Beim Start direkt ins Bios
Helfe beim Thema Beim Start direkt ins Bios in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich war gerade entspannt am spielen plötzlich taucht ein blue screen auf und mein PC fährt herunter als ich ihn wieder starten wollte kam bios als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Verdekto, 4. Oktober 2024.
Beim Start direkt ins Bios
Beim Start direkt ins Bios - Ähnliche Themen - Start Bios |
Forum | Datum |
---|---|---|
vom USB-Stick startenvom USB-Stick starten: welche taste muss ich drücken oder halten, um die Einstellung "vom USB-Stick starten" aktivieren zu können? |
Windows 10 Allgemeines | 14. Juni 2024 |
Einmaliges Startes von Windows 10 ändert Reihenfolge im BiosEinmaliges Startes von Windows 10 ändert Reihenfolge im Bios: Hallo, ich habe ein Asus PRIME A320M-A mit 2 Linux und einem Windows 10. Wenn ich das Windows boote (was selten passiert) wird im Bios/EFI das Standardsystem auf Windows gesetzt. Normal ist ein Ubuntu im Bios ausgewählt, dort wird der Grub (Linux-Bootloader) gestartet, dort kann ich dann z. B.... |
Windows 10 Allgemeines | 4. Mai 2024 |
Bios Update - Problem Laptop Start?Bios Update - Problem Laptop Start?: Hallo, hatte vorgestern ein BIOS Update und seit dem denkt das System, dass mein Akku auf 0% sei. Es wird aber 100% angezeigt. Aktuell arbeite ich mit ihm ohne Netzteil, also ist da saft drauf. Problem ist: Laptop startet nicht mehr ohne Netzteil, weil das System denkt es wäre leer. Was kann ich... |
Windows 10 Support | 5. November 2023 |
Windows Start fehlgeschlagen, es wird nur noch ins Bios gestartet. Was tuen?Windows Start fehlgeschlagen, es wird nur noch ins Bios gestartet. Was tuen?: Hallo liebe Freude der seltsamen PCs, mein PC (Win 10 auf einer SSD Platte) willl nicht mehr starten und startet nur noch ins Bios. Ich habe inzwischen einiges versucht, wie z.B. mit einem Windows USB-Stick die Starthilfe ausprobiert, die Update-Zurücksetz-Option, und alle anderen... |
Windows 10 Support | 16. August 2023 |
Start mit UEFI statt mit BIOSStart mit UEFI statt mit BIOS: Ich besitze einen selbst konfigurierten PC mit einem GIGABYTE B550M AORUS Elite mATX Motherboard. Wie kann ich erreichen, dass der PC im UEFI statt im BIOS startet? |
Windows 10 Treiber & Hardware | 14. August 2023 |
BIOS startenBIOS starten: Ich habe einen PC Dell Inspiron 14 5000 Series - 5490 gekauft am 17.07.2020 Windows 10 ProWie starte ich das BIOS? gemäss Anleitung F2 habe auch mal gelesen F12Habe beides probiert beim Start die Taste dauernd gedrückt geht nicht, startet normal.Muss damit ich Windows 11 updaten kann TMP 2.0... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2023 |
Windows Laptop im bios starten?Windows Laptop im bios starten?: Hallo Was kann ich tut damit ich ein windiws Laptop nur noch ins bios fährt bzw. Das Betriebssystem nicht mehr angezeigt wird? ( Vielleicht ohne das Betriebssystem zu löschen) https://www.gutefrage.net/frage/windows-laptop-im-bios-starten |
Windows 10 Support | 12. Juli 2023 |
Bios wird nach sicheren Start immer wieder geöffnet?Bios wird nach sicheren Start immer wieder geöffnet?: Ich möchte mein PC auf Windows 11 updaten und dafür muss ich den sicheren Start aktivieren. Ich habe ein ASRock Z390 Phantom Gaming S4 Mainboard. Nachdem ich die CSM Einstellung deaktiviert habe, kann ich erst das sichere starten aktivieren, jedoch wird das BIOS Menü immer wieder Geöffnet sobald... |
Windows 10 Support | 5. März 2023 |