Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen...

Helfe beim Thema Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen Funktionen gehen nicht mehr. Ich finde auch keinen Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hajori, 24. September 2020.

  1. hajori
    hajori Gast

    Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen...


    Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen Funktionen gehen nicht mehr.

    Ich finde auch keinen Treiber für das Touchpad auf den Laptop um ihn zu aktualisieren.

    Ich denke das er durch das Update gelöscht wurde, wenn ich nach der Anleitung aus den E-Net gehe und das Touchpad anklicke kommt die Einstellung für die Maus.

    Und bei den ausgeblendeten Symbolen ist auf der Mausanzeige ein Rufzeichen, beim Anklicken basiert nichts.

    Ich hoffe das mir da jemand weiterhälfen kann.

    Weis auch nicht wie ich den PC auf den Tag vor dem Update zurücksetzen kann und ob dann dieses Problem damit gelöst wäre oder beim nächsten Updaten wieder kommt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen...

Die Seite wird geladen...

Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen... - Ähnliche Themen - Touchpad funktioniert gestrigen

Forum Datum

Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Liebe Community,mein Touchpad funktioniert nicht mehr. Unter Geräte-Einstellung wurde angezeigt, dass der Treiber inaktiv sei. Ich habe ihn dann nach Windows Empfehlung deinstalliert und jetzt ist der Treiber ganz verschwunden.Hatte jemand schon einmal so ein Problem?Vielen Dank für Eure Hilfe!...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Kann mein passwort nach einem gestrigen Update beim Laptop nicht mehr eingeben

Kann mein passwort nach einem gestrigen Update beim Laptop nicht mehr eingeben: Ich kann nach einem gestrigen Update mein Kennwort zum Öffnen des Laptops nicht eingeben, da ich keine Buchstaben eingeben kann, zahlen funktionieren nur ab und zu ,ich wollte meine Steuererklärung fertig machen da Abgabe Termin am Montag ist . Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2023

Kamera funktioniert seit dem gestrigen Windows Update nicht mehr...

Kamera funktioniert seit dem gestrigen Windows Update nicht mehr...: Ich habe einen Asus All-in-One PC Z240IC mit Windows 10 64 bits Gestern gab es ein Windows Update und seitdem funktioniert die Kamera nicht mehr. Es ist eine IntelR RealSenseTM 3D Camera Front F200 Depth. Ich habe die Kameradienste zurückgesetzt und von Intel den neusten Treiber genau nach...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 auf meinen Laptop installiert. Danach funktionierte mein Touchpad noch. Zwei Tage später bekam ich im Benachrichtigungs Fenster die Aufforderung "Der Computer muss neu gestartet werden, um Geräteinstallation...

Windows 10 Support 24. August 2020

Asus Laptop funktioniert nach gestrigem Update nicht mehr

Asus Laptop funktioniert nach gestrigem Update nicht mehr: Hallo Community, seit dem gestrigen Update kann ich zwar den Laptop hochfahren, aber der Desktop blinkt und ich kann nichts mehr anklicken. Das Einzige, das ich öffnen kann, ist der Task-Manager. Ich habe schon versucht das Update über das Neustart Optionsmenü zu deinstallieren. Das...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seitdem mein PC Anfang des Jahres ein Update gemacht hat, funktioniert mein Touchpad sowie die beiden darunter befindlichen Tasten nicht mehr. ICh vermute, dass dies etwas mit dem Treiber zutun hat. Mein Problem ist allerdings, dass ich weder weiß welchen Treiber ich benötige...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Liebe Community Vorab, ich habe etliche Fragestellungen zu diesem Thema hier durchgeschaut und erfolglos angewendet. Der Rechner Packard Bell Easy Note TE11HC, das Touchpad Elan. Nachdem das Gerät nach längerer Zeit mit einer Maus gebraucht wurde funktioniert das Touchpad gar nicht mehr....

Windows 10 Support 9. Mai 2017

nach Update funktioniert das Touchpad nicht mehr

nach Update funktioniert das Touchpad nicht mehr: hallo, nachdem neuen win10 update funktioniert mein Touchpad nicht mehr. Es wird keine Maus mehr angezeigt... ich habe mein Touchpad schon unter Gerätemanager zurückgesetzt, deinstalliert, aktualisiert usw. Ich bin schon echt verzweifelt :( ich bitte um Hilfe :( Mein Laptop: Toshiba...

Windows 10 Support 13. März 2016

Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden