Belastet es das PC wenn man ältere Spiele ausführt (WinXP auf Win10)?

Helfe beim Thema Belastet es das PC wenn man ältere Spiele ausführt (WinXP auf Win10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe user, belastet es das PC, wenn man beispielsweise Win XP Spiele auf einem Win 10 Rechner ausführt? LG... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lindan001, 28. Mai 2021.

  1. Lindan001
    Lindan001 Gast

    Belastet es das PC wenn man ältere Spiele ausführt (WinXP auf Win10)?


    Hallo liebe user,
    belastet es das PC, wenn man beispielsweise Win XP Spiele auf einem Win 10 Rechner ausführt?
    LG

    :)
     
    #1 Lindan001, 28. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Belastet es das PC wenn man ältere Spiele ausführt (WinXP auf Win10)?

Die Seite wird geladen...

Belastet es das PC wenn man ältere Spiele ausführt (WinXP auf Win10)? - Ähnliche Themen - Belastet ältere Spiele

Forum Datum

Wieso ist mein Pc dauernd belastet?

Wieso ist mein Pc dauernd belastet?: Hallo, 18%/5gb Arbeitsspeicher werden verbraucht obwohl ich nur ein paar Chrome Browser offen habe. Wenn ich ein Video bearbeite, ist mein Pc leistungsschwach, obwohl der Pc mit allem ausgestattet ist, er hat so ca 3k gekostet. Meine Speicherkarten sind voll, beziehungsweise 3 T Speicher sind...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Altes Spiel auf neuem PC?

Altes Spiel auf neuem PC?: Hallo zusammen, ich möchte mir das Spiel "Ratatouille", dass 2007 herauskam wieder zulegen und spielen. Kindheitserinnerungen und so. Die Systemanforderungen erfüllt mein PC ohne Probleme, das ist nicht das Ding. Aber ich habe Windows 10. Und damals lief das Spiel noch mit OS: Microsoft Windows...

Windows 10 Support 28. April 2022

Ganz altes PC-Spiel spielen?

Ganz altes PC-Spiel spielen?: Habe noch Demonworld II daheim und wollte es mal wieder spielen, aber leider läuft es nciht so gut. Mit dem Kompatibilitäts-Modus von Windows bringe ich es zwar zum laufen, aber die Texturen sind leider sehr schlecht, Texte sind verzerrt und es ruckelt leider auch oder hängt sehr. Habe dort...

Windows 10 Support 22. August 2020

Alte Spiele auf Win10?

Alte Spiele auf Win10?: Moin. Ich habe alte spiele. Bzw: fast jedes meiner Spiele ist für alte Rechner,hier zwei Beispiele der mindestanforderungen: Win 3.x,Win95,98, Ram 8 MB,Graka ab 256 Farben Win 98,ME,XP,96 MB Ram,Pentium III gibt es generell einen trick alle diese Spiele zum laufen zu bekommen?...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Altes PC-Spiel startet nicht auf Windows10?

Altes PC-Spiel startet nicht auf Windows10?: Hey Leute :) Ich wollte mein geliebtes Black&White mal wieder spielen. Leider startet es nicht auf meinem Win10-Rechner. Ich habe mittlerweile probiert es im Kompatibilitätsmodus für Win98 (als es erschienen ist lief es auf dem System), allerdings ohne Erfolg. Die Startmaske wird normal...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Alte PC Spiele

Alte PC Spiele: Ich habe einige alte PC Spiele, z.B. tomb raider, dark project (thief).... die ich gerne mal wieder spielen würde. Muss ich die jetzt alle in die Tonne schmeißen oder gibt es eine Möglichkeit diese auch auf Windows 10 zu spielen!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2018

Generelle Freigabe auf alle Ordner von WIN10 und WINXP

Generelle Freigabe auf alle Ordner von WIN10 und WINXP: Hallo zusammen, ich habe eine Platte mit WIN10 und eine Platte mit WINXP auf meinem Rechner. Beim Booten suche ich mir das Betriebssystem aus. Wie kann ich eine generelle Freigabe auf alle Ornder und Dateien von WIN10 und WINXP einstellen (z.B. WIN10 gebootet und will jeden Ordner öffnen...

Windows 10 Support 18. März 2016

Microsoft sound von WinXP auf win10?

Microsoft sound von WinXP auf win10?: Hey Leute, Ist es möglich diesen Typischen sound vom PC beim herunter und hochfahren auf win10 zu installieren? Hey folks, Is it possible to install the typical sound of the WinXP on Win10? I mean the sound when the PC ist starting and shouting down. Thanks for your help. Danke für...

Windows 10 Support 11. März 2016

Belastet es das PC wenn man ältere Spiele ausführt (WinXP auf Win10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden