Beim Windowsstart Problem mit Microsoftkonto
Helfe beim Thema Beim Windowsstart Problem mit Microsoftkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,bei jedem Start von Windows10 erhalte ich die Meldung, dass ein Problem mit meinem Microsoftkonto vorliegt. Ich melde mich dann beim Konto an u.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von selle.weinstadt, 9. Juli 2024.
Beim Windowsstart Problem mit Microsoftkonto
Beim Windowsstart Problem mit Microsoftkonto - Ähnliche Themen - Windowsstart Problem Microsoftkonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldung beim Microsoftkonto sonst Rechner gesperrtAnmeldung beim Microsoftkonto sonst Rechner gesperrt: Wollte heute nach längerer Zeit mal wieder meinen Laptop in Betrieb nehmen, dann konnte ich nicht arbeiten, weil ich unbedingt beim Microsoftkonto anmelden sollte... warum das denn ??????????? Und immer wieder sollte ich Microsoft 365 kaufen oder bei OneDrive ein Konto eröffnen. Was soll der... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2021 |
Nummernblock Anzeige beim Windowsstart?Nummernblock Anzeige beim Windowsstart?: Hallo, ich habe seit dem letzten Windows Update das "Problem" das bei dem Sperrbildschirm von Windows 10(Da wo man den Code eingibt um auf den Desktop zu kommen) im unteren Bildschirmsegment ein grauer Balken ist (ca. 5cm hoch) und in der Mitte eine Art Nummernblock ist an dem man auch... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2020 |
MicrosoftkontoMicrosoftkonto: Hallo, ich sollte mit meiner FIrmen E-Mail-Anschrift eine Microsoftkonto eröffnen. Da ich im Homeoffice arbeite und über einen sogenannten Tunnel auf den Firmen PC zugreifen, sollte ich mich nicht über den Tunnel sondern direkt im Netz anmelden. Zum Zeitpunkt der Anmeldung wusste ich nichts... |
Windows 10 Support | 13. April 2020 |
Maus beim WindowsstartMaus beim Windowsstart: Wer kann mir einen Tipp geben, wenn ich windows 10 hochfahre wird für einige Zeit meine Maus nicht erkannt. Wenn ich aber beim hochfahren die Maus in bewegung halte, funktioniert sie sofort. Habe die Maus schon an einem anderen PC getestet wo sie funktioniert. Der Rechner ist nagelneu. Danke... |
Windows 10 Allgemeines | 12. Februar 2020 |
Problem beim Umstellen von Lokalem Konto auf MicrosoftkontoProblem beim Umstellen von Lokalem Konto auf Microsoftkonto: Ich habe auf meinem PC Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert. Jetzt habe ich das Problem das ich mich nicht mehr anmelden kann. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Sie müssen online sein, um die erstmalige Kontoeinrichtung abzuschließen" Mein PC ist mit dem... |
Windows 10 Support | 15. Juli 2018 |
Problem mit MicrosoftkontoProblem mit Microsoftkonto: Hallo, ich weiß zwar nicht, wer dies hier liest. Ich weiß nur, dass offensichtlich eine Menge Leute mit dem für mich sinnlosen Microsoftkonto Probleme haben. Seit der Einrichtung dieses Konto, werde ich von ständigen Problemmeldungen genervt. Habe alles versucht. Nichts hat geholfen. Sollte... |
Windows 10 Allgemeines | 29. November 2017 |
Windowsstart und CortanaWindowsstart und Cortana: Liebe Community, ich habe vor kurzem von Windows 8.1 auf Windows 10 upgegraded und in den ersten Minuten war auch alles in Ordnung nur nach einem Neustart gab es leider einige Probleme. So kann ich Windowsstart nicht öffnen auch nicht Cortana nicht einmal die Benachrichtigungen und auch die... |
Windows 10 Support | 23. September 2015 |
Mein MicrosoftkontoMein Microsoftkonto: Hallo. Ich habe seid gestern ein Lumia Phone und habe ein Microsoftkonto. Leider kann ich keine Zahlungart hinzufügen. Standartmäßig ist Kreditkarte angewählt. Darüber steht Land Deutschland. Allerdings weiter unten Vereinigte Staaten mit Ländercode. Dies lässt sich nicht aud Deutschland... |
Windows 10 Mobile | 16. September 2015 |