Beim Starten öffnen sich viele kleine Fenster

Helfe beim Thema Beim Starten öffnen sich viele kleine Fenster in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe schon einige Zeit ein Problem mit meinem Laptop. Beim hochfahren öffnen sich nach dem Start viele kleine Fenster, die sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von amifr, 16. Januar 2020.

  1. amifr
    amifr Gast

    Beim Starten öffnen sich viele kleine Fenster


    Hallo zusammen!


    Ich habe schon einige Zeit ein Problem mit meinem Laptop. Beim hochfahren öffnen sich nach dem Start viele kleine Fenster, die sich auch schnell wieder schließen. In der Taskleiste erscheint dann das Symbol siehe Bild

    Weiß jemand was das ist und was ich dagegen tun kann?


    Beim Starten öffnen sich viele kleine Fenster

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Beim Starten öffnen sich viele kleine Fenster

Die Seite wird geladen...

Beim Starten öffnen sich viele kleine Fenster - Ähnliche Themen - Starten öffnen kleine

Forum Datum

Discord beim Start Vollbildschirm wie kann man es klein Starten lassen?

Discord beim Start Vollbildschirm wie kann man es klein Starten lassen?: Jedes mal wenn ich mein PC hochfahre, Startet Discord aber es ist ganz groß. Vollbildschirm ist es nicht aber kurz davor, ich mache es jedes mal zu meiner gewünschten größe aber wenn ich den PC später wieder anschalte ist es wieder so Groß. Wichtig zu erwähnen: Das kam erst nach dem...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Programiren eines kleinen fensters?

Programiren eines kleinen fensters?: Hallo brauche eine Anwendungsdatei welche man öffnen kann und dort 3 Knöpfe hat und dort beliebige Programm verknüpftungen öffnen kann. Der Code sollte sehr einfach und handlich sein. Danke https://www.gutefrage.net/frage/programiren-eines-kleinen-fensters

Windows 10 Support 30. August 2021

Fenster öffnen.

Fenster öffnen.: Hallo bin über 70 und habe wenig Ahnung vom PC. Habe Windows 10 drauf. Habe Mail bekommen und geöffnet und war Zahlungsanweisung enthalten . Habe dann noch Bankkonto geöffnet. Bin nun unten auf die Leiste und habe Fenster nebeneinander angeklickt. Nix passiert alle anderen Sache probiert. Nix...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 30. Mai 2021

Windows Taskleiste nur kleine Fenster?

Windows Taskleiste nur kleine Fenster?: Hallo habe ein Problem mit mein Desktop und zwar kann ich keine Programme mehr öffnen, es wir in der taskleiste angezeigt in einen kleinen Fenster aber ich kann es nicht öffnen... Wie beheben ich den fehler? https://www.gutefrage.net/frage/windows-taskleiste-nur-kleine-fenster

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

kann ich meine kacheln beim Start Fenster ausblenden?

kann ich meine kacheln beim Start Fenster ausblenden?: kann ich meine kacheln beim Start Fenster ausblenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Anniversary update - Kleine Schrift / Kleine Fenster

Anniversary update - Kleine Schrift / Kleine Fenster: Nach dem anniversary update auf einem vor kurzem gekauften Lenovo Yoga3 Notebook erscheinen in einigen Anwendungen die Fenster sehr klein mit sehr kleiner, kaum lesbarer Schrift und die Fenster können nicht vergrössert werden duch Ziehen oder mit CTRL+Mausrad. E-Banking ist unbrauchbar...

Windows 10 Support 23. September 2016

Fenster wird beim erneuten öffnen verschoben

Fenster wird beim erneuten öffnen verschoben: Ich habe das Problem, dass unter Windows 10 die Fenster nach dem schließen und erneuten öffnen ihre Position ändern. So soll es sein, kein Rand links und unter dem Fenster [IMG] Wenn ich das Fenster nun jedoch schließe und erneut öffne ... [IMG] links und unter dem Fenster sin plötzlich Ränder,...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Schrift auf einmal in manchen Fenstern sehr klein

Schrift auf einmal in manchen Fenstern sehr klein: Ich grüße euch! Seid heute Mittag habe ich das Problem das die Schrift in manchen Anwendungen sehr klein ist. Bei Webseiten ist das sehr kurios da auf manchen die Schrift normal ist und bei anderen nicht. Dieses Problem trat spontan auf ohne Installation oder Veränderung irgendeiner...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Beim Starten öffnen sich viele kleine Fenster [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beim starten öffnen

    ,
  2. fenster öffnen sich nur bei nehreren fenstern windows 10

    ,
  3. beim hochfahren ploppen kleine fenster auf

    ,
  4. startbildschierm öffnet klein,
  5. viele kleine weiße fenster beim starten windows 10,
  6. start fenster klein windows,
  7. popup-fenster öffnet mit sehr kleiner schrift,
  8. mehrere kleine cmd fenster,
  9. Aufklappende Fenster in Windows,
  10. w 10 kleine Fenster beim hochlaufen,
  11. windows 10 bei start öffnen sich cmd fenster,
  12. kleine fenster öffnen bei w10 start,
  13. windows 10 beim start fenstern offnen,
  14. win10 viele kleine fenste beim starten,
  15. windows 10 kleine fenster beim starten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden