermutlich irgendeine Tastenkombination gedrueckt habe und geht seitdem nicht mehr richtig an. Ich kann nur noch im abgesicherten Modus rein. Habe versucht Grafiktreiber zu deinstallieren und Aufloesungen zu aendern,...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

kein Monitor signal beim booten

kein Monitor signal beim booten: Guten Tag, Mein Monitor hat sich gestern ploetzlich abgeschaltetnachdem ich vermutlich irgendeine Tastenkombination gedrueckt habe und geht seitdem nicht mehr richtig an. Ich kann nur noch im abgesicherten Modus rein. Habe versucht Grafiktreiber zu deinstallieren und Aufloesungen zu aendern,...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Beim spielen von intensivieren Spielen verlieren meine Monitore ihr Signal [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden