Beim Windows 10 zurücksetzen habe ich die ganze zeit über einen schwarzen Bildschirm ,ist...
Helfe beim Thema Beim Windows 10 zurücksetzen habe ich die ganze zeit über einen schwarzen Bildschirm ,ist... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, und zwar habe ich gestern Abend meinen PC auf Werkseinstellung zurück setzen wollen , mit dem Löschen aller Datenträger (C: 100GB , D :1TB , E :... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H4z3D, 16. Mai 2022.
Beim Windows 10 zurücksetzen habe ich die ganze zeit über einen schwarzen Bildschirm ,ist...
Beim Windows 10 zurücksetzen habe ich die ganze zeit über einen schwarzen Bildschirm ,ist... - Ähnliche Themen - zurücksetzen zeit schwarzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm wird nach kurzer Zeit SchwarzBildschirm wird nach kurzer Zeit Schwarz: Seit ein paar Tagen ist es so, dass ein paar Minuten nachdem ich meinen Pc angeschaltet habe, er einfach schwarz wird. Die Apps und Programme, die bis zu diesem Zeitpunkt schon offen waren, lassen sich normal benutzen, jedoch kann ich weder auf meine Windows-Taste drücken, noch kann ich andere... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2024 |
Ganze Zeit Windows schwarzer Lade Bildschirm?Ganze Zeit Windows schwarzer Lade Bildschirm?: Ich wollte meinen pc starten und aufeinmal lädt es die ganze Zeit den Schwarzen Windows lade Screen,jemand eine Idee was das Problem ist? https://www.gutefrage.net/frage/ganze-zeit-windows-schwarzer-lade-bildschirm |
Windows 10 Support | 31. Juli 2023 |
Pc schwarzer bildschirm nach dem zurücksetzen?Pc schwarzer bildschirm nach dem zurücksetzen?: Ich habe gestern Abend meinen PC zurückgesetzt da so gut wie nichts mehr funktioniert hat. Jetzt habe ich meinen pc gestartet und es kam dieser Anhang von wegen Benutzerprofil (siehe Anhang) Ich habe meinen pc dann im abgesicherten Modus gestartet, mein Pin eingegeben es läd kurz mit der Schrift... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2023 |
Laptop-Bildschirm nach Zurücksetzen schwarz?Laptop-Bildschirm nach Zurücksetzen schwarz?: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Laptop zurückgesetzt und als ich es starten wollte war quasi nach dem Anmeldebildschrim alles schwarz. Kann mir hier einer weiterhelfen? LG https://www.gutefrage.net/frage/laptop-bildschirm-nach-zuruecksetzen-schwarz |
Windows 10 Support | 1. April 2023 |
Beim Pc zurücksetzen schwarzer bildschirm?Beim Pc zurücksetzen schwarzer bildschirm?: Hallo Leute seit dem ich meinen Pc zurückgesetzt habe ist die ganze Zeit der Bildschirm schwarz. Also ich habe alle Dateien löschen gedrückt und als ich dann auf den Button zurücksetzen gedrückt habe hat sich da ein Fenster geöffnet wo stand das der PC sich gleich automatisch neu startet.... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2020 |
Schwarzer Bildschirm beim Windows 10 StartSchwarzer Bildschirm beim Windows 10 Start: Nach Wechsel 8.1 auf Win 10 Home im Juli 2015 problemloses Funktionieren des PC. Vor 2 Tagen beim Drücken des Startknopfes nur schwarzer Bildschirm mit Hersteller-Logo und 6er-Kringel ohne Ende. Lüfter läuft, bei Neustart mit F11-Taste erscheint Meldung "Reparatur wird gestartet", aber nach... |
Windows 10 Support | 4. Juni 2016 |
Herunterfahren die ganze ZeitHerunterfahren die ganze Zeit: Hallo zusammen ich habe folgende frage Was kann ich tun wen mein Windows die ganze zeit nur herunterfährt und ich gar nich zu dem Home Blidschirm komme? Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte Danke im vorraus:) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. März 2016 |
Windows 10 hängt sich die ganze Zeit auf.Windows 10 hängt sich die ganze Zeit auf.: Ich starte den Laptop und melde mich an, dann will ich ein Programm starten und er reagiert nicht mehr. Dann öffnet sich eine Meldung: Microsoft Windows reagiert nicht. Ich schalte ihn direkt am Ausschaltknopf aus und wieder das selbe Spielchen Ich bitte um eine schnelle Antwort LG Leon... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2015 |