benötigt Windows 10 eine regelmäßige Internetverbindung?

Helfe beim Thema benötigt Windows 10 eine regelmäßige Internetverbindung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, benötigt Windows 10 eine regelmäßige Internetverbindung, um seine Lizenz prüfen zu können? Oder kann ein einmal installiertes,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kapitaen, 17. Januar 2020.

  1. kapitaen
    kapitaen Gast

    benötigt Windows 10 eine regelmäßige Internetverbindung?


    Hallo allerseits,

    benötigt Windows 10 eine regelmäßige Internetverbindung, um seine Lizenz prüfen zu können?

    Oder kann ein einmal installiertes, aktiviertes, aktuell gepatchtes Windows 10 auch in einer abgeschotteten Offline-Umgebung "für immer und ewig" weiterlaufen?


    Danke im Voraus!

    Gruß, Chris

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

benötigt Windows 10 eine regelmäßige Internetverbindung?

Die Seite wird geladen...

benötigt Windows 10 eine regelmäßige Internetverbindung? - Ähnliche Themen - benötigt regelmäßige Internetverbindung

Forum Datum

Regelmäßig BSOF Windows 10?

Regelmäßig BSOF Windows 10?: In letzter Zeit bekomme ich regelmäßig den Blue Screen of Death z.b. mitten in spielen oder wenn ich ein spiel starte. Und das passiert wirklich oft seit paar tagen. Heute ist es schon mindestens 10x passiert. Was kann ich da tun? https://www.gutefrage.net/frage/regelmaessig-bsof-windows-10

Windows 10 Support 2. März 2022

Windows sagt ich habe keine Internetverbindung

Windows sagt ich habe keine Internetverbindung: Obwohl ich Internetzugang über den Browser habe, sagt Windows ich hätte keine Verbindung und mein Office 365 synchronisiert nicht mehr, weil angeblich keine Verbindung mit dem Internet besteht. Hilfe, was kann das sein?

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2020

Regelmäßig verlorene Internetverbindung

Regelmäßig verlorene Internetverbindung: Jedes Mal, wenn ich den PC starte, habe ich keine Internet-Verbindung über WLAN. Meistens wird unter "verfügbare Netzwerke" angezeigt, dass ich über mein WLAN-Netzwerk mit dem Internet vebunden bin. Trotzdem muss ich entweder das Netzwerk trennen und wieder verbinden oder die Problembehandlung...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Windows 10 Internetverbindung?

Windows 10 Internetverbindung?: Hallo ich habe mir heute per CD Key Seite einen CD Key für Minecraft für Windows 10 gekauft und im Browser Store aktiviert. Nun wollte ich das Spiel starten und ich wurde zum Windows Store auf meinem PC weitergeleitet. Dieser jedoch gibt an, ich wäre nicht mit dem Internet verbunden, das...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Windows 10 Internetverbindung

Windows 10 Internetverbindung: Hallo zusammen! Ich habe ein seltsames Problem. Unter Windows 10 (über LAN Kabel verbunden) wird mir bei "Enstellungen" unter "Netzwerk und Internet" bei "Status" angezeigt, dass ich mit keinem Netzwerk verbunden bin. Klicke ich auf "Ethernet", steht dort "verbunden". Tatsächlich bin ich auch...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Windows 10 Internetverbindung bricht regelmäßig grundlos ab

Windows 10 Internetverbindung bricht regelmäßig grundlos ab: Hallo, habe mir vor kurzem einen Laptop mit Windows 10 zugelegt. Alles funktioniert gut, bis auf das wiederkehrende Abbrechen der Internetverbindung. In den Einstellungen stand daraufhin, dass ich zwar verbunden bin, aber nicht auf das Internet zugreifen kann. Andere Geräte können das jedoch,...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Internetverbindung bricht regelmäßig zusammen

Internetverbindung bricht regelmäßig zusammen: Hallo, inzwischen habe ich mitbekommen, dass das Problem auch einige andere betrifft. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob das Problem bei jedem in der gleichen Form auftritt. Deshalb will ich euch mal schildern, was bei mir passiert und sehen ob auch bei mir keine Lösung in Sicht ist oder ob...

Windows 10 Support 26. April 2016

Windows 10, keine Internetverbindung

Windows 10, keine Internetverbindung: Ich habe vor einigen Wochen von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 umgestellt. Hat auch alles geklappt 1 Tag lang, dann konnte ich nicht mehr ins Internet und die WLAN- Einrichtung DSL-Easy Box war nicht mehr sichtbar. Wer kann weiterhelfen, damit ein zweiter Versuch möglich ist, nachdem ich wieder...

Windows 10 Support 21. März 2016

benötigt Windows 10 eine regelmäßige Internetverbindung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden